Phoenix Suns - Saison 2020/2021


theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
1. Spurs
Sportliche und friedvolle Rivalität = ja
Ablehnung = nein


Aber nur, weil ich neidisch bin. Spurs sind wie du sagst schon beeindruckend, ich hab in meinem Leben bei NBA Live und 2k nur zwei 82-Spiele-Seasons gezockt. Vince Carter-Raptors und tatsächlich die Spurs :LOL:.

Habt ihr auch einen Suns-Spieler (oder auch außerhalb der Suns) auf den ihr schlecht zu sprechen seid? Meiner: Robert Horry... völlig lustlos bei den Suns, dann aber genial bei Spurs UND Lakers, Hipcheck vs Nash.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Habt ihr auch einen Suns-Spieler (oder auch außerhalb der Suns) auf den ihr schlecht zu sprechen seid? Meiner: Robert Horry... völlig lustlos bei den Suns, dann aber genial bei Spurs UND Lakers, Hipcheck vs Nash.


Joe Kleine, ich weiss nich wieso, aber mir ist immer eine Sxene im Kopf hängengeblieben, wo das Spiel auf der Kippe stand, und 3-4 aufeinanderfolgende Spielzüge nmmt Joe Kleine den Wurf von der Freiwurflinie und versemmelt. Das hat mich damals irre aufgeregt, und dieses Gefühl bin ich bis heute nicht losgeworden. Wahrscheinlich hat er nichts falsch gemacht, ausser, dass er nicht getroffen hat. Aber Pech, bei mr hat er's verschissen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@theser ganz klar Robert Horry die Nummer 1....:wallbash: Sam Cassel kannst du gleich dazuzählen...:rolleyes:

Auf Platz 3 Mario Elie wenn ich die 3 Namen nur Tippe baut sich bei mir eine Wut auf.

@STAT Ich mag dich trotzdem noch.:knuddel:

@theser : +100 auf der sympathie Skala, zocke auch NBA Live und später dann 2K seit Stunde 1. :jubel::popcorn1:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Habt ihr auch einen Suns-Spieler (oder auch außerhalb der Suns) auf den ihr schlecht zu sprechen seid?
Trevor Ariza
Als Fan und Konsument hat mir noch nie ein Spieler so den Mittelfinger gezeigt. Damals war ich kurz davor, mein Fan-Dasein zu beenden. Mein Umfeld hatte angefangen von den HSV-Suns zu sprechen und ich wurde immer häufiger gefragt, warum ich mir das noch antue? Aus dem Hobby wurde eine Qual und jedes Mal, wenn ich mich auf mein Hobby gefreut habe, bekam man ein Messer in den Rücken.

Josh Jackson, Dragan Bender, Jamal Crawford und wie sie alle heißen, kann man eines nicht vorwerfen. Sie sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten wenigstens zurückgelaufen.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Joe Kleine, ich weiss nich wieso, aber mir ist immer eine Sxene im Kopf hängengeblieben, wo das Spiel auf der Kippe stand, und 3-4 aufeinanderfolgende Spielzüge nmmt Joe Kleine den Wurf von der Freiwurflinie und versemmelt. Das hat mich damals irre aufgeregt, und dieses Gefühl bin ich bis heute nicht losgeworden. Wahrscheinlich hat er nichts falsch gemacht, ausser, dass er nicht getroffen hat. Aber Pech, bei mr hat er's verschissen.

Joe Kleine war mal bei den Suns? 😄
War das schlimmer als der dicke Vertrag für Luc Longley nachdem sich die Jordan-Bulls auflösten?

Sam Cassel kannst du gleich dazuzählen...:rolleyes:

Ui, den hatte ich ganz okay in Erinnerung? Den konnte man gut vertraden?


Bei dem hab ich eigentlich nur noch das Nowitzki-Abschiedsspiel im Spiel. Rest verdrängt.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
This: :belehr:

3 Spiele von uns wurden nun verlegt bin gespannt wie sich das auf unseren Rhythmus auswirkt, was meint ihr wie sich die Unterbrechungen auf unser Team auswirken werden? Ich bin da zwiegespalten , einerseits mehr Zeit um zusammnzuwachsen, andererseits verliert man den Flow..:rolleyes:


Nun schaue ich Mavs vs. Milwaukee. Den Mavs fehlen ja auch 5 Spieler...und danach wird sich Lakers vs. Pelicans gegeben.

Kleine Frage an euch:


Meine Meinung: auch wenn ich andere Spieler mehr mag. Gib mir Holmes zurück. :jubel:
Sein Spiel würde aktuell doch perfekt passen wenn DA auf der Bank ist.
Einige Spieler würden mir aktuell zu viele Minuten von Spielern klauen die ich Momentan weiterentwickelt sehen möchte. (Zum Beispiel TJ Warren oder Fan Favorit Oubre)

 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Meine Meinung: auch wenn ich andere Spieler mehr mag. Gib mir Holmes zurück. :jubel:
Sein Spiel würde aktuell doch perfekt passen wenn DA auf der Bank ist.
Holmes fände ich cool, aber das wären für Ayton eher schlechte Nachrichten. Holmes hat es schon einmal geschafft, Ayton auf die Bank zu setzen und das würde er wieder schaffen. Monty hat die Starter öffentlich bereits angezählt und denkt über Veränderungen nach.

via Mike Vigil:
Booker is +81 this season without Ayton on the floor and -61 when they share the floor.
Chris Paul is +21 without Ayton on the floor and -43 with him.

Devin Booker and Chris Paul with Ayton together -55, without him +22.

Aufgrund der geringen Sample Size möchte ich Ayton nicht zu nahetreten, aber Paul und Booker reden genauso dauerhaft auf ihn ein. Man muss ja nur 1+1 zusammenzählen. @theser hat schon recht. Vor allem die persönliche Kritik ist viel zu überzogen und geht gar nicht. Trotzdem wirkt Ayton wie ein Fremdkörper und so spielt er auch. Die Allgemeinheit, inkl. mir selbst, war der Ansicht mit Paul/Booker/Spacing könnte Ayton explodieren. Stand heute ist der Worst Case eingetreten. Daran ist nicht nur der Coach und seine Mitspieler schuld.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Aufgrund der geringen Sample Size möchte ich Ayton nicht zu nahetreten, aber Paul und Booker reden genauso dauerhaft auf ihn ein. Man muss ja nur 1+1 zusammenzählen. @theser hat schon recht. Vor allem die persönliche Kritik ist viel zu überzogen und geht gar nicht. Trotzdem wirkt Ayton wie ein Fremdkörper und so spielt er auch. Die Allgemeinheit, inkl. mir selbst, war der Ansicht mit Paul/Booker/Spacing könnte Ayton explodieren. Stand heute ist der Worst Case eingetreten. Daran ist nicht nur der Coach und seine Mitspieler schuld.


Wo du recht hast hast du recht. Bin echt gespannt wie sich das mit Ayton entwickelt. Nicht nur Monty hat ja Kritik geübt sondern auch unser lieber Herr Besitzer... :rolleyes:

Fakt ist wie du schon sagst normal müsste Ayton explodieren mit Paul und Book... Ich hoffe er legt den Schalter um und traut sich mehr zu, der Junge muss doch einfach nur aggressiv zum Korb ziehen.

Hoffe das wir am Montag endlich wieder Basketball sehen. :belehr::wavey:

Schönes Wochenende Allen Suns Thread Bewohnern. :)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Wo du recht hast hast du recht. Bin echt gespannt wie sich das mit Ayton entwickelt. Nicht nur Monty hat ja Kritik geübt sondern auch unser lieber Herr Besitzer... :rolleyes:
Sarver hat ihn kritisiert? :D Kannst du ihn zitieren oder die Quelle nennen? An mir ist das komplett vorbei. Ich kenne nur die Kritik von James Jones. („He’s been uneven.“)

Was soll man noch alles machen? Man hat ihn in Watte gepackt, man hat ihn mehrfach auf die Bank gesetzt, das Team und die Trainer haben sich schon so oft vor ihn gestellt, alle loben sein Potential, alle sind deswegen frustriert, es gibt auf dem Court endlose Debatten, es war schon mit Rubio so, usw. Spieler und (viele) Fans sind frustriert.

Mehr als genug sagen er hat es einfach nicht. Mit der Aussage kann ich nicht viel anfangen, aber mir ist schon klar woher das kommt und es ist mit Sicherheit nicht aus der Luft gegriffen. Ihr seid hier eigentlich alle optimistisch was Ayton angeht. Ich sehe das echt gar nicht mehr. Vor der Saison habe ich ihn als Tradekandidaten auserwählt. Bis jetzt läuft's in diese Richtung. Schaut mal was passiert, wenn Ayton einen Pass unter dem Korb bekommt. Statt in einer Bewegung die Murmel zu fangen und hochzugehen, bin ich schon froh und dankbar, wenn der Ball vom Gegner in das Aus geht und die Suns wenigstens in Ballbesitz bleiben. An dem Punkt bin ich mittlerweile. Ayton fängt das Ding mit seinen Zitterhänden, setzt den Ball auf den Boden und schon sind drei Hände vom Gegner im Weg. Das ist bereits so häufig passiert, auch gegen physischen viel kleinere Spieler. Geht’s ihm zu schnell? Hat er kein Vertrauen in seine Fähigkeiten? Was hat er überhaupt vor? Will er aus der Zone dribbeln und einen seiner hocheffizienten Fadeaways nehmen? Gab es in dieser Saison fünf erfolgreiche P&R Situationen mit Paul oder Booker? Ich habe zum Teil keine Ahnung was Ayton da macht...

Fakt ist wie du schon sagst normal müsste Ayton explodieren mit Paul und Book... Ich hoffe er legt den Schalter um und traut sich mehr zu, der Junge muss doch einfach nur aggressiv zum Korb ziehen.
Du hast immer noch Hoffnung? :beten:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Sarver hat ihn kritisiert? :D Kannst du ihn zitieren oder die Quelle nennen? An mir ist das komplett vorbei. Ich kenne nur die Kritik von James Jones. („He’s been uneven.“)

Hatte ich leider nicht abgespeichert....:rolleyes: Es war aber eher eine Kritik an der O der Suns, kam die letzten Tage. Diese würden Ayton zu wenig ihn ihr Spiel einbinden und er verlange mehr Inside Scoring.

Du hast immer noch Hoffnung? :beten:

Die Hoffnung stirbt zuletzt!! :belehr::clowns:
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Exakt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und ich hab ganz viel für Ayton.

Nische, @STAT ! Nische! Ayton muss nur seine Nische finden, in der er sich wohlfühlt. Ich sag's nochmal, er ist kein Spieler, um dem man ne Schablone setzen kann. "Der MUSS werden wie Spieler X und MUSS das uns das machen" funktioniert bei ihm nicht. Ayton ist Ayton und ich bin mir sicher, dass bei ihm grad ganz viel im Kopf durchgeht.

Er war glorreiche 2 Monate bei uns und hat sich meiner Meinung nach einfach mies verhalten. Für ihn haben wir damals Kidd bekommen. Ich mag ihn nicht weil er so schnell das Weite gesucht hat....er hat nicht an uns geglaubt.
Eben, Kidd bekommen. :LOL:

Von den Spielern, die PHX verlor, will ich an erster Stelle Melton zurück, dann Rubio.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Exakt. Die Hoffnung stirbt zuletzt! Und ich hab ganz viel für Ayton.

Nische, @STAT ! Nische! Ayton muss nur seine Nische finden, in der er sich wohlfühlt. Ich sag's nochmal, er ist kein Spieler, um dem man ne Schablone setzen kann. "Der MUSS werden wie Spieler X und MUSS das uns das machen" funktioniert bei ihm nicht. Ayton ist Ayton und ich bin mir sicher, dass bei ihm grad ganz viel im Kopf durchgeht.
Also wir haben dementsprechend folgende Erfolgsformel:

Bubble-Booker = Star
Bridges = Klassensprecher :love:
Ayton = Nischenspieler :LOL:
Cam Johnson = 6th Man
James Jones = Homerun-Trade für einen zweiten Star, der sich erst in Phoenix zum Star entwickelt. Die Suns sind dank der glorreichen Vergangenheit nicht mit Assets gesegnet. (bestenfalls ein Playmaker/Point Guard)

Der Rest wird irgendwie aufgefüllt, je nachdem wie es Sarver zulässt.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Heute am Sonntag die Frage aller Fragen mit der man sich sicherlich in Zukunft befassen muss! :rolleyes: :belehr:


Haut bitte in die Tasten . :crazy::jubel:

Morgen wohl endlich wieder Suns Basketball. :D

Meine Wahl:

Book/Paul/Johnson/Ayton/Bridges spricht für sich finde ich. Eventuell Paul gegen jüngeres Gemüse tauschen. :jubel:

Und dann hoffen das nicht so viele Suns Spieler gewählt werden. :)
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Meine Wahl:

Book/Paul/Johnson/Ayton/Bridges spricht für sich finde ich. Eventuell Paul gegen jüngeres Gemüse tauschen. :jubel:

Und dann hoffen das nicht so viele Suns Spieler gewählt werden. :)
Exakt. Das Paul zur Diskussion steht, ist vollkommen nachvollziehbar, aber ohne ihn bricht halt wieder alles ein. Solange Book nicht wieder auf dem alten Niveau spielt, benötigen die Suns einen Playmaker und selbst wenn...wollen wir das wieder miterleben? Bitte nicht. :clowns:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Injury List für heute Abend gegen die Grizzzlies:


Witzig:


Weitere Ideen:

Big swing 1: Go after Philadelphia’s Joel Embiid, who looks like he’s finally figuring out how to dominate. This would cost much more than just Ayton; perhaps the team’s No. 1 pick and future draft considerations along with Cam Johnson. Not gonna include Bridges, though.

And Embiid already has joined Booker on an early All-Star list.

Big swing 2: Try to pry away Bradley Beal, whose rare scoring ability would serve as a nice complement for Devin Booker.

Upgrade/re-imagining: Pursue Siakam or similar useful power forwards such as former University of Arizona star Lauri Markkanen.

Ayton’s quickness and ability to switch on the perimeter are rare attributes among most NBA big men, and his interior defense has shown some improvement.

It’s not going to be easy to pull the trigger.

Ich weiß ja nicht...:confuse:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Bagley hat bis jetzt so gut wie gar nichts gezeigt. Wenn ein Big weit unterdurchschnittlich effizient ist und defensiv ein Risiko darstellt, gehen bei mir alle Alarmglocken an. Dazu scheint er super verletzungsanfällig zu sein. Also bei aller Liebe, so frustrierend Ayton ist...das ist echt eine Nummer drüber. Interessant ist es trotzdem. Fast 40% wollen ihn offensichtlich einfach nur noch loswerden. :LOL:

Embiid? Hä? Warum sollten die Sixers das machen? Ich würde Embiid nicht mal für Ayton und Booker abgeben.

Beal klingt da schon eher realistisch, aber da müssen die Suns auf jeden Fall einiges drauflegen. Ich glaube kaum, dass Ayton aktuell viel Value hat.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
675
Punkte
93
Stand heute wären es denk ich für jeden die 5 genannten. Book/Paul/Johnson/Ayton/Bridges.

Diesen Sommer könnte man dann gegebenenfalls die Discussion mit einbringen, ob man Paul gegen einen Jungspunt austauscht, aber ich würd sagen eher nicht. Ausser Jones würde zuvor noch einen jungen PG angeln.

Zu den vorgeschlagenen Trades; Ich möchte Ayton noch nicht aufgeben, man sollte dem Team jetzt mindestens mal dieses Jahr geben um sich zu beweisen.
Kings-Trade: auf keinen Fall.
Embiid Trade, ok, bin dabei, vieleicht hat Embiid ja persönlichen Ärger in Philly :smoke:.
Beal-Trade: nein, bitte noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

theser

Bankspieler
Beiträge
3.228
Punkte
113
Bei Ayton-Trades klinke ich mich aus. Sollte es mal so weit sein, dann beschäftige ich mich damit. Bis dahin hab ich kein Interesse daran.

Zu den 5 geschützten Spielern. Vielleicht verstehe ich die Regularien ja falsch, aber man könnte bei CP3 durchaus auch das Risiko eingehen ihn nicht zu schützen, da sein Vertrag schon echt heftig ist. Er ist auch nicht der flashy Superstar, der massenhaft Leute in die Arena eines Expansion-Teams ziehen würde. Mein erster nicht spruchreifer Gedanke war daher noch Crowder oder Saric statt Paul reinzunehmen.
 
Oben