Nun gut, dennoch eine Frage in die Runde. Dass jetzt Scola und mit ihm die halbe Startfünf ausgewechselt würde mag ja Gründe haben (welche?)
Aber wieso in Gottes Namen schmeißt Gentry denn Brown da rein, da er doch zu Saisonstart so hervorragend von der Bank funktionierte? Das will mir nicht einleuchten...
Ah, tote Hose hier. Nash weg, Fans weg.
Danke für die Erläuterung!
Mein Beileid zu Beasley, wer hätte das auch ahnen können. Natürlich ist der überflüssig. Aber doch so ein Talent. Da sehe ich doch 100 Mal lieber P.J.
Bei Brown ist eben nur auffällig, dass die Stats, seit er startet, doch merklich nachgelassen haben und ich jetzt subjektiv nicht den Eindruck habe, dass die Suns sich soviel besser schlagen.
Aber warum schlägst Du so einen Ton an?
Doch ein wenig verdrießlich, weil Nash ausgerechnet bei den Lakers unterschrieben hat?
IEs gab immer mindestens einen Symphatieträger (Barkley, Johnson, Majerle, Ac Green, Chapman, Hardaway, Kidd, McDyess, Nash, Hill etc....) und es hat zum Großteil einen immensen Spaß bereitet das Team spielen zu sehen. Diese Saison ist die erste, in der ich mich wirklich schwer tue mir Spiele der Suns anzusehen - der Funke springt einfach nicht über. Das schlimmste daran ist, dass ich nicht sehe wie sich das in Zukunft ändern könnte.
Was die Suns mit ihrem Potential zusammen spielen ist unterirdisch! Seine Rotation, Spielsystem sowie Körpersprache einfach zu wenig !
Und bitte weniger Tucker, dafür mehr Wesley oder Kendall
Sollte nur besser werden![]()
Hoffe es kann jemand verpflichtet werden der zum Team besser passt, Dan Majerle wäre zumindest ne nette Übergangslösung.
was hat eig den gm geritten, beasley einen 18 millionen deal zu geben?