Ach, Kokoskov auf dem heißen Stuhl? Die Verpflichtungen von Ariza, Crawford und Holmes haben aber auch quasi null funktioniert, zumal ich nie ein Team in der Geschichte der NBA mit so einem fetten Loch auf der Eins in die Saison starten sah. Gut, dass man jetzt wieder nur bei 12 Siegen darbt ist schon etwas brutal...
Also Bridges hat ja schon nen richtig feinen BB-IQ und wurde vom Coach ja auch gerne als zweiter, dritter Ballhandler eingesetzt. Einmal setzt man als Suns-Fan die Hoffnung auf einen weiteren Jüngling, der hoffentlich nicht in Unkonstanz versauert. Bei Mikal muss ich auch immer an der Start in die Saison denken. Philly-born-and-raised, gepickt von den Sixers, Mutter weint vor Glück, 2 Minuten drauf wird er ans andere Ende der USA in die wortwörtliche Wüste geschickt. Phoenix hat da einen guten Deal gelandet und bei Philly schlug das Karma zurück, da Phoenix-Pick Zhaire Smith ja die ganze Saison ausfällt, bzw noch nicht NBA-tauglich ist. :whistle:
Aber nochmal zu diesem unerträglichen Loch auf der Eins. Wir hatten in Phx stets gute PGs zu bestaunen, manchmal drei in der S5: Kevin Johnson, Kidd, Chapman, Thomas, Bledsoe, Dragic, Marbury, Ainge, Penny und natürlich Nash. Dazu zählte die Uni von Arizona lange als beste PG-Schule des Landes. Und nun Tyler, Okobo, Melton und Canaan zuzusehen ist echt unfassbar.