Phoenix Suns - Saison 2020/2021


theser

Bankspieler
Beiträge
3.289
Punkte
113
@Colangelo Ich rate nichts zu persönlich zu nehmen. Das ist immer noch nur Basketball. Sich auf das Niveau der wenigen Clowns zu begeben finde ich immer entwürdigend. Dazu besteht auch ne gute Chance, dass sogar der Oberclown im Real Life ein recht chilliger Typ ist.

Mich regen da tatsächlich eher die Leute auf, die sich von ihrer Couch aus superarrogant über andere erheben. Grade Westbrook zieht da weltweit gerne die entsprechende Klientel an.

@STAT ich finde schon, dass man nicht mit jedem reden muss. Für solche Zwecke gibt's die inoffizielle Igno-Funktion (überlesen) oder sogar die offizielle Igno. Letztendlich ist es mir aber echt egal und ich folge einfach euch beiden ;)

Back 2 game: KCP also raus. Das könnte in Sachen Spacing schon blöd sein für die Lakers. Das ist kein ganz kleiner Verlust, finde ich. Bridges/Book sollten da offensiv auch etwas mehr Freiheiten haben.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Ich verfolge das Spiel grad nur im Live-ticker. Bin aber echt zufrieden.
Könnt ihr mir ein Update zu Paul geben, ist er noch immer dirch die Schulter beeinträchtigt?
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Ich finds auf jeden Fall positiv, dass Book und Ayton zeigen, dass beide Verantwortung übernehmen und Leistung bringen wenns drauf ankommt. Das kann nur helfen, auch für die nächsten Spielzeiten.
Jetzt weiter so Jungs, heute ist ein Sieg Pflicht, koste es was es wolle.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.289
Punkte
113
In jedem Spiel hat er seine richtig guten Aktionen, aber bei wie viel Prozent ist er? 30%?

Läuft echt gut. Vogel muss die nächste Auszeit nehmen. Seit den -10Punkten und Montys Auszeit geht das Spiel nur in eine Richtung.

Bisher gibts vier Stars:
Book (1HZ)
Teamplay (2.Q)
Defense (2-3.Q)
Ayton (3.Q)

Sehr bitter natürlich Davis. Ich habs dem alten Magierer mal wieder nicht ganz geglaubt, als er sich am Boden windete, doch jetzt ist er raus. 😕 Lakers sind ziemlich arg gebeutelt.
 

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
682
Punkte
93
Es hat schon immer einen bitteren Beigeschmack, wenn beim Gegner sich jemand verletzt. Aber das sollte einen heutigen eventuellen Sieg nich schmälern. Die Lakers bleibrn ein sehr starkes Playofferfahrenes Team.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.289
Punkte
113
Die Serie ist wieder offen. Absolut geil.

Nicht nur offen, sondern der HCA ist zurück!!! Und CP3 offenbar gleich damit 😉

Der Extratag Pause tat ihm wohl gut. Lob auch an Bridges. War ein mittelgroßes Lebenszeichen in Off- und Defense. Wie habt ihr ihn gesehen?

Abschließend, Freunde. Wie können wir die Spielplan-Macher überzeugen fortan jedes Spiel Sonntags um halb zehn anzupfeifen?😉
 

Heisenberg76

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
18
Sollte Davis im nächsten Spiel verletzungsbedingt fehlen, steigen die Chancen natürlich um einiges, in der Serie wieder in Führung zu gehen.

Ist zwar immer blöd, jemandem eine Verletzung zu wünschen, aber von mir aus darf er gerne aussetzen.

Meiner Meinung nach heute ein völlig verdienter Sieg.
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.289
Punkte
113
Wäre natürlich viel feiner, wenn Davis/KCP wieder fit wären und man gewänne. Das täte im Übrigen auch den jungen Suns-Spielern in Sachen Selbstbewusstsein ziemlich gut.

Aber man muss es eh nehmen wie es kommt. Ich hätte auch ein 1-4 mit kaputtem Paul in Würde ertragen.

Und ja, absolut verdienter Sieg! Monty stellte die Truppe ingame gut ein. Lakers aber teilweise desolat, uninspiriert. Davis-Ausfall war der endgültige Killer.
 
Oben