1. abraham ist für mich der sympathischste weltweister, den ich seit langem gesehen habe, solche leute sind gut für den sport, mal ein ganz anderer typus von boxer
2. der einmarsch ist geil, so werden auch leute angesprochen, die sich für boxen sonst nicht interessieren, abgesehen kommts eh nur auf die leistung im ring an
3. abraham ist ein riesenmegatalent, bis 6 kämpfe zuvor hat er nur nulpen geboxt, dann einen gewaltigen sprung gemacht
4. das offensivarsenal ist gut, wie er problemlos die distanz überbrückt hat gegen ikeke ist unheimlich schwer, das können nicht viele
5. abrahams kondition bleibt zweifelhaft, der wird immer in spurts boxen, aber so lange die schlagkraft den gegner beeindruckt wird er sich auch die pausen nehmen können die er braucht
6. anfällig bleibt abraham für einen guten konterboxer, da gibts derzeit nicht so viele, manchmal zu offen
P.S. ich habe noch eine Single von den Schlümpfen von vor ca. 25 Jahren, gefiel mir schon damals, heute immer noch
taylor hat angst vor harten treffern, auch der wird gegen abraham sehr vorsichtig agieren, sehe ich recht ausgeglichen, mit tendenz leichter tendenz für taylor wegen dessen jab + der konter, allerdings kann abraham auch taylor mit seiner schlagkraft beeindrucken, also offen
wright würde ich bessere chancen geben, allerdings schlägt abraham schneller und großer puncher ist wright im mittel auch nicht, sehe wright als leichten favorit auf punktsieg
abraham ist für mich definitiv top5, wobei da eigentlich fast jeder jeden schlagen kann
ein problem könnte werden das abraham ein halber gomez ist, allerdings dürfte er doch nicht ganz so ne pflaume sein wie gomez