Phoenix Suns - Saison 2020/2021


STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Und @STAT magst du nicht bald dein Profilbild ändern? :beten:Er passt einfach nicht zu dir. :D
Natürlich passt er nicht zu mir. Deshalb war Trevorino ja der Wetteinsatz. Ich ertrage es mit Würde. :D Wenn du mich von unserer Wette entbindest, suche ich mir ein neues Bild, versprochen. Mit dir wette ich sowieso nicht mehr. Alles kommt genau so wie du es prognostizierst. :beten:

Genial wie die Suns die Zone dicht machen und die Lakers ihre Dreier nicht treffen. Das macht es wirklich sehr angenehm. AD ist individuell natürlich weit besser wie Ayton, aber wenn Ayton fehlen würde, hätte das für Phoenix die gleiche Auswirkung. Mit Kaminsky, Craig und Saric würde man mMn kein Stück besser wie L.A. aussehen. Saric vs Dudley war dann noch mein persönliches Highlight. Da fällt mir nichts mehr dazu ein. In meiner aktuellen Form kann ich bestimmt höher wie die zwei springen. :weghier:

Cameron Payne o_O Ich raste aus.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@STAT : ich erlöse dich hiermit von sämtlichen Wetteinsätzen in der Vergangenheit!

Bitte suche dir ein neues Profilbild was zu deiner Klasse passt.

Ich schätze dich so sehr und der kleiner Tumult mit dir blutet mir immer noch in meinem Herzen.

Ich hab dich lieb. :*

Und über das Thema Wetten reden wir nochmal. :) haha
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
Ich bin dafür, dass Ariza bis zum Ende der Saison bleibt. Insgeheim bin ich nämlich davon überzeugt, dass das Bild unser Glücksbringer ist. Der Suns-Record mit Ariza spricht sicherlich für sich. ;)

@Colangelo We love u too. Allein schon, weil du uns - vor allem mich - viel positiver auf die Dinge gucken lässt.

Tja, was soll man zum Spiel groß sagen. Im 1.Q. die Führung übernommen und nicht mehr zurückgeblickt. Eine historische Demütigung, ein Schlachtfest. Der Ausfall von Davis ist dreimal heftiger als gedacht. Die Lakers waren allerdings schon mit Davis ein nur durchschnittliches Offensiv-Team und mit Caldwell-Pope, den Vogel nach 15min vom Leiden erlöste, ist ein weiterer Starter weit entfernt von seiner Topform. Dabei wäre er mit 41%-Saison-Dreier-Quote eigtl der wichtigste Stretcher des Teams.

Davis sah immerhin halbwegs flüssig beim superleichten Shootaround aus, aber ich bleibe dabei, dass er - falls überhaupt einsatzfähig - nicht bei vollen Kräften sein kann. So muss man die Suns favorisieren...

...wenn da nicht mal wieder der tragische CP3 wäre. Beim Zusammenstoß mache ich Wes Matthews keine Vorwürfe. Er muss ihn irgendwie saudoof touchiert haben. Erinnert etwas an Pauls Houston-Zeit vs Warriors, wo er sich auch mal bei Game 5 oder 6-Sieg verletzte. Ist die langsam abheilende Verletzung nun wieder schlimmer? Immerhin netzte er wieder den ersten Dreier seit der Verletzung ein (ein Airball war auch dabei). Vielleicht reichen auch stark reduzierte Minuten von CP3? Er trifft eh nur 40% statt 50% seiner FGs.

Warum außerdem der King erstmals an der 1.Playoffrunde scheitern könnte:
  • Erstmals verlor er 2 Playoffspiele hintereinander in einer 1.Runde (edit)
  • 83% aller Teams, die mit 3-2 in Führung gingen, holen die Serie (3x drehte der King ein derartiges Szenario)
  • James kam in dieser Serie nie über 25 Punkte! (nur 22ppg, 4.4tpg bei splits von 49/36/55)
  • Sein Schatten Mikal Bridges ist in Sachen Defense nun locked in. Übrigens zu Bridges sagte Eddie Johnson: "When the Suns get the ball, he runs away from the basket. He parks himself in the corner. He’s got a couch and big screen over there. I saw him one time cooking barbecue over there. I swear.” :LOL:
  • Außerdem gibt's noch Torrey "Cash Considerations" Craig. (Achtet mal beim Slam auf Bron, da ist er noch nicht mal aus dem gegnerischen Halbfeld rausgetrottet :nono:
    https://www.reddit.com/r/NBA_Highlights/comments/nqc1sc
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ich bin dafür, dass Ariza bis zum Ende der Saison bleibt. Insgeheim bin ich nämlich davon überzeugt, dass das Bild unser Glücksbringer ist. Der Suns-Record mit Ariza spricht sicherlich für sich. ;)
Na das bringt mich jetzt in ein Dilemma. Aber: mir wird gerade bewusst, dass LeBron exakt die gleiche Transition Defense wie Trevor Ariza spielt. Vielleicht sollte das Bild doch bleiben. Als ob es keine Korrelation geben würde? :LOL:

@Colangelo We love u too. Allein schon, weil du uns - vor allem mich - viel positiver auf die Dinge gucken lässt.
(y)
 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.299
Punkte
113
@Colangelo Stellst du dann wieder sicher, dass deine Frau zuguckt? Kennst es ja, man steht ungern für ne Niederlage auf ;)

Vorhin dummerweise mal in den Serienthread geguckt... ähhh, ich glaub es war dann doch die richtige Entscheidung hierher zu wechseln.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@Colangelo Stellst du dann wieder sicher, dass deine Frau zuguckt? Kennst es ja, man steht ungern für ne Niederlage auf ;)

Vorhin dummerweise mal in den Serienthread geguckt... ähhh, ich glaub es war dann doch die richtige Entscheidung hierher zu wechseln.

Ich hoffe ich bekomme sie wach. :LOL:

Und ja den Serien thread lese ich auch, aber auch hier ist halt nur der Querschnitt der Bevölkerung unterwegs.

Was ich geil finde: ich bin froh euch gefunden zu haben.

Und diese Saison haben wir eh schon gewonnen.

Booker, ayton, paul, payne, bridges. Ach einfach alle.

Vor der offseason habe ich ein wenig Angst, aber eine Analyse mit Vorhersagen wird es geben.

Sitze grad am Handy, daher so abgehackt.

Bis später bzw. Morgen früh.

#BeatLA
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Und ja den Serien thread lese ich auch, aber auch hier ist halt nur der Querschnitt der Bevölkerung unterwegs.
Wobei ich die meisten User in Schutz nehmen würde. Der Serien-Thread wäre aus meiner Sicht mit einem einzigen User weniger mindestens „gut“. Ich finde viele User posten dort interessante und inhaltlich super Sachen, die zu spannenden Diskussionen einladen würden. Es wäre auch cool, wenn wir nicht immer nur untereinander reden, sondern andere ebenfalls miteinbeziehen. Allerdings ist die Minderheit dermaßen nervig, penetrant und unreflektiert das es den gesamten Thread runterzieht und einem die Lust vergeht.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.249
Punkte
113
Hallo liebe Suns Fans. Ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben. Ich sitze jetzt hier und überlege was ich @Colangelo Frau schenken kann damit sie heute Abend nicht zu schaut. Gibt es noch Hotels wo es kein WLAN und Handy Netz gibt? Wenn ja würde ich mich bereit erklären so was springen zu lassen:saint:

Spaß beiseite, viel Glück für heute Nacht. Das der Tag kommt an dem ich Angst habe das Cam Payne rein kommt ist schon verrückt:)
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Hallo liebe Suns Fans. Ich habe den Kampf noch nicht aufgegeben. Ich sitze jetzt hier und überlege was ich @Colangelo Frau schenken kann damit sie heute Abend nicht zu schaut. Gibt es noch Hotels wo es kein WLAN und Handy Netz gibt? Wenn ja würde ich mich bereit erklären so was springen zu lassen:saint:

Spaß beiseite, viel Glück für heute Nacht. Das der Tag kommt an dem ich Angst habe das Cam Payne rein kommt ist schon verrückt:)

Vielleicht verpennt meine Frau ja. :D
Und das Hotel würde nichts wirken, denn sie supportet meine Suns Sucht wo sie nur kann. Wir werden geimpft und sollte es dazu kommen das die Suns Champions werden, feiere ich mit ihr in Phoenix, wenn es zulässig ist.

Und Luca ich bin nur aus dem Serien thread aus folgendem Aspekt:

Diskussionen sind kaum möglich.
Ich reagiere selbst zu emotional und möchte dort gegen manchen nicht die Keule auspacken.
Viele Posts gehen unter die Gürtellinie und sind einfach nüchtern betrachtet nicht tragbar.
Zudem herrscht dort eine Überreaktion bei jedem Furz.
LeBron ist nicht fit mag ich auch nicht mehr lesen.

Und wir sind eigentlich friedlich und harmonisch und meiden daher einfach diese Diskussion die keine sind. Denn es wird von vielen nicht argumentiert, sondern festgestellt.

Nehme es nicht persönlich.
Ich sehe es so wie @STAT es gibt dort viele tolle Beiträge auf die ich gerne eingehen möchte. Doch mittlerweile befasst sich der thead mit vielen Themen die weder mit den Suns noch mit den Lakers zu tun haben.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
Ich find's auch weiterhin total surreal, wenn Fans des Champions Angst vorm Payne haben. Seine Story und Entwicklung ist schon erstaunlich.
Definitiv, als er im ersten Viertel einen Dreier trifft und sich auf die Brust schlägt hatte ich einen Ansatz einer Glücksträne im Auge. Geile Story, dass er hier aufblühen kann.
Die größte Herausforderung ist morgen nicht gespoilert zu werden bevor ich das Spiel gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.249
Punkte
113
Ich weiß auch noch nicht. Bin mega abergläubisch beim Sport und habe Dienstag DAZN geschaut da geht nie was. Also entweder heute 4.30 Stream anmachen oder Handy auf Flug Modus und morgen zum Frühstück bei dazn. Entscheide es spontan.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.191
Punkte
113
Habe Ayton diese Entwicklung nicht zugetraut um ehrlich zu sein, legitimer 2-way Center so wie er spielt. Und das obwohl er weniger Würfe bekommt bzw. nimmt als letztes Jahr, dafür ging TS% & Effizienz von 57% auf 65% rauf. Darauf lassen sich nicht viele junge talentierte Spieler ein, Respekt.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wahnsinn in ca. einer guten Stunde geht das Spiel 6 los und ich bin schon wieder nervös wie ein kleines Kind. Ich weiß jetzt schon das ich wieder sämtliche Phasen der Gefühlslage durchleben werde. Lachen, weinen, wütend werden etc.

Noch schläft meine Frau leider, ich hoffe sie wird noch wach. :LOL:

Was mich sehr erfreulich stimmt ist die der Fakt das Chris Paul wohl dabei sein wird: ( wenn vor dem Spiel nichts mehr passiert)


Bei AD wissen wir nur Folgendes:


Ich wünsche Allen ein tolles Spiel!

#GoSunsGo
#BeatLA

@TheBigO ich bin immer live am PC/TV oder sogar Mobile Phone. :LOL:

Edit1 4:00 Uhr

Davis spielt:




Edit2 4:17 Uhr:



Das kann ja spannend werden. #GoSunsGo

Muss die zweite Halbzeit wieder auf dem Weg zur Arbeit schauen. Ich hoffe die Suns kommen in Runde 2, denn nächste Woche habe ich Home Office!

Bis gleich !
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Ich schreibe das mal schnell bevor es losgeht:
Ich habe verdammt viel Respekt vor den Lakers, ich mag sie nicht, aber ich habe Respekt.
Es wird ein krankes Spiel, ich kann jetzt kaum atmen und es ist noch nicht losgegangen.
Ich bewundere LeBron und auch Davis, ich würde es schade finden für ihre Karriere, wenn sie heute gehen müssten aus der ersten Runde.
Ich will aber natürlich das die Suns gewinnen und diese geile Saison krönen.

Lets Go Suns

ich bin so unglaublich nervös, ihr könnt es euch nicht vorstellen.
Gleich werde ich wieder aufstehen und warten bis die Suns scoren und mich dann vielleicht hinsetzen.
Ich hoffe ich reagiere hier heute nicht zu emotional und sonst bitte ich dies zu entschuldigen.
Ich finde es so toll was wir in dieser Saison geschafft haben. Und ich bin schon nun wieder am heulen, nicht weil ich die Nationalhymne so feiere, sondern weil dieser Moment zum Nachdenken lässt mich auf dieses tolle Team blicken und ich weiß, ich habe mir damals als kleiner Bub eine gute Franchise gesucht. Phoenix Suns 4 Ever 4 Ever Phoenix Suns!

Lets GO
#BeatLA
 
Oben