PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Flex

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Darf man auch noch aufspringen?
Falls ja, bin ich dabei!
:wavey:

Lieben Gruß

.. Flex ..
 

Karl-Erwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
793
Punkte
0
Totto schrieb:
Ich finde, Abraham brauch noch ein paar Defensivkünstler als Gegner, die Ihn über viele Runden zwingen, seine boxerischen Fähigkeiten zu nutzen.

das kann er gerne im training machen, aber im TV sehen will ich das nicht! Bin froh, daß mal einer schnell groß raus will. Endlich.
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
kay wenn noch platz ist.
allerdings: Wenn er das nächste mal wieder so bekloppt in die luft haut, dass er sich selbst fast umhaut oder das gleichgewicht verliert, spring ich wieder runter. :belehr:
 

Zu_Unkreativ

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.137
Punkte
0
@karl erwin
besser noch nicht übertreiben. Und es ist ja nicht so gewesen, dass er Eastman gnadenlos zerlegt hätte Nicht dass es dann so eine böse Überraschung gibt wie bei Doktor W. Klitschko.

Denn über Nehmerqualitäten kann man jetzt noch nicht sooo viel sagen. Meiner Meinung nach
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Klar kann Arthur was einstecken, das hat man ja wohl gesehen gegen Eastman der nicht umsonst so ne hohe K.O Qote und den Namen "Battersea Bomber" trägt!
 

Gorgonzola

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.751
Punkte
0
Zu_Unkreativ schrieb:
@karl erwin
besser noch nicht übertreiben. Und es ist ja nicht so gewesen, dass er Eastman gnadenlos zerlegt hätte Nicht dass es dann so eine böse Überraschung gibt wie bei Doktor W. Klitschko.

Denn über Nehmerqualitäten kann man jetzt noch nicht sooo viel sagen. Meiner Meinung nach

Abraham mit W. Klitschko zu vergleichen, ist an den Haaren herbeigezogen. Abrahams Art zu boxen hat ihn schon manche Treffer nehmen lassen. In den mittleren Runden gegen Eastman schluckte er eine brutale Rechte voll, schien kurz zu wackeln, fightete aber zurück und zwang Eastman seinerseits in den Rückwärtsgang ehe die Runde zuende war. Natürlich musste er noch keine sehr schwere Serie nehmen, dennoch konnte man bereits beobachten, dass er bei härteren Schlägen nicht sofort einknickt. Mehr wird die Zukunft zeigen.
 

Iceman -l-

Nachwuchsspieler
Beiträge
495
Punkte
0
Ort
HH
Hi Lana,
hast du den Kampf eigentlich schon irgendwo gefunden??? Wenn nicht sag noch mal bescheid, habe den auf Video, und könnte den auch zum DivX machen und ins Netz stellen.
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Iceman -l- schrieb:
Hi Lana,
hast du den Kampf eigentlich schon irgendwo gefunden??? Wenn nicht sag noch mal bescheid, habe den auf Video, und könnte den auch zum DivX machen und ins Netz stellen.

ich hab den kampf noch nirgednwo gefunden.ralf hat mir die letzten beiden runden geschickt aber ich kann die nicht öffnen.es wäre wirklich super wenn du den ganzen kampf ins netz stellen könntest.will dann nur hoffen das ich den dann auch öffnen kann.lg
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
jisi schrieb:
Freue mich über deine Anwesenheit so von Groupie zu Groupie (war nicht böse gemeint :wavey:)
hab ich nicht böse aufgefasst.´warst du live beim kampf dabei oder schonmal bei einem anderen kampf von arthur?
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
lana schrieb:
hab ich nicht böse aufgefasst.´warst du live beim kampf dabei oder schonmal bei einem anderen kampf von arthur?

Am 04.09.2004 in Essen habe ich Arthur Abraham das erste Mal live gesehen.

Schaue mir eigentlich jeden Kampf von Arthur Abraham im TV an. Dann habe ich live Abraham nochmal in Dortmund gesehen auf der Undercard von Wladimir Klitschko.

Der Kampfstil von Abraham gefällt mir sehr gut und seine Einmarschmusik.
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
jisi schrieb:
Freue mich über deine Anwesenheit so von Groupie zu Groupie (war nicht böse gemeint :wavey:)

@ Mods

Wollen wir nicht noch einen "Planet Groupie" aufmachen, wo dann alle Groupies oder als solche identifizierten miteinander reden, Gruppenreisen zu den Hotels organisieren wo Wowa und der Schlumpf nächtigen, Anleitung zum Besticken von Kissen und Taschentüchern austauschen und sich ihr angegoogeltes Wissen um die Öhrchen hauen :cool3: :laugh2: :love2: ?

Gruß, Competition
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
jisi schrieb:
Am 04.09.2004 in Essen habe ich Arthur Abraham das erste Mal live gesehen.

Schaue mir eigentlich jeden Kampf von Arthur Abraham im TV an. Dann habe ich live Abraham nochmal in Dortmund gesehen auf der Undercard von Wladimir Klitschko.

Der Kampfstil von Abraham gefällt mir sehr gut und seine Einmarschmusik.

wie ich schonmal gesagt habe ist er für mich zur zeit die größte boxhoffnung in deutschland.bin mir wirklich sicher das er ein richtig großer wird oder schon ist.mir gefällt der kampfstil und die einmarschmusik auch sehr gut aber ich denke mit den schlümpfen wird es bald aus sein.spätestens zum wm-kampf denn er will von "allen" ernst genommen werden.arthur ist ein toller mensch.
 
Oben