Also Garland hat defensiv sicherlich die Möglichkeit so "pesky" wie bspw Curry oder Ball zu sein, braucht dafür aber ein,zwei Jährchen sagt man über ihn. Gegen die Pauls, Hardens, Bledsoes, Smarts der Liga dürfte er erstmal übel aussehen. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was neben Booker gut funktionieren würde? Eher so ein extrem defensiv starker? Ein Floor General? Oder darf es Splash Brothers mäßig sein?
Mal wieder ne krasse Leistung von Booker letzte Nacht, ne One-Man-Show. Warren fehlt indes jetzt schon seit 17 Spielen wegen einer eigtl kleineren Knöchelverletzung. Diesem Dragonbender kann man eigtl nicht zugucken, wäre dennoch nett wenn er 19/20 noch ein Plätzchen in der NBA findet - mittelgrößere Flashes von Talent zeigte er in seinen Rookie-Jahren schon.
Dafür wurde mal wieder Ayton komplett falsch eingesetzt. Wenn er gegen die Knicks nur 8 Würfe bekommt dann läuft doch was falsch bei den Suns. Da kann Booker machen was er will. Er hat sich mMn in diesem Jahr schon viel zu viel erlaubt. Auch gegenüber seinen TeamkameradenAlso Garland hat defensiv sicherlich die Möglichkeit so "pesky" wie bspw Curry oder Ball zu sein, braucht dafür aber ein,zwei Jährchen sagt man über ihn. Gegen die Pauls, Hardens, Bledsoes, Smarts der Liga dürfte er erstmal übel aussehen. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was neben Booker gut funktionieren würde? Eher so ein extrem defensiv starker? Ein Floor General? Oder darf es Splash Brothers mäßig sein?
Mal wieder ne krasse Leistung von Booker letzte Nacht, ne One-Man-Show. Warren fehlt indes jetzt schon seit 17 Spielen wegen einer eigtl kleineren Knöchelverletzung. Diesem Dragonbender kann man eigtl nicht zugucken, wäre dennoch nett wenn er 19/20 noch ein Plätzchen in der NBA findet - mittelgrößere Flashes von Talent zeigte er in seinen Rookie-Jahren schon.
Dafür wurde mal wieder Ayton komplett falsch eingesetzt. Wenn er gegen die Knicks nur 8 Würfe bekommt dann läuft doch was falsch bei den Suns. Da kann Booker machen was er will. Er hat sich mMn in diesem Jahr schon viel zu viel erlaubt. Auch gegenüber seinen Teamkameraden
Wie viele Spiele wirft den Booker über 60% aus dem Feld in dieser Saison. Booker hat Potential ein richtig großer Spieler zu werden, aber wenn ich sehe was er schon in dieser Saison auf seine Mitspieler geschimpft hat unter anderem auch auf Twitter. Geht das nicht.Wenn Booker über 60% seiner Würfe macht, denk ich nicht, dass er sich zu viel erlaubt. Da kann er meinertwegen gerne noch mehr Würfe nehmen. Es geht doch nicht drum wer die Würfe macht, sondern dass die Würfe verwandelt werden.
Dass Ayton oft nicht genug im Spiel einbegriffen ist, kannst du nicht auf Booker schieben. Deswegen denk ich sollte ein PG her, der Ayton einsetzen kann. Aber auch dann, wenn booker über 60% schiesst, wie gestern, soll er ruhig ohne Bremse weiter nachen.
Aber ob Zion oder Morant die Suns verdient haben ist auch die Frage.Verdient hätten die Suns Zion oder zumindenst Jo Morant schon, die sind doch schon genug bestraft mit Sarver.
Aber ob Zion oder Morant die Suns verdient haben ist auch die Frage.
Also Garland hat defensiv sicherlich die Möglichkeit so "pesky" wie bspw Curry oder Ball zu sein, braucht dafür aber ein,zwei Jährchen sagt man über ihn. Gegen die Pauls, Hardens, Bledsoes, Smarts der Liga dürfte er erstmal übel aussehen. Ich weiß ehrlich gesagt garnicht, was neben Booker gut funktionieren würde? Eher so ein extrem defensiv starker? Ein Floor General? Oder darf es Splash Brothers mäßig sein?
Ich sah das Spiel nicht, finde dies aber lustig: