Phoenix Suns - Saison 2018/2019


PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Oubre mag ich von Spiel zu Spiel mehr. Meine einzige Sorge ist, dass er für zu viel Geld gebunden wird. Jackson find ich sollte man die Hoffnung nicht augeben, er hat Ansätze und ist motiviert. Bridges ist auf dem besten Weg.
Und dann noch Warren. Super sympatisch, ich mag ihn sehr. Leider keine Defence und Verletzungsanfällig, dafür Top Offence und teamfreundlicher Vertrag. Dennoch, falls Oubre bleibt, würde ich Warren als tradechip anbieten, leider.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Ich bleib jetzt mal höflich und wettere nicht mehr gegen Empty-Stat-low-IQ-Oubre weiter :D Aber stimmt schon, in einer Woche bringt der mehr Hustle und Defense als Warren und Booker in einem Jahr zusammen.

Wenn Du schreibst außerhalb der Top2 gibt's nix. Klingt als ob du für Pick-Trading wärst?
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.879
Punkte
113
Ort
Köln
Ich bleib jetzt mal höflich und wettere nicht mehr gegen Empty-Stat-low-IQ-Oubre weiter :D Aber stimmt schon, in einer Woche bringt der mehr Hustle und Defense als Warren und Booker in einem Jahr zusammen.

Wenn Du schreibst außerhalb der Top2 gibt's nix. Klingt als ob du für Pick-Trading wärst?

Lass K.O in Ruhe:mad::D

Ich mag Phoenix Ayton - Bridges - Booker - Top 8 Pick sind schon sehr spannend, ob da Oubre unbedingt nötig ist, weiss ich nicht. Würde ihn eher ziehen lassen, Warren traden und dadurch noch etwas gutes zurückbekommen.

Im Draft weiss ich nicht, auf wen man gehen sollte. Klar, Zion/RJ sind No-Brainer, Morant wäre als PG ein Segen Cam/etc. halte ich nicht für nötig.
Ich glaub ich würde Morant draften, wenn es die Position erlaubt.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Ich bleib jetzt mal höflich und wettere nicht mehr gegen Empty-Stat-low-IQ-Oubre weiter :D Aber stimmt schon, in einer Woche bringt der mehr Hustle und Defense als Warren und Booker in einem Jahr zusammen.

Wenn Du schreibst außerhalb der Top2 gibt's nix. Klingt als ob du für Pick-Trading wärst?
Falls man was sinnvollest für z.b. warren + Pick bekommt, würde ich auf jeden Fall zuschlagen.
Punkto Oubre, jedes Team braucht einen Hustle-guy. Das wäre Oubre, wenn der Preis stimmt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Alles klar, Oubre bleibt. Notiert. :D

RJ finde ich übrigens keinen so krassen No-Brainer. Er könnte überbewertet sein, trotz großer Anlagen blieb mir die Entwicklung etwas stecken.

Beim "Temetrius" Morant: superschmaler Frame, wird kein starker Defender oder Blöcke-Steller werden, wie hier im Thread ja von einem idealen Booker-Partner gefordert wurde. Eine Morant-Booker-Combo in der Offense wäre fingerliggin' good!

Edit: GM-Suche. Dran an Jim Paxon :eek: und an Kevin McHale 😕. Das sind schon wieder Kandidaten...
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Was haltet ihr von Dragan Bender.
Ich mag seine Entwicklung dieses Jahr. Er hat sich zumindest zurück in die Rotation gekämpft.
Ich denk die Suns sollten ihm einen neuen Vertag anbieten. 8 mio für 3 Jahre.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Booker für 59. Zum Schluss kommen noch ein paar machtbare Spiele, und bei all den Versletzten, könnte für Book noch ein 50iger rausspringen 🆒
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Was haltet ihr von Brandon Clarke?
Er ist gebürtig aus Phoenix, und ich könnte mir vorstellen, dass er gut in Team passt.
Allerdings ist er in den Mockdrafts so unterschiedlich klassiert, dass er einfach schwer zu klassieren ist.
Manche haben ihn in den Top5, andere in der zweiten Runde.
Also wenn die Suns ihn mit dem 32. Pick bekommen, das wäre super.
Bin mir aber sicher, der geht früher, vor allem nach seinem starken MM Auftritt.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Mit dem 32.Pick ist Clarke nicht mehr zu haben. Diese Mockdrafts darf man nicht so ernst nehmen, man sollte eher drauf hören was die Scouts und wirklichen Insider in ihren Podcasts so sagen sagen. Und da steigt Clarke definitiv im Ansehen als wahrscheinlicher Top Ten-Pick. Über Clarke hab ich ja im Draft-Thread schon eine lange Lobeshymne geschrieben. Absolut genialer Roleplayer, der den Waschlappen-Suns mal etwas Arbeitsmoral und dringend benötigte Elite-Defense bringen würde!

Neulich hast Du ja mal zwecks Dragan Bender gefragt. Meine Meinung: Unbedingt ziehen lassen, völlig gerechtfertigt hat man die Option fallen gelassen. Ich gehe sogar soweit, dass dem jungen Kroaten vielleicht erstmal 2-3 Jahre Europa gut tun würden, aber hauptsächlich mal ein anderes Umfeld als in Phoenix!
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
674
Punkte
93
Mount Dragan is in the house.
Was für eine Statsline. Der Junge spielt um sein basketballerisches Leben. Gefällt mir, ich hoff er bekommt noch ne Chance bei den Suns, irgendwie mag ich den Typ.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
7 Blocks... aber ich kann diese Games einfach nicht ernst nehmen. Jackson mit 29 Würfen... nee, ich schließe mich den Leuten an und gucke keine Sekunde Live-Suns-Basketball mehr diese Saison:

Neuer Name in Sachen GM. Jeff Bower soll zum Team hinzustoßen. In Detroit und New Orleans machte er definitiv keine gute Arbeit. War da nicht mal was, dass er in NOLA nen beliebten Coach nach 10 Spielen feuerte ohne mit den Spielern Absprache zu halten und sich dann selbst als Coach installierte? Reggie Jackson 17M jährlich, Leuer 10M hat er in Motown zu co-verantworten. Naja, Alternative war dieser Ex-Football-Spieler Fitzgerald :kopfpatsch:
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
7 Blocks... aber ich kann diese Games einfach nicht ernst nehmen. Jackson mit 29 Würfen... nee, ich schließe mich den Leuten an und gucke keine Sekunde Live-Suns-Basketball mehr diese Saison:

Neuer Name in Sachen GM. Jeff Bower soll zum Team hinzustoßen. In Detroit und New Orleans machte er definitiv keine gute Arbeit. War da nicht mal was, dass er in NOLA nen beliebten Coach nach 10 Spielen feuerte ohne mit den Spielern Absprache zu halten und sich dann selbst als Coach installierte? Reggie Jackson 17M jährlich, Leuer 10M hat er in Motown zu co-verantworten. Naja, Alternative war dieser Ex-Football-Spieler Fitzgerald :kopfpatsch:

Sieh es positiv. Er ist es gewohnt unter fragwürdigen Besitzern zu arbeiten :devilish:.

In Detroit kann man seine Arbeit mMn kaum bewerten. Die Championsship-GMs der GSW und Cavs waren ja auch Co-Verantwortliche des Biedrins Signings bzw Bennett Picks.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.224
Punkte
113
Ich bin froh, dass die Suns-Saison zu Ende ist, kann nur besser werden. Ich hab nie verstanden, dass Crwaford übrigens nicht auf dem "Buy out Market" landete. Hätte ihn gern bei nem Contender gesehen. Aber seine Leistung gestern ist natürlich vollkommen krass. Es ging ja etwas unter, aber Dirk erwähnte ihn ja in seiner Abschiedsrede, was ihn augenscheinlich auch sehr freute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.505
Punkte
113
Bower versteht die GM-Arbeit, Trades in Detroit waren gut. Aber Draft und Free Agency waren ein Desaster. Sehr gemischte Bilanz.
Unter keinen Umständen würde ich ihn aber als den obersten Basketballverantwortlichen verpflichten. Von daher passt er zu den Suns & Sarver.
Würde mich nicht wundern wenn die Suns versuchen ihre Assets neben Booker & Ayton für einen Star einzucashen um wieder um den Playoffseinzug zu kämpfen.
 
Oben