Phoenix Suns - Saison 2020/2021


Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Den folgenden Tweet wünsche ich mir heute:


Gleich geht es los :popcorn1: . Btw. Nets vs. Cavs war spannender als erwartet. :eek:

Melde mich nach Viertel 1 , go suns gooooooo!!

Edit1
Booker und Ayton im ersten Viertel bisher einfach Zucker. :love: Das freut mich einfach sehr für die Beiden.



Nebenbemerkung : ESPN verkackt die Übertragung komplett.:rolleyes: Schaue aber wie immer Fox Sports Arizona :popcorn1:

Edit2
Interessant: Monty bevorzugt heute Nader anstelle von Galloway bisher.


ESPN hat die Tonspur wieder in die Spur gebracht. :LOL:

Edit3
Ich dachte RealGM wäre schlimm. Verfolge aber grade den Reddit Game Thread. Oh my.... :rolleyes:

Glückwunsch Paul :

Noch gut 4 Minuten im zweiten Viertel. Wildes Spiel bisher, wir führen mit 12! Bis gleich. :wavey:

Edit4

Wood grade ohne Fremdeinwirkung böse umgeknickt. Hoffentlich nichts schlimmeres.

2 Minuten vor der Halbzeit fangen wir wieder an zu schludern. Und verspielen eine hohe Führung. Sind aber immer noch 13 vorne. Hätte aber sogar noch deutlicher sein können. :love:

Ayton heute wieder Zucker!

Edit 5 Halbzeit- bekommen leider noch den Buzzer Beater von Gordon für drei vor der Pause.



Ich bin zufrieden mit den Jungs :popcorn1: :knuddel: wünsche mir nur für Book weniger Turnover. Der Junge kann es doch besser. *love*

Highlight für mich:


Edit6
Wir waren bei 20 Punkten Vorsprung, lassen die Rockets grade aber wieder auf 11 rankommen. Noch ist nichts gegessen. Go Suns Go!!

Noch was zum dahin schmelzen:


:love:
 
Zuletzt bearbeitet:

PhoenixS

Nachwuchsspieler
Beiträge
677
Punkte
93
Jetzt so aus der Hüft heraus finde ich es schade, wenn Paul die Jungs schon im Sommer verlassen würde.
Andererseits müsste man mal schaun, wer diesen Sommer verfügbar ist vieleicht der dritte Junge Star? Dann kommt wieder ein Sommer mit viel Arbeit auf Jones, ich wünsch ihm Glück, ein gutes Händchen und das nötige Fachwissen scheint er ja zu haben.
Bin auf die Analyse der Jungs gespannt.
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Wir schenken grade Einiges her. Wir sind nur noch 5 vor und dann war da noch diese lustige Szene:


Edit 1
We have a Basketball Game:



Ich habe aber viel Gutes gesehen und möchte auch für die nächsten 10 Spiele meine Emotionen im Zaum halten. :)

Edit 2
Sieht gut aus. :jubel:


Edit 3

Wer ist Luka Doncic? :LOL:


Haben es am Ende spannend gemacht ist aber ja auch sinnvoll wenn es im national TV läuft.:popcorn1::LOL:





Guten Morgen. :jubel::wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Der Chef der Spielergewerkschaft möchte auf 44 Mio. $ verzichten? Paul war es immer wichtig, seinem Status nach bezahlt zu werden. Wenn der Nachfolger Jimmer Fredette oder Isaiah Canaan heißt, fände ich einen Abgang dementsprechend eine Katastrophe. Wenn James Jones eine Lösung präsentiert, habe ich kein Problem. Die Free Agency wird halt nicht attraktiv sein. Oladipo und Lonzo (RFA) dürften schon die interessantesten Spieler neben Booker sein und Phoenix ist nicht alleine mit Cap Space.

@theser bringt mich zwar um: die Suns könnten auch Kelly Oubre zurückholen und Crowder/Saric/Picks für einen Playmaker traden. :love:

Dominayton

 

theser

Bankspieler
Beiträge
3.251
Punkte
113
Ja, erkennt der CP3 nicht, dass er schon längst bei einem Contender ist? :confuse: :clowns:

Wieder sehr schöne Beiträge @Colangelo . Das Dreier-Video von der Bank :LOL: Wie soll die Teamchemie mit Frank/Payne auch schlecht sein können. Fehlt eigtl nur noch Cody Zeller und man hätte die drei vielleicht nettesten Burschen der Liga beisammen. Bei Frank fiel mir +11 auf. Was war da los?

Ich hab mir noch YouTube-Clip von Aytons Spiel gegeben. Infam! 2 Punkte wurden ihm von den Erbsenzählern geklaut! War bei den beiden Long-2s ein Schuhbändchen auf der Dreierlinie, oder wie? ;-)
Aber wenn ich das richtig sehe, hätte er ohne Dribbeln und Slams heute immer noch 22Punkte abgeliefert. An diese Skills hängen sich viele Suns-Fans ja auf. Ich finde, er braucht dies nicht unbedingt.

@STAT Ach komm, nicht mal die Refs mögen Kelly. Geben ihm ein T für das da :LOL:
Aber mittlerweile läuft das ein gutes Stück besser bei Warriors. Steph und Dray spielen so gigantisch clever, da entsteht echt viel Platz für die nicht ganz so game-smarten Wiseman/Oubre/Wiggins. Ich hätte nicht gedacht, dass die GSW den Suns in der Tabelle gefährlich werden können. Aber sieht aktuell wohl danach aus.
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Aber mittlerweile läuft das ein gutes Stück besser bei Warriors. Steph und Dray spielen so gigantisch clever, da entsteht echt viel Platz für die nicht ganz so game-smarten Wiseman/Oubre/Wiggins. Ich hätte nicht gedacht, dass die GSW den Suns in der Tabelle gefährlich werden können. Aber sieht aktuell wohl danach aus.
Die Warriors mussten erstmal lernen, dass sich Kelly Oubre nicht dem Spielsystem anpasst, sondern das Spielsystem passt sich ihm an. Mit Steph und Dray hat er einen ganz soliden Supporting Cast. :belehr:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@theser du kennst doch unsere n Frank. :D Bin aber mit ihm in dieser Saison eh sehr zzufrieden . (y)

Schöner Tweet von Cam Johnson:


Und wer weiß was die Jahre noch bringen eventuell hat er recht. Was ich immer wieder vergesse ist das DA 22 Jahre alt ist, einfach krank.
Ich wünsche ihn das es so weitergeht. Aber die letzten beiden Spiele waren ja wohl mehr als zufriedenstellend.


 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Brauche sechs Freiwillige erste Runde geht auf mich.. :jubel: :popcorn1:

EsR7ARlVoAAbE3P



Und ganz vergessen @theser Bei Aytons besagten zwei Würfen war leider jewals der dicke Zeh auf der Linie.:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Es ehrt Cam Johnson und schön das er sich hinter den viel kritisierten Ayton stellt. Aber das dürfte wohl der hotteste hotty Hot Take in diesem Jahrzehnt sein. :LOL:

@Colangelo
Gestern habe ich mir vorgenommen keine Stats mehr zu Booker zu sondieren, weil es jedes Mal nur noch schlechter wird und jetzt das. Oh weh, da schmerzt alles. Das Gute ist wirklich, es kann nur ausschließlich besser werden. Was für eine Saison bis jetzt. :crazy:
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
@STAT ich fühle dich. :LOL:

Game Time Leute!
Wo? Wann? Gegen?

Screenshot 2021-01-22 144801.png

Wird heute sicherlich ein richtig geiles Spiel! Und vorher schaue ich mir noch Brooklyn vs. Cavs an. ( Just my two Cents)
Jokic vs. Ayton wird doch sicherlich ein Fest.
Wenn wir uns später die Stat Leader der Teams anschauen fällt eindeutig auf das bei den Nuggets Jokic jede der Big 3 Kategorien anführt und in absoluter MVP Form spielt. Dennoch stehen die Nuggets bei 7-7, sicherlich ein Rekord den viele bei uns erwartet hatten.
Also wenn Ayton seine Form heute bestätigt:

https://www.reddit.com/r/suns/comments/l221hb
Würde es ihm so sehr gönnen! :love:

Schauen wir auf die letzten Partien der beiden Mannschaften fällt uns bei Denver sicherlich die Sunsische Achterbahnfahrt auf.

Screenshot 2021-01-22 144852.png

Blick auf die Statistiken:

Screenshot 2021-01-22 150344.png



Screenshot 2021-01-22 144817.png

Screenshot 2021-01-22 144833.png


Starting Lineups + Verletzte ( bei uns wie immer der genauere Blick auf die Verletzungen)

Screenshot 2021-01-22 144934.png

Screenshot 2021-01-22 145146.png

Keys to Win:
Joker vs. Ayton
Rebounds
Drei-Punkt-%

Wer gewinnt?
Wird eine knappe Kiste ich hoffe Suns +5. Bin gespannt wie sau! Bin denke auch wieder nach jedem Viertel kurz online, bzw. wenn zwischendurch etwas Besonderes passiert.

Screenshot 2021-01-22 145208.png


Go Suns Go!!:jubel::belehr::wavey:
 

STAT

Bankspieler
Beiträge
1.043
Punkte
113
Ach ne schon wieder gegen Denver und morgen gleich nochmal? Da muss ich mich echt aufraffen es anzuschauen. Jamal Murray’s Slider werden heute und morgen wieder von „streaky“ auf „80“ gestellt. :cry1:

Keys to Win:
Joker vs. Ayton
Rebounds
Drei-Punkt-%
Vielleicht noch Jamal Murray? Ich präsentiere seine letzten Spiele gegen Phoenix:

31 P – 12-22
36 P – 14-17
28 P – 12-19

Davor noch zu erwähnen:

46 P – 16-24
26 P – 9-18
30 P – 10-17
18 P – 7-10

Die restlichen Spiele kann man als normal bezeichnen. Jokic erreichte in Ayton’s zweitem Spiel sein perfektes Triple Double. 35/11/11 bei 11 Versuchen. :crazy: Der Record der letzten 18 Spiele: 3:15

Doofe Nuggets. Doofe Suns. Doofes Spiel. Ich boykottiere. :D
 

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Guter Coach. :belehr:

Melde mich nach Viertel 1 wieder.:weghier:

Edit1 nach Viertel 1
:love:




0 Turnover Suns...(y)

Edit2

Dieser Tweet stimmt so sehr:


Nader sieht bisher echt viel Spielzeit.

Edit3

Bridges alter Schwede... :love: und erinnert ihr euch noch wie die Liga uns kritisiert hat als wir für ihn getradet haben? Oder wie der Cam Johnson Pick madig geredet worden ist. Damn!!!


Führung wieder 11 Punkte nachdem die Nuggets auf 4 dran waren.
Booker hat sich nach 3 Dreiern von Mikal gedacht ich mach auch einen rein.


Edit4 Halbzeit
Wunderschöner Basketball von uns wahnsinnig wie schön.


This:




Ich bin froh, aber das Spiel hat noch 2 Viertel, bis später. :wavey: :popcorn1: :jubel: :love:

Ps: Ayton ist wieder Zucker!!!


Und achh ja da war noch was kurz vor der Pause:
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Versteh auch eins nicht. Warum Big 3 wenn man eine Big 4 haben kann? :belehr:


Sollten öfter auf ESPN laufen.:D

Edit1


Der Tweet spricht mir aus der Seele.

Denver mit einem 9-0 Run waren auf 5 dran und Bridges hat den nächsten Dreier rein...100% von Drei für Bridges.

Edit2

Okay sind nun auf 3 dran, das ist so unfair, melde mich nach dem dritten Viertel sonst wird das eine endlose Geschichte. 14-3 Run der Nuggets... :rolleyes:

Edit3

Einmal noch: sind wieder auf 9 weg. Und Ayton ist der Wahnsinn. Was auch immer passiert ist passier bitte weiter!:love::jubel:



Und plus:


Hier ist das Ding:


Edit4

Hmm Ende des Dritten wir sind nur 4 vorn. Es wrd also mehr als spannend. Und wir haben das blöde Ende erwischt. Turnover von D-Book der eigentlich unnötig war. Bin jedoch einfach froh so einen Basketball zu sehen.


Problem: Jamal Murray wird grade warm.... :rolleyes:


Lets go Suns, bis nach dem vierten Viertel.

Edit5

1 Point Game und Denver führt....wir sind eiskalt grade. Kommt Jungs bitte der Sieg wäre mehr als verdient!! Noch gut 9 Minuten.

Sehe ich auch so, auch wenn man halt bedenken muss das es morgen direkt wieder weiter geht:


Edit6

Das Spiel ist zu spannend für mich.



104-104

Bokker ist LeBron James?



Edit7


:mad:

Edit8

Paul mit 3 wichtigen Körben, deshalb haben wir ihn. Wir sind 2 vorne noch 1:23. Ich kann nicht mehr...

40 Sekunden 114-114 Paul blöder Turnover. Denver Ball...die haben übrigens 70 Punkte Inside the Paint gegen uns erzielt...

10 Turnover für uns im Vierten Viertel...

Edit 9

Overtime oh my ....



Verstehe nicht warum wir mit 2 Sekunden auf der Uhr keine Auszeit genommen haben...:confuse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93

Denver grade übrigens 4 vorne.

Da die Szene, ich meine wir hätten eine Auszeit nehmen müssen.....


Unglaubliche Szenen spielen sich hier ab ich kann nicht mehr. Ayton Johnson Booker sie drehen durch!!!!! Wir führen bei 1.


Booker ist auf der Bank :confuse: ich versteh es nicht...hoffe er ist nicht verletzt.
Damn er humpelt....



Denver bei 3.....

Das wars Payne traut sich den Dreier nicht zu, der durchaus zu nehmen war, zieht nach innen und turnt den ball over.

Ende ich bin traurig.


Das haben wir wieder einmal verschenkt wenn ihr mich fragt. Aber Schwamm drüber morgen gibt es die Chance zur Revanche.

Für mich die Entscheidung kurz vor Ende die erfolgreiche Challange von Denver...

Booker geht nicht rund aus der Halle, hoffentlich fehlt er uns morgen nicht.

Cp3 auch "verletzt"


Hoffe der Tweet bewahrheitet sich nicht.




Lasst uns das Positive sehen. :love: :D:jubel:

Bis morgen! Love you all Suns Fans :*
 
Zuletzt bearbeitet:

Colangelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
702
Punkte
93
Zuletzt bearbeitet:
Oben