STAT
Bankspieler
- Beiträge
- 1.043
- Punkte
- 113
------Arthur ein guter Owner?
Arthur:
Wie kannst du es wagen?
-----Arthur:
Du verdammter Blödmann, was weißt du denn schon? Du bist ein elender Schmarotzer, der nicht mal eine Frau kriegen kann. Wenn du unbedingt etwas normalisieren willst, warum fängst du nicht mit deinem Gesicht an.
…und was geschah deswegen? Carrie und Doug gewannen jedes Mal die Spieleabende gegen Deacon, Kelly, Richie und seine Freundin. Arthur war zwar für das traumatische Erlebnis von Carrie verantwortlich und sie schummelte deswegen, aber sie gewannen die Spieleabend-Championship.Erinnere mich an die Folge, in der er mit seiner Tochter (noch als Kind) Brettspiele spielt. Sag nur "Gewinner/Verlierer". Carrie hatte da als Erwachsene noch einen Knacks. Was hätte Arthur mit den jungen Talenten gemacht? Ok, klingt dann doch nach einer realistischen Suns Situation der letzten Jahre
Außerdem hat Arthur innovative Ideen im Brezel-Laden beigesteuert, als er einen Tag lang der Chef war und er hat den Puddinglieferant im Seniorencenter erpresst. Die anderen GM’s hätten ihn unter 555-Nase am Handy erreicht. Da wären reihenweise die Trades pro Suns ausgefallen. Er ist ein knallharter Verhandlungspartner. Arthur bezahlt nie für das Buffet, da er heimlich und trickreich vom Teller der anderen isst. Er hätte somit nie die Secondrounder der Suns verschenkt. Arthur gewinnt im Bingo, d.h. mit ihm hätten die Suns mehr Chancen in der Lotterie gehabt. Nicht zu vergessen wie er Carrie zu einer fantastischen Tischtennisspielerin ausgebildet hat.
Deine Argumentation geht gerade völlig unter.
Arthur:
Wir sehen uns in der Hölle.