Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
;), das weiß ich auch schon, aber trotzdem danke...
spekulier eher auf insider...ob ihm wirklich nur dieser "pop" fehlt...oder obs wieder was andres is...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
normal gestreamt nein. per LP über basketballstreams.de auch nicht (nur die letzten drei spiele der nacht). vll haut myp2p nen LP-Link raus, den rechtzeitig zu finden wäre aber glaub ich glückssache
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
VP1 über soapcast. in channel list fast ganz unten. schalten vll nachher zu nets um, derzeit läuft aber phoenix
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Netter Team-Win, und morgen ist dann Amaré (hoffentlich) auch wieder von der Partie, wenn's gegen den guten JJ geht. :)
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Steve Gestern im Vierten heiß wie Frittenfett und hat die Heat praktisch alleine abgeschossen... Amare braucht noch Zeit & Leandrinho ging mir (mal wieder) kräftig auf die Nüsse mit seiner Schiesswut. Außer Raja und Steve konnte ansich keiner so richtig überzeugen, Matrix noch mit abstrichen. Naja hat ja gereicht, also was solls....

Bei den Heat 4 Spieler mit 20+ Punkten, Shaq wollte nach der harschen Kritik in den letzten Wochen wohl beweisen, dass er immernoch aufs NBA-Parkett und nicht ins Altenheim gehört - Naja ist ihm wohl auch gelungen. Ohne D-Wade geht da trotzdem nix zusammen!
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jap, der war gestern gut drauf. Auch wenn er es in manchen Phasen leicht übertrieben hat, aber so ist er halt. :D

Ungefährdeter Road-Win gegen die Magic, dabei denen nur bei Howard was ging. Lewis wurde teils von Marion aus dem Spiel genommen, traf aber teil auch einfach seine Würfe nicht.

Hill wollte irgendwie auch was beweisen, hat zwar 2 Drieer getroffen aber auch 8 Versuche gebraucht, allgemein ballert er zu viel. Wenn er zieht kommt meistens was gutes dabei raus, aber für's ballern haben wir Barbs, Bell und Nash.

Amaré hat seine Form immernoch nicht gefunden.

Noch was interessantes am Rande:

Liga nimmt das 2. Technische gegen Amaré zurück

Kann man sich zwar auch nichts mehr von kaufen, aber immerhin gibt's da etwas Einsicht...
 

Marbeless

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Marion Trade oh jee

:rolleyes:

Also das ganze ist hier doch etwas mager was hier kommt oder?^^
Man sollte diese Trade Geschichten immer Realistisch sehen oder?:ricardo:
Aber na ja was Boston da gemacht hat war halt Clever, ich als GM wäre schon sauer um die Gunst von KG zu buhlen und dann kriegen die Celtics ihn. Na ja Pech gehabt und erst mal ab hacken.

So wie gesagt Realistisch Jungs.

Also ich bin jetzt seid 17 Jahren Suns Fan also weis ich was ich erzähle.
Tom Chambers und Larry Nancce waren die letzten richtigen Center der Suns, alles andere war eher Fliegen Futter für Shaq & Co. Also was ist die Größte Schwäche der Suns?

Rischtisch:thumb:

Center sind Mangelware und dazu noch gute.
wer kommt also in 3 Jahren oder gar eher in Frage.
Ein Wunschkandidat der Suns sollte ein Center sein der in der Lage wäre das Play bei zu behalten und nicht nur Rumsteht.

Mir fällt da D. Howard ein ein Center nach Maß.:jubel:
oder LaMarcus Aldridge könnte in 3 jahren auch reif sein und Chris Bosh sollten erst mal 3 Kanditaten sein wie das PHX regelt ist mir wurscht aber mit nem weitern Star Center gehts dann endlich mal richtig rund da.

Und der Titel wäre dann endlich @ Home:smoke:

Ach eh ich s vergesse wenn Phx weiter so spielen will dann bitte einen Guten Ersatz für den 2 MVP finden denn ohne den Aufbau sieht das Fastbreak Game in Phx kacke aus.

Also macht euch mal ne Platte...

Peace
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Shawn Marion hatte anscheinend einen Autounfall. Aber glücklicherweise ist ihm nichts passiert:

Shawn Marion adores his cars. So when I asked if anything got hurt in his pregame four-car accident Thursday, his answer wasn't surprising.

"Just the front bumper," Marion said.

"No, you," I said.

"No, I'm all right. I banged my knee a little bit but I'm alright. Went out there and got a win so that's all that matters," Marion said.

Marion's Hummer took the hit well. Had it been one of his classic cars, "I would've been (ticked, or a word like that)."

[Arizona Central]
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Hätte mich auch gewundert, wenn der Hummer dahin gewesen wäre. Wie die 3 anderen Autos jetzt aussehen will ich gar nicht wissen... :D

Auch lustig, dass der Reporter das letzte Wort nicht versteht. Allerdings kein Wunder, so wie Shawn immer nuschelt. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
So...Amare wieder in argen Kniesorgen! Jetzt kann die große Stunde von Boris "the Blade " endlich schlagen. Ich warte schon lange, dass der Typ endlich mal aus seiner Letargie erwacht. Amares Knie wird ihm wohl den Rest seiner nicht mehr allzulangen NBA-Karriere beschäftigen. Hätten ihn die Suns bloß mal nach Atlanta versemmeln können. Schade...
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
typ, was rauchst du grade!? entweder bist du des englischen nicht mächtig und bringst da was durcheinander oder du hast soeben deine wöchentliche ration haterade auf einmal geschluckt !?

:skepsis:


Hier die Meldung - aber weder "schwerwiegende" Probleme noch Karriere-Ende in sicht.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
typ, was rauchst du grade!? entweder bist du des englischen nicht mächtig und bringst da was durcheinander oder du hast soeben deine wöchentliche ration haterade auf einmal geschluckt !?

:skepsis:


Hier die Meldung - aber weder "schwerwiegende" Probleme noch Karriere-Ende in sicht.


Du digger, was regst du dich da auf? Amare hatte vor einer Saison ne schwerwiegende Kniegeschichte auszustehen gehabt. Die letzte Saison verlief halbwegs verletzungsfrei,aber übern Sommer kam die nächste Knie-Op. Dort wurde wieder Knorpel entfernt. Knorpelgewebe das sich aus Abnutzungserscheinungen resultierte und im Verlauf der vergangenen Saison gelöst hatte. Sowas nennt man dann Verschlechterung der Schädigungsgrade der Arthrose. Ich weiss nicht wie weit dieser Porzess bei Amare vorangegangen ist, aber der Fakt das weiterhin was entfernt werden musste ist nicht als positiv zu bewerten. Das jetzt wieder Probleme auftreten und er das "sichere" Knie vermisst, sind ganz klare Anzeichen dafür das Amare nicht rund läuft und sich die Kniegeschichte fortsetzen wird.
Bei seiner Spielweise(nahe am Brett mit viel physischem Aufwand) sind da die guten Jahren in der NBA gezählt. Irgendwann ist das Knie im Arsch.
Ich weiss nicht warum du dich darüber so fertig machst. Es ist meine Meinung, oder habe ich irgendeine Quelle zitiert? Also fahr mal nen bisschen runter!:D :thumb:
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.398
Punkte
113
* der rest seiner "nicht mehr allzu langen karriere"

* große stunde des back-ups

* man hätte ihn verscherbeln sollen ...

------

stimmt quellen sind das nicht. und aufregen sollte ich mich über so etwas eigentlich auch nicht, da hast du recht. don't feed the trolls!
 
Oben