Phoenix Suns - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Also denke wenn dann würde die Pistons schon Diaw + X haben wollen, denn auf SG ist Hamilton für 40 min gesetzt und wenn auf PG wird der glänzende Stuckey Billups beerben. Dazu haben sie mit Hayes und Aflallo auch gute Back Ups.
Also wenn ein Deal passiert dann für Diaw...weiss jetzt nicht welcher Pick den Suns dieses Jahr gehört.

Vielleicht Prince + Filler gegen Diaw + Pick.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Also denke wenn dann würde die Pistons schon Diaw + X haben wollen, denn auf SG ist Hamilton für 40 min gesetzt und wenn auf PG wird der glänzende Stuckey Billups beerben.

Bei Stuckey geb ich dir Recht, aber wer weiß ob Hamilton nächste Saison überhaupt noch ein Piston ist? Wie gesagt, von den "alten" Stars ist meiner Meinung nach keiner sicher. Deswegen würde ich einen Deal für Barbosa nicht ganz ausschließen, aber unwahrscheinlich ist er.

Dazu haben sie mit Hayes und Aflallo auch gute Back Ups.

Hayes ist FA, vielleicht geht der ja woanders hin. Afflalo reicht von der Klasse nicht an Barbs heran.

[...]weiss jetzt nicht welcher Pick den Suns dieses Jahr gehört.

Pick #15 (von den Hawks) und Pick #48 (von den Cavs)

Vielleicht Prince + Filler gegen Diaw + Pick.

Kommt dann auf den Filler an, ob ich das gut finde. Aber prinzipiell will ich Diaw weiter bei uns und an 15 z.B. Rush verpflichtet sehen.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Jo stimmt schon die Aussage, dass kein Star sicher ist bei den Pistons. Aber Hamilton hat eigentlich die ganze Saison den Leader gegeben und gute Leistungen gebracht und kann durch sein Spiel auch noch 3-4 Jahre auf hohen Niveau spielen.
Natürlich reicht ein Aflallo nicht an Barbosa ran...aber brauch ein Team einen Barbosa für maximal 15-20 min? Denn Hamilton schluckt 38 und Stuckey 30 dann bleiben noch 28 min übrig...aber ist ja auch nicht sicher ob Billups getradet wird und Hayes hat stark gespielt in der Saison.
Alles in allem ist der Verlust von Prince durch Barbosa nicht zukompensieren.
Diaw dagegen wär endlich mal wieder ne frische Option auf der 4, der Stuckey mit Hamilton beim Spielaufbau was entlasten kann.
Da Diaws Wert bei weitem nicht an den Wert von Prince rankommt könnte ich mir ein Deal in Form von Diaw + 15 Pick gegen Prince + 29 Pick + Hermann vorstellen.
Die Pistons können dann noch einen soliden oder talentierten Dreier holen und Suns kriegen ein starken Defender mit Hermann eine Option von der Bank und mit dem 29 Pick die Chance auf Joey Dorsey.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Jo stimmt schon die Aussage, dass kein Star sicher ist bei den Pistons. Aber Hamilton hat eigentlich die ganze Saison den Leader gegeben und gute Leistungen gebracht und kann durch sein Spiel auch noch 3-4 Jahre auf hohen Niveau spielen.

Klar, ich würde ihn an Dumars' Stelle auch nicht traden.

Natürlich reicht ein Aflallo nicht an Barbosa ran...aber brauch ein Team einen Barbosa für maximal 15-20 min? Denn Hamilton schluckt 38 und Stuckey 30 dann bleiben noch 28 min übrig...aber ist ja auch nicht sicher ob Billups getradet wird und Hayes hat stark gespielt in der Saison.

Tiefe kann ja nie schaden, der Rest ist wie geasgt momentan Spekulation.

Alles in allem ist der Verlust von Prince durch Barbosa nicht zukompensieren.
Diaw dagegen wär endlich mal wieder ne frische Option auf der 4, der Stuckey mit Hamilton beim Spielaufbau was entlasten kann.
Da Diaws Wert bei weitem nicht an den Wert von Prince rankommt könnte ich mir ein Deal in Form von Diaw + 15 Pick gegen Prince + 29 Pick + Hermann vorstellen.

Ich finde nicht, dass Prince Wert soviel höher als Diaws einzuschätzen ist, aber dein Vorschlag ist im Endeffekt schon okay. Wobei die Pistons dann schon 2 recht kleine PFs hätten (Maxiell und Diaw).

Die Pistons können dann noch einen soliden oder talentierten Dreier holen und Suns kriegen ein starken Defender mit Hermann eine Option von der Bank und mit dem 29 Pick die Chance auf Joey Dorsey.

Dass Herrmann bei ein Contender, im Gegensatz zu der Zeit bei den Bobcats, nicht viele Minuten gesehen hat, zeigt halt nicht gerade von Qualität. Aber sein Schuss ist nicht schlecht, das wär schonmal ein Anfang.

Ich glaube aber nicht, dass wir uns Dorsey mit den 29. Pick holen würden, das wäre meiner Meinung nach zu früh.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Ganz nebenbei... Detroits Tradepolitik ist schon relativ interessant.

Sie wollten Carmelo für Tayshaun und Chauncey... die Nuggets haben aber abgelehnt (damit ist es amtlich, dass wir nichts hätten, um ihn zu ertraden *g*). Im Gegenzug gab es wohl Angebote der Nuggets mit Allen Iverson bzw. Marcus Camby, die sie jedoch nicht hören wollten.

Da scheint man auf hochwertige Verjüngung aus zu sein und das würde ja nun Leandro durchaus erfüllen, wenn auch nicht in dem Maße eines Anthony.


Update:
Wie es aussieht, werden diese Trades immer wahrscheinlicher :(
The Suns are considering a trade with the Blazers that would send Leandro Barbosa to Portland for Martell Webster and the 13th pick, according to a report by Chris Broussard on ESPN.com.

GM Steve Kerr is also considering a deal with the Raptors that would ship Boris Diaw to Toronto for T.J. Ford and the 17th pick.
realgm.com


Interessant auch, dass mir der realgm Tradechecker sagt: "This trade does not satisfy the provisions of the Collective Bargaining Agreement."
:D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Inwiefern ist das ein Update? Ist doch immernoch die selbe Meldung wie vor ein paar Tagen. ;)

Es hieß auch, dass die Toronto-Talks "cooled" seien. :)


Der realgm Trade-Checker ist glaube ich, was Lendros BYC-Status betrifft, nicht aktuell. Zudem können die Teams ja noch Cash mitschicken, das würde schon klappen.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Interessant auch, dass mir der realgm Tradechecker sagt: "This trade does not satisfy the provisions of the Collective Bargaining Agreement." :D

Das liegt ganz einfach daran, dass RealGM.com den Trade-Checker noch nicht auf die neue Saison umgestellt hat. Es sind noch die Daten der vergangenen Saison im Trade-Checker. Und letzte Saison hatten sowohl TJ Ford als auch Boris Diaw den BYC-Status. Letzte Saison wäre dieser Deal nicht möglich gewesen, demnächst ist er aber durchführbar, da der BYC-Status für beide Spieler nächsten Monat verschwindet.

EDIT: Wieso hab' ich denn DJ Strawberrys Beitrag gerade nicht gesehen?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Nichts desto trotz gefällt mir besonders der Barbosa Trade überhaupt nicht.
Martell Webster ist lange nicht so gut wie Barbosa, wenngleich auch kein schlechter Spieler, und somit ein Minuspunkt für uns. Der 13. Pick liest sich zwar ganz schnuckelig, im Endeffekt muss man aber mal überlegen was man kriegt: Eine sehr niedrige Chance in einigen Jahren einen Star zu haben, eine mittlere chance in einigen Jahren einen sehr guten Spieler zu haben, eine hohe Chance einen unauffälligen Spieler zu bekommen, der so schnell keine Akzente setzt und sich nicht auffällig durchsetzt.

Das bringt uns nicht weiter und die Teamchemie schon garnicht...

Auch wenn ich lieber Leandro als Boris traden würde, ist der Gegenwert beim Raptors-deal schon wesentlich höher. Hier erhalten wir einen sehr guten PG, der auch noch ordentlich Luft nach oben hat und Steve Nash sehr gut entlasten kann, wenn dieser so langsam aber sicher immer mehr geschont werden muss. Außerdem kann er vom Scoring-Potential her Leandro ganz passabel ersetzen. Er hat zwar lange nicht seinen Wurf von Außen, dafür aber eine ähnliche Geschwindigkeit und ist noch flexibler in Korbnähe.
Wieviel Motivation er allerdings in einem Team aufbringen kann, in dem er nur zweite option auf 1 und 2 ist nachdem ihn Calderon von der Startposition verdrängte, ist fraglich.
Weiterhin brauchen wir nun dringend... aber sowas von wahnsinnig dringen SOFORTIGE Unterstützung auf den großen Positionen und damit meine ich keinen 13., 15. oder sonstwas Pick. Wir brauchen einen Spieler, der jetzt schon auf der 4/5 sehr gut4e Leistungen erbringt, sonst nimmt uns jedes Team mit halbwegs guten Bigmen auseinander.
Wer spielt eigentlich bei uns auf der vier, wenn Amaré auf die 5 rückt bei Shaqs größer werdenden Pausen... Grant Hill? DJ Strawberry? :D

Ich hoffe Steve hat noch einen nicht ausgesprochenen Plan dieses Problem zu beheben... denn einen "großen" Spieler zu verlieren und dafür zwei kleine Guards zu verpflichten ist wirklich nicht das, was ich mir für die Offseason gewünscht habe.

Die Aussicht mit diesen Trades:


O'neal, Pick 15
Stoudemire, Pick 13
Hill
Bell, Tucker, Strawberry, Webster
Nash, Ford


Also mir wird Angst und Bange, wenn wir tatsächlich mit zwei Rookies im zweistelligen Pick-Bereich auf den großen Positionen auflaufen und die 4 ist so dünn wie nie zuvor.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Angeblich sind die Raptors auch in Verhandlungen mit den Pacers für einen Trade von TJ Ford, Pick und Nesterovic für J. O'neal :p
 

Amish

Crossover-Redakteur
Beiträge
2.131
Punkte
36
Ort
Augsburg
Der bisher beste Vorschlag

The Suns and Clippers are reportedly discussing a deal that would send the No. 7 pick and Corey Maggette to Phoenix for the No. 15 selection and Leandro Barbosa, according to ESPN.com.

The deal can only be approved if Maggette decides not to opt out of his contract. If he does decide to opt out, he cannot be signed-and-trade until mid-July.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Deal wäre natürlich richtig gut für uns, aber:

1. Warum sollten die Clippers das machen?

2. Ich bin mir fast sicher, das Maggette nach so einer Saison aus seinem Vertrag aussteigt, und dann passt es nicht mehr.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Hab das auch gerade gelesen und der Deal würde mir tatsächlich gefallen... halte ihn aber nicht unbedingt für sehr wahrscheinlich.
 

Climbfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Andererseits läuft den Clippers auch die Zeit davon, weil Magette ja sowieso geht...

Ich glaube es gab schon bessere Angebote für Magette, aber man weiß ja nicht, wie die Situation der Teams grad ist, also ist es evtl. im Moment wirklich das beste Angebot.
 

Climbfall

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
Also er ist ja nicht defintiv weg.

Aber irgendwie ist es ja auch eine Geldsache.. zwar können ihm die Clips das meiste bieten, aber er würde diesen Sommer gute Angebote bekommen, da seine Saison ziemlich gut war und viele Teams Spielertypen wie ihn mögen.
Seinen Marktwert wird er wohl ausnutzen und zu nem guten Team (Suns?) gehen.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Allerdings gibt es kaum Teams mit genug finanziellen Möglichkeiten um ihm in der nächsten Saison etwas besseres zu bieten als er jetzt hat. Das ist wohl auch der Grund, warum Marion nicht aus seinem Vertrag austreten wird, obwohl er das ursprünglich vor hatte.

Im Moment gibt es einfach kaum verfügbares Geld über der MLE und die meisten Teams sparen bereits für 2010, welches ja in Sachen Free Agency ein wahres Feuerwerk bedeutet :) Da sind eine Menge wesentlich größere Namen im Umlauf als Maggette oder selbst Marion (der ja dann auch kein junger Hüpfer mehr ist).

Maggettes Agent wird genau das wissen und ihn sicherlich dementsprechend beraten. Ich glaube kaum, dass er als signed free Agent im nächsten Jahr mehr verdeint, als jetzt, eher im Gegenteil.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Guter Punkt.

Nur bei Marion muss ich dir widersprechen. Ich denke, sein Agent wird ihm erklärt haben, dass er nie wieder, und schon gar nicht diese Offseason, wieder einen Max-Deal erhalten wird und er einfach die $18 Mios noch mitnehmen soll, um dann nächsten Sommer, nach einem wahrscheinlich besseren Jahr in Miami, nochmal zu versuchen, eine Extension von den Heat zu bekommen.
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Guter Punkt.

Nur bei Marion muss ich dir widersprechen. Ich denke, sein Agent wird ihm erklärt haben, dass er nie wieder, und schon gar nicht diese Offseason, wieder einen Max-Deal erhalten wird und er einfach die $18 Mios noch mitnehmen soll, um dann nächsten Sommer, nach einem wahrscheinlich besseren Jahr in Miami, nochmal zu versuchen, eine Extension von den Heat zu bekommen.

Ich stimme dir absolut zu... ich verstehe nur nicht, wo genau du mir widersprichst, wir sagen doch das gleiche: Die Leute verlängern ihre verträge, da sie keinen besseren Vertrag erhalten werden.
Oder sehe ich da jetzt etwas falsch? :)
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Naja, ich sehe bei Marion nicht die Tatsache, dass die meisten Teams keinen Caproom haben als Hauptgrund, sondern, dass er generell keinen Maxdeal mehr bekommt (da er kein Franchiseplayer ist) und er deshalb die Option nicht zieht.

Aber im Prinzip sind wir uns einig. ;)
 
Oben