PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Di Michele

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.358
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Da hüpf ich doch auch mal druff. Nicht wegen evntl. boxerischer Möglichkeiten oder der guten Ranglisten-Position sondern vornehmlich durch den Einmarsch mit Schlumpf-Mütze ... jo.
Ich komm mit
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi, Di Michele, Deslizer... :thumb:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
das sich das forum so schnell in richtung groupieworld.us entwickelt hätte ich nicht gedacht. panik:

"planet schlumpf a.k.a bandwagon -who is in" :rolleyes:

noch ein halbes jahr ,und man kann den laden hier dicht machen....
 
S

sabatai

Guest
das sich das forum so schnell in richtung groupieworld.us entwickelt hätte ich nicht gedacht

catic kann klasse boxen und abraham lebt nur von seinem Punch.
catic hat Ringintelligenz ,abraham muß man in jeder rundenpause sagen ,ob er nach rechts oder nach links gehen soll .
catic kann leute im zweifelsfalle ausboxen ,abraham kommt sofort ins schwimmen ,sobald die gegner nicht fallen(was immer häufiger der fall sein wird).
catic kann lang boxen ,katic kann in einer rocky doppeldeckung am mann mit klasse kombinationen brawlen und gegner (trotz geringer schlagkraft) zermürben .Und catic kann einen auf jonny nelson machen und defensiv perfektes konterboxen betreiben.
Abraham kann nur nach vorne gehen und hoffen ,daß der gegner fällt. Er hat weder einen jab ,noch eine perfekte deckung und aus der distanz kann er auch nicht boxen.
Catic sehe ich noch lange nicht am ende seiner entwicklung ,abraham ist dagegen so wie tyson und andere reine puncher beinahe am ende seiner reife und er wird sich technisch nicht viel weiter entwickeln ,weil er (auch im training) im unterbewußtsein immer auf seinen punch bauen will(wird).
Catic ist nicht so arrogant wie abraham und erzählt nicht ,daß er in paar jahren halbschwerwm sein wird und "krieg mit krieg" beantwortet.
Und schließlich erzählt catic nicht überall ,daß er noch ein "junges talent" sei ,um seine leistungen in ein noch besseres licht zu rücken und fehler zu entschuldigen .denn abraham ist weder "jung" noch "unerfahren" ,sodern ein "alter" zu 90% gereifter ex-amateur "haase"

..nuff said! :smoke:
 
S

sabatai

Guest
Der ist natürlich völlig frei von Groupie bzw. Hater Denken! :clown:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Der ist natürlich völlig frei von Groupie bzw. Hater Denken! :clown:

dort habe ich sachlich (natürlich subjektiv) beschrieben ,wie ich die beiden boxer beurteile :,technik ,taktik ,kondition ,mental etc..Und hab dann gesagt ,wen ich deswegen "bevorzuge" dh. wem ich den größeren Erfolg zutraue und wen ich lieber boxen sehe.

An einen beitrag von mir: "sturm a.k.a all4mummy ist mega ripped ,he'll shock the world soon and knock abraham out ,brutally .Jump on my bandwagon NOW ,if yo wanna be :cool: " kann ich mich dagegen beim besten willen nicht erinnern :saint: ;)
 
S

sabatai

Guest
Nein aber vielleicht kann sich Mister "ich-bin-ein-enger-freund-von-ölfirma-inhaber-michalczewski-und-seiner-familie" an Beiträge wie "Michalczewski TKO7 Joe Frazier" erinnern.

:clown:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
@
image.php


markus1234 schrieb:
catic kann klasse boxen und abraham lebt nur von seinem Punch.
catic hat Ringintelligenz ,abraham muß man in jeder rundenpause sagen ,ob er nach rechts oder nach links gehen soll .
catic kann leute im zweifelsfalle ausboxen ,abraham kommt sofort ins schwimmen ,sobald die gegner nicht fallen(was immer häufiger der fall sein wird).
catic kann lang boxen ,katic kann in einer rocky doppeldeckung am mann mit klasse kombinationen brawlen und gegner (trotz geringer schlagkraft) zermürben .Und catic kann einen auf jonny nelson machen und defensiv perfektes konterboxen betreiben.
Abraham kann nur nach vorne gehen und hoffen ,daß der gegner fällt. Er hat weder einen jab ,noch eine perfekte deckung und aus der distanz kann er auch nicht boxen.
Catic sehe ich noch lange nicht am ende seiner entwicklung ,abraham ist dagegen so wie tyson und andere reine puncher beinahe am ende seiner reife und er wird sich technisch nicht viel weiter entwickeln ,weil er (auch im training) im unterbewußtsein immer auf seinen punch bauen will(wird).

Hmm, komisch, daß Dich diese Kritikpunkte nie bei Deinem Lieblingsboxer gestört haben :confused: .

Catic ist nicht so arrogant wie abraham und erzählt nicht ,daß er in paar jahren halbschwerwm sein wird.

Aaahhhaaa :licht: . Hierher weht der Wind :D .

Gruß, Competition
 
S

sabatai

Guest
dort habe ich sachlich (natürlich subjektiv) beschrieben ,wie ich die beiden boxer beurteile

Nee, das war eine Pro/Contra Argumentation wieso Sturm :love: ist und Abraham :kotz: ist.

Bei einer sachlichen Beurteilung zweier Boxer geht man nicht nur auf die Stärken des einen und auf die Schwächen des anderen Boxers ein.

:licht:
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
sabatai schrieb:
Nein aber vielleicht kann sich Mister "ich-bin-ein-enger-freund-von-ölfirma-inhaber-michalczewski-und-seiner-familie" an Beiträge wie "Michalczewski TKO7 Joe Frazier" erinnern.

:clown:

erstans war das ein joke :clown: (frazier wog fast 100 kg) und zweitens habe ich DM "groupie" beiträge erst dann geschrieben ,als DM "ganz oben" war und nicht als er irgendeinen interconti titel gewann...Wobei ich auch dann keine groupie bandwagons aufgemacht habe ,um leute in zeugen jehovas Manier dorthin zu locken :ricardo: .

competition schrieb:
Hmm, komisch, daß Dich diese Kritikpunkte nie bei Deinem Lieblingsboxer gestört haben

DM mußte im gegensatz zu Abraham nie nach der 9 runde "Pumpen" wie ein kaninchen und hatte es nie nötig im infight zu klammern ,würgen etc. bzw. gegner mit ausgestrecktem Bein anzuspringen panik: .Dm hat immer "straight" geboxt ,ohne dirty tricks und 12 runden volles tempo. Und von DM's jab und linken haken kann abraham nur träumen ,genauso wie von DM's profesioneller berufsauffassung und konditioneller vorbereitung. Abrahams kinn wird man auch noch testen müssen.
Das einzige was sie verbindet ist die tatsache ,daß beide von der schlagkraft leben ,daß sie gut nachsetzen und ,daß sie technisch nicht glänzen (schnelle kombinationen ,auslagenwechsel ,uppercuts ,perfekte deckung etc).Aber man kann ja nicht allse haben...

competition schrieb:
Aaahhhaaa :kotz: . Hierher weht der Wind :D .

:laugh2: du :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:
S

sabatai

Guest
DM mußte im gegensatz zu Abraham nie nach der 9 runde "Pumpen" wie ein kaninchen und hatte es nie nötig im infight zu klammern ,würgen etc. bzw. gegner mit ausgestrecktem Bein anzuspringen .Dm hat immer "straight" geboxt ,ohne dirty tricks und 12 runden volles tempo. Und von DM's jab und linken haken kann abraham nur träumen ,genauso wie von DM's profesioneller berufsauffassung und konditioneller vorbereitung. Abrahams kinn wird man auch noch testen müssen.

Markus scheint mit Abraham endlich wieder ein neues Feindbild gefunden zu haben. Abraham bringt alle Voraussetzungen mit - er ist bei Sauerland unter Vertrag und der Gegenpart zu seinem neuen Lieblingsboxer. Was will man mehr...

Markus, du bist so berechenbar wie ein Stau auf der A8. :wavey:

Das traurige dabei ist, der Leidtragende dieser ganzen Geschichte ist jetzt Felix Sturm... Aufgrund der peinlichen Propaganda von Markus baut jetzt sicher der eine oder andere User eine Antipathie gegen Sturm auf.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
sabatai schrieb:
Das traurige dabei ist, der Leidtragende dieser ganzen Geschichte ist jetzt Felix Sturm... Aufgrund der peinlichen Propaganda von Markus baut jetzt sicher der eine oder andere User eine Antipathie gegen Sturm auf.
:(

Da magst Du zwar völlig Recht haben. Das klassische Beispiel diesbezüglich sind ja die Ks. Mir persönlich ist es aber völlig schleierhaft, warum manche Leute so wenig gefestigt sind, dass sie Ihre Meinung so stark von der anderer Leute beeinflussen lassen. :confused:

Wenn mich irgend ein Schreiberling hier nervt, dann hat das doch genau NULL mit irgendeinem Boxer zu tun.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
His Royness schrieb:
Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand: thumbs-up ... Totto... jisi


:cool: :thumb:

kann mer des irgendwo für die Nachwelt festhalten? diese drei Namen im Bandwagon vom selben Boxer. hätt ich ungefähr für so wahrscheinlich gehalten wie wenn mein Hund die Nachbarskatzen zum Essen einlädt.
 

markus1234

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.982
Punkte
0
ich schreibe ja auch so viel über Sturm und meine Sturm propaganda-Bandwagons sind ja geradezu legendär :rolleyes: :rolleyes:

oder anders ausgedrückt ,für leute die keine ironie verstehen :ricardo:

1. Ich schreibe über sturm nur 1 woche vor und eine woche nach seinen kämpfen. Und die sturm freie zeit versuche ich nicht mit irgendwelchen bandwagon bzw. who is the next for Sturm "will shock the world" threads ,zu überbrücken.

2. Abraham ist mir zu diesem zeitpunkt seiner karierre völlig egal. Er ist weder mein Feindbild ,noch sonst irgendwas.

2a. Das einzige was mich bei interconti Abraham irritiert ,sind seine Badwagons und die Bewertung seiner boxerischen Qualität zum jetzigen Zeitpunkt.

3. Groupie war ich nur bei DM. Und dabei wird's auch bleiben.

;)
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
@all...ich bin kein groupie und selbst wenn ich es wäre dann würde ich dazu stehen.ich bleib trotzdem gerne auf dem wagen.....ich mag arthur als mensch und als boxer.das hat nix mit groupie zu tun.
da fällt mir gerade mal so was ein.wenn ihr die möglichkeit hättet arthur fragen zu stellen....was würdet ihr ihn fragen?
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
thumbs-up schrieb:
:cool: :thumb:

kann mer des irgendwo für die Nachwelt festhalten? diese drei Namen im Bandwagon vom selben Boxer. hätt ich ungefähr für so wahrscheinlich gehalten wie wenn mein Hund die Nachbarskatzen zum Essen einlädt.

Ist doch schön, oder? Genießen wir den trauten Moment :D :teufel: ;)

@markus

Abraham hat es in kurzer Zeit geschafft, viele für sich zu begeistern. Und zwar durch einen spektakulären Kampfstil und seine originelle Art. Was ist so schlimm daran? Und vor allem: Was macht es für einen Sinn, wenn sich ein Groupie über andere Groupies aufregt, die im Prinzip nur dasselbe machen?
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
thumbs-up schrieb:
:cool: :thumb:

kann mer des irgendwo für die Nachwelt festhalten? diese drei Namen im Bandwagon vom selben Boxer. hätt ich ungefähr für so wahrscheinlich gehalten wie wenn mein Hund die Nachbarskatzen zum Essen einlädt.


Siehste Arthur ist halt was ganz besonderes...


@ Markus - wir sond noch innerhal einer Woche, nach dem letzten Abraham-Kampf und nur bei seinen Kämpfen hole ich des teil hier aus der Versenkung.

Ehrlich gesagt versteh ich nicht, wie jemand - der selbst mal nen Joke über seinen Lieblingsboxer macht und hier dazu aufruft, das alles nicht so ERNST ZU NEHMEN!!! und mal nen bissi ironie reinzubringen, sich über diesen Bandwagon so aufregen kann wie du.

Arthur hat noch nicht soviel erreicht, wie ein DM, darf er deswegen keine Fans haben, die ein bischen Ballyhoo machen - nimm du doch das Ganze mal etwas locker und diesen Bandwagon auch ein wenig als ironische Auseinandersetzung mit dem Schlumpf, der nimmt sich selbst auch net so wichtig, wie man an dem Schlumpf-Kram sieht.

Die meisten hier sehen doch bei Arthur auch noch seine Schwächen... so schlimm wie die Albanien-Fraktion a la "Arthur macht sie alle platt u.s.w. denken die meisten hier imo nicht. :wavey:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
thumbs-up schrieb:
:cool: :thumb:

kann mer des irgendwo für die Nachwelt festhalten? diese drei Namen im Bandwagon vom selben Boxer. hätt ich ungefähr für so wahrscheinlich gehalten wie wenn mein Hund die Nachbarskatzen zum Essen einlädt.

:thumb: Ist doch schön, dass man trotz, na ja sagen wir mal Differenzen, auch zu Gemeinsamkeiten findet. :wavey:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
Also
wo wir jetzt so viele sind, würd ich sagen, wir machen Arbeitsteilung bei Alkbesorgungen und "Arthur, wir wollen ein Kind von dir"-Plakat-Erstellungen und fahren alle gemeinsam zu seinem nächsten Kampf, wo auch immer der stattfinden wird. Vielleicht gibts ja Mengenrabatt bei den Sitzplätzen.

Ausserdem: Die Schlümpfe sind Nazis
 
Oben