Hallo liebe Suns Fans. Ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben. Ich sitze jetzt hier und überlege was ich
@Colangelo Frau schenken kann damit sie heute Abend nicht zu schaut. Gibt es noch Hotels wo es kein WLAN und Handy Netz gibt? Wenn ja würde ich mich bereit erklären so was springen zu lassen
Spaß beiseite, viel Glück für heute Nacht. Das der Tag kommt an dem ich Angst habe das Cam Payne rein kommt ist schon verrückt
Vielleicht verpennt meine Frau ja.
Und das Hotel würde nichts wirken, denn sie supportet meine Suns Sucht wo sie nur kann. Wir werden geimpft und sollte es dazu kommen das die Suns Champions werden, feiere ich mit ihr in Phoenix, wenn es zulässig ist.
Und Luca ich bin nur aus dem Serien thread aus folgendem Aspekt:
Diskussionen sind kaum möglich.
Ich reagiere selbst zu emotional und möchte dort gegen manchen nicht die Keule auspacken.
Viele Posts gehen unter die Gürtellinie und sind einfach nüchtern betrachtet nicht tragbar.
Zudem herrscht dort eine Überreaktion bei jedem Furz.
LeBron ist nicht fit mag ich auch nicht mehr lesen.
Und wir sind eigentlich friedlich und harmonisch und meiden daher einfach diese Diskussion die keine sind. Denn es wird von vielen nicht argumentiert, sondern festgestellt.
Nehme es nicht persönlich.
Ich sehe es so wie
@STAT es gibt dort viele tolle Beiträge auf die ich gerne eingehen möchte. Doch mittlerweile befasst sich der thead mit vielen Themen die weder mit den Suns noch mit den Lakers zu tun haben.