Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich denke, dass man zumindest auf Brian Skinner und Marcus Banks zurückgreifen wird. Aber wie das die Verantwortlichen um D'Antoni sehen...

Dieser hat aber gemeint, dass man auf Skinner öfter zurückgreifen wird:

It gives us something we didn't have, obviously," Coach Mike D'Antoni said. "It gives us an athletic big guy who can also defend and pound. There'll definitely be times when we need him."

[Arizona Republic]
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ob in den Planungen für die Rotiation mehr als sieben Akteure eine ernsthafte Rolle spielen? Ich möchte es bezweifeln. Barbosa, Bell, Diaw, Hill, Marion, Nash, Stoudemire. Sieben. Leute wie Banks, Marks, Piatkowski oder Skinner folgen doch schon mit deutlichen Abstrichen. Oder?

Ich hoffe nicht. Wenn Banks sicht echt verbessert hat, sollte er endlich mal mehr Spielzeit sehen. Aber da D'Antoni offensichtlich an seinem Gameplan festhlaten will, seh ich da eher schwarz.
Auch die "Rückkehr" zu mehr Run&Gun ist kein Zeichen für viel Spielzeit für Skinner. Der Rest ist sowieso eher Füllmaterial.

Marshall und Thomas wurden gecuttet.
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Moinsen allerseits!

Spürt ihr schon dieses Kribbeln, diesen verrückten kleinen Vorboten, den eingebauten Wecker , der keinen Zweifel daran bestehen lässt, dass es nur noch lächerliche 11 Tage bis zum Saisonstart sind? :)

Endlich vorbei der ganze Offseason-Krempel, die Pseudoheadlines, die letzten schlimmen Erinnerungsfetzen an das Grottenfinale, leider auch die durchgeschlafenen Nächte ... endlich endlich wird wieder Ball gespielt. Halleluja!

Die Vorfreude ist umso größer in Anbetracht der Tatsache, dass PHX über den Sommer erfolgreich junges Blut UND einen längst totgeglaubten aber grandios aufspielenden Veteranen integrieren konnte. Kurt Thomas wird sicher nicht nur mir fehlen, aber auf der anderen Seite ist das DIE Chance für Pat Burke, endlich den Tiger rauszulassen. Mein MIP-Tipp auf jeden Fall ;) Olle Diaw ist in Form, Leandro wieder repariert, Banks offenbar endlich angekommen, Amare auf den MVP scharf, Steve ist Steve, die Matrix glücklicherweise noch in Arizona, und Marks ... ja Marks ... der hat irgendwas vor.

Wie gesagt, nur noch 11 Tage ... YE-AH!
 

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Sollte ich doch länger geschlafen haben als gedacht? Damn :)

Gut, streichen wir das. Bleibt die Frage, wer der neue Gute-Laune-Joker von der Bank wird. Menno ... die Dreiersalven während seiner Gnadenminuten zum Spielende werden mir echt fehlen.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

oldschool

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Ort
Berlin
Das heißt, Pat Burke ist wieder verfügbar? Jubel! Wenn ich doch nur wüsste, wo ich die Nummer von Steve Kerr hingepackt habe ...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Inwiefern denn? Kann man das irgendwo lesen?

Ja, in seinem Blog. Wo du den jetzt findest, weiß ich auch nicht mehr, aber laut realGM.com stand es da nach dem letztjährigen Aus gegen die Spurs drin:

Rumblings are coming from the locker room, with Pat Burke posting his displeasure at Mike D’ Antoni’s rotation on his blog[...]

Link
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Was erhofft man sich eigentlich davon, dass man Grant Hill jetzt 3er ballern lässt? Er kanns doch einfahc nicht...Heute hat er 1 von 7 getroffen...Letzte komplette Saison warens 2 von 12 :D
 

kl3rik3r

Banned
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
Köln/Wesel
Die Suns haben gestern 33 Dreier genommen...das waren 39,29 Prozent der Würfe! In so ein (in diesem Fall krasses) Angriffs-Schema passt Grant Hill, der kein Drei-Punkt-Schütze ist, einfach nicht hinein. Auch im Hinblick auf Tempo und Verscheleißerscheinungen. Wird sich die Trainerriege was ausdenken müssen, um Hills ohne Zweifel vorhandene, großartige Fähigkeiten ABSEITS des Distanzspiels zur Geltung zu bringen.
 

hardcorer

Nachwuchsspieler
Beiträge
821
Punkte
0
Wird ja auch mit Mitte 30 mal Zeit für nen ordentlichen Distanzwurf:D
Hoffe ertrifft die Dinger bald besser, hab ihn nämlich bei crossover in meinem Team!
 
Oben