PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Competition schrieb:
@ Mods

Wollen wir nicht noch einen "Planet Groupie" aufmachen, wo dann alle Groupies oder als solche identifizierten miteinander reden, Gruppenreisen zu den Hotels organisieren wo Wowa und der Schlumpf nächtigen, Anleitung zum Besticken von Kissen und Taschentüchern austauschen und sich ihr angegoogeltes Wissen um die Öhrchen hauen :cool3: :laugh2: :love2: ?

Gruß, Competition

wenn du meinst......du musst es ja wissen.kennst mich doch gar nicht.bin kein groupie...hab ich nicht nötig."angegoogeltes wissen?" du bist ja ein lustiger.und du hast natürlich voll den durchblick und bist der boxexperte schlechthin.....ich lach mich tot du "witzfigur".
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
lana schrieb:
wie ich schonmal gesagt habe ist er für mich zur zeit die größte boxhoffnung in deutschland.bin mir wirklich sicher das er ein richtig großer wird oder schon ist.mir gefällt der kampfstil und die einmarschmusik auch sehr gut aber ich denke mit den schlümpfen wird es bald aus sein.spätestens zum wm-kampf denn er will von "allen" ernst genommen werden.arthur ist ein toller mensch.

Denke ich auch, dass mit den Schlüpfen ist zwar nett, aber für einen WM-Kampf oder in den USA kommt dies nicht so gut an. Wäre ja eine gute Chance für Arthur Abraham, wenn er auf der Undercard von Vitali boxen könnte, dies würde ihn in Amerika bekannt machen und sein Kampfstil dürfte in Amerika auch gut ankommen.
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
jisi schrieb:
Denke ich auch, dass mit den Schlüpfen ist zwar nett, aber für einen WM-Kampf oder in den USA kommt dies nicht so gut an. Wäre ja eine gute Chance für Arthur Abraham, wenn er auf der Undercard von Vitali boxen könnte, dies würde ihn in Amerika bekannt machen und sein Kampfstil dürfte in Amerika auch gut ankommen.
ja da hast du recht.sein boxstil wird gut im amy-land ankommen.ich denke das wird aber noch ne zeit dauern bis wir neuigkeiten von ihm hören werden....also wie es nun weiter geht usw.bin ja mal gespannt.wenn ihr lieb seid und ich was neues höre sage ich euch bescheid....
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
lana schrieb:
ja da hast du recht.sein boxstil wird gut im amy-land ankommen.ich denke das wird aber noch ne zeit dauern bis wir neuigkeiten von ihm hören werden....also wie es nun weiter geht usw.bin ja mal gespannt.wenn ihr lieb seid und ich was neues höre sage ich euch bescheid....

:thumb:
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
lana schrieb:
BLA BLA BLA BLA..............

Dito. Zum "Boxen" selbst habe ich von Dir noch nichts gelesen. Über "Boxer" schreiben kannst Du anscheinend sehr wohl. Gib Dir einfach etwas Mühe, vielleicht bekommst Du dann noch Deinen "Planeten Schlumpf" ;) .

Gruß, Competition
 

lana

Nachwuchsspieler
Beiträge
39
Punkte
0
Competition schrieb:
Dito. Zum "Boxen" selbst habe ich von Dir noch nichts gelesen. Über "Boxer" schreiben kannst Du anscheinend sehr wohl. Gib Dir einfach etwas Mühe, vielleicht bekommst Du dann noch Deinen "Planeten Schlumpf" ;) .

Gruß, Competition
in was für einen thread sind wir hier denn bitte????da kann ich soviel über den schreiben wie ich will.ausserdem bin ich noch gar nicht so lange angemeldet.vielleicht habe ich ja schon meinen "planeten schlumpf".
was ist mir dir los junge?????bleib mal ganz locker und kümmere dich um deinen eigenen *******...... :laugh2:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Competition schrieb:
Dito. Zum "Boxen" selbst habe ich von Dir noch nichts gelesen. Über "Boxer" schreiben kannst Du anscheinend sehr wohl. Gib Dir einfach etwas Mühe, vielleicht bekommst Du dann noch Deinen "Planeten Schlumpf" ;) .

Gruß, Competition

Ist halt wesentlich einfacher, nach x-gewonnen Boxkämpfen und Weltmeisterschaften zu schreiben, der Boxer ist oder wird ein großer, als eben zum Anfangszeitpunkt oder zu einem Zeitpunkt, wo die Beurteilung schwieriger ist. Dafür muss man Erfahrung haben :D
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
lana schrieb:
in was für einen thread sind wir hier denn bitte????da kann ich soviel über den schreiben wie ich will.ausserdem bin ich noch gar nicht so lange angemeldet.vielleicht habe ich ja schon meinen "planeten schlumpf".
was ist mir dir los junge?????bleib mal ganz locker und kümmere dich um deinen eigenen *******...... :laugh2:

Was gehst Du denn hoch wie ne Rakete :D ? Soll ich "Locker bleiben" etwa von Dir lernen :p ? Aber richtig, Du bist noch nicht so lange dabei. Willkommen und viel Spaß noch ;) .

Gruß, Competition
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ Compi - hey hör auf meine weiblichen Abraham-Schäfchen hier zu provozieren!!! :mad: ;)


@ lana - groupie is nix schlimmes - ich bin ja auch einer... :saint:

@ jisi - magst du den Arthur auch so?? Für dich würde ich ja fast den doofen Patrick vom Bandwagon runterschmeißen... :D:D
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
His Royness schrieb:
@ Compi - hey hör auf meine weiblichen Abraham-Schäfchen hier zu provozieren!!! :mad: ;)

@ lana - groupie is nix schlimmes - ich bin ja auch einer... :saint:

@ jisi - magst du den Arthur auch so?? Für dich würde ich ja fast den doofen Patrick vom Bandwagon runterschmeißen... :D:D

:teufel: ich will auf den Bandwagong :wall: :wall:
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
David.G schrieb:
Also Abraham is ein hat däfür das, er noch nie einen Kampf über 12 Runden geboxt hat, ziemlich gut!
Die Billianz ist auch gut (13F/13W/13K.O)

:eek: leck mich am Arsch...
falldownlaugh.gif
falldownlaugh.gif




So und aufgrund überfüllter Signatur muss der Abraham Bandwagon von jetzt an im ersten Post dieses Threads sowie in regelmäßigen Abstanden als Antwort-Update weitergeführt werden! :saint: :)

Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly... :eek:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
@ Compi - hey hör auf meine weiblichen Abraham-Schäfchen hier zu provozieren!!! :mad: ;)


@ lana - groupie is nix schlimmes - ich bin ja auch einer... :saint:

@ jisi - magst du den Arthur auch so?? Für dich würde ich ja fast den doofen Patrick vom Bandwagon runterschmeißen... :D:D

Danke, fühle mich geehrt, aber es kann nur einen geben :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
hehe genau - das Argument zählt also garnicht. ;)


Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi... :thumb:
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
His Royness schrieb:
hehe genau - das Argument zählt also garnicht. ;)


Arthur Abraham Bandwagon - aktueller Stand: Lenemaus, Patrick, Knocksta, R.W.jr., D. Crosby, Teddy78, sabatai, Tobi.G, David.G, Bubi, Faustus81, CocaCoala, thumbs-up, Killa, Moi, Totto, Ironfist, lana, Flex, Zu_Unkreativ, molly, jisi... :thumb:

Und man interessiert sich ja schließlich für das Boxen, nicht nur für den Boxer :D :wavey:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.739
Punkte
113
Da hüpf ich doch auch mal druff. Nicht wegen evntl. boxerischer Möglichkeiten oder der guten Ranglisten-Position sondern vornehmlich durch den Einmarsch mit Schlumpf-Mütze ... jo.
 
Oben