PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.275
Punkte
113
icon_brilsmurf.gif
ist :cool4: .

icon_bigsmurf.gif
sollte mal Deutsch lernen. Deutschsprachige, die nicht seinem (sächsischen?) Stammesverband angehören, brauchen in den Ringpausen einen Simultanübersetzer.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
wild allison schrieb:
icon_brilsmurf.gif
ist :cool4: .

icon_bigsmurf.gif
sollte mal Deutsch lernen. Deutschsprachige, die nicht seinem (sächsischen?) Stammesverband angehören, brauchen in den Ringpausen einen Simultanübersetzer.


:laugh2:

Hört sich für mich nach sonem Berlinerisch mit Altersnuscheln an... :D
 

Ironimo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
0
Ich sag mal ganz ehrlich. Ich hab den Kampf gegen den Ikeke nicht gesehen. 1. Weil ich was Besseres zu tun hatte
2. Weil Ikeke kein Massstab ist
Ausserdem halte ich nicht viel von Abraham. Er ist meiner Meinung nach nur ein Hype. Boxerisch überzeugt er mich nicht und Ringintelligenz besitzt er auch nicht gerade.
Anti-Abraham Bandwagon bezieht sich NICHT auf den Menschen Abraham, sondern nur auf den Boxer.
Beim ersten Boxer ala Sturm oder WInky wird er mMn dann ordentlich ausgeboxt werden. Wer mal gegen den Strom schwimmen will, sollte auf den Bandwagon ;)
 

Savarese

Nachwuchsspieler
Beiträge
406
Punkte
0
*Bin dabei*!

Imo ist Abraham ein Hype ohne Disziplin. Der soll wirklich mal gegen Jermain Taylor oder Bernard Hopkins boxen! Soviel Land wird er da nicht sehen!
 

Konfuzius

Banned
Beiträge
1.590
Punkte
0
Ort
Berlin: Hauptstadt der Korruption
1. abraham ist für mich der sympathischste weltweister, den ich seit langem gesehen habe, solche leute sind gut für den sport, mal ein ganz anderer typus von boxer

2. der einmarsch ist geil, so werden auch leute angesprochen, die sich für boxen sonst nicht interessieren, abgesehen kommts eh nur auf die leistung im ring an

3. abraham ist ein riesenmegatalent, bis 6 kämpfe zuvor hat er nur nulpen geboxt, dann einen gewaltigen sprung gemacht

4. das offensivarsenal ist gut, wie er problemlos die distanz überbrückt hat gegen ikeke ist unheimlich schwer, das können nicht viele

5. abrahams kondition bleibt zweifelhaft, der wird immer in spurts boxen, aber so lange die schlagkraft den gegner beeindruckt wird er sich auch die pausen nehmen können die er braucht

6. anfällig bleibt abraham für einen guten konterboxer, da gibts derzeit nicht so viele, manchmal zu offen


P.S. ich habe noch eine Single von den Schlümpfen von vor ca. 25 Jahren, gefiel mir schon damals, heute immer noch

:D :D :D


taylor hat angst vor harten treffern, auch der wird gegen abraham sehr vorsichtig agieren, sehe ich recht ausgeglichen, mit tendenz leichter tendenz für taylor wegen dessen jab + der konter, allerdings kann abraham auch taylor mit seiner schlagkraft beeindrucken, also offen

wright würde ich bessere chancen geben, allerdings schlägt abraham schneller und großer puncher ist wright im mittel auch nicht, sehe wright als leichten favorit auf punktsieg

abraham ist für mich definitiv top5, wobei da eigentlich fast jeder jeden schlagen kann

ein problem könnte werden das abraham ein halber gomez ist, allerdings dürfte er doch nicht ganz so ne pflaume sein wie gomez
 
Zuletzt bearbeitet:

Cord

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.771
Punkte
0
Es ist schlicht als absolute Peinlichkeit anzusehen, wenn man einem Boxer nicht einmal im Moment des Sieges Respekt zollen kann und stattdessen schon in diesem Moment wieder darüber philosophiert, gegen wen er alles keine Chance hat.

Kritik muss sein, aber alles zu seiner Zeit.

Hier beweist sich nur einmal mehr, dass etwas Gesagtes oft mehr über den aussagt, der es sagt, als über den, zu dem etwas gesagt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gegen wen Abraham im Ring unterliegt, werden wir sehen, wenn die Kontrahenten Mal im Ring stehen - vorher nicht. Wright hat sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sein Gegner war keinesfalls höher einzustufen als Ikeke, mal davon abgesehen, dass diese Quervergleiche eh nichts sagen. Taylor hat gegen Hopkins zweimal gut geboxt, aber nicht überzeugt. Hopkins ist definitiv in die Jahre gekommen. Alte Lorbeeren helfen gegen einen frischen jungen Mann nichts. Ob er Abraham schlagen kann, muss auch Hopkins erst zeigen.

Wer wen mag, bleibt jedem selbst überlassen. Aber Rightcord hat schon nicht ganz Unrecht. Ehre, wem Ehre gebührt. Mir ist ein lockerer Hallodri zur Abwechslung auch mal lieber als ein streberhafter Jehova oder sich selbst preisender inzwischen abgehobener Sturm, auch wenn ich letzteren noch immer gern Boxen sehe. Disziplin mag für den Sport gut sein, Charakter aber fürs Ansehen bei den Fans.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
D. Crosby schrieb:
Gegen wen Abraham im Ring unterliegt, werden wir sehen, wenn die Kontrahenten Mal im Ring stehen - vorher nicht. Wright hat sich gestern nicht gerade mit Ruhm bekleckert und sein Gegner war keinesfalls höher einzustufen als Ikeke, mal davon abgesehen, dass diese Quervergleiche eh nichts sagen. Taylor hat gegen Hopkins zweimal gut geboxt, aber nicht überzeugt. Hopkins ist definitiv in die Jahre gekommen. Alte Lorbeeren helfen gegen einen frischen jungen Mann nichts. Ob er Abraham schlagen kann, muss auch Hopkins erst zeigen.

Wer wen mag, bleibt jedem selbst überlassen. Aber Rightcord hat schon nicht ganz Unrecht. Ehre, wem Ehre gebührt. Mir ist ein lockerer Hallodri zur Abwechslung auch mal lieber als ein streberhafter Jehova oder sich selbst preisender inzwischen abgehobener Sturm, auch wenn ich letzteren noch immer gern Boxen sehe. Disziplin mag für den Sport gut sein, Charakter aber fürs Ansehen bei den Fans.

des unterschreib ich etz einfach mal so!
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Teilweise mag ich den abraham auch nicht zum Beispiel gestern in der 4. Runde dass war unsportlich, und ab und an bringt er auch mal sachen die mir nicht so gefallen, komische Kommentare aber wer ihm boxerische Qualitäten abspricht, hat für mich Tomaten vor den Augen.
 
S

sabatai

Guest
Cord schrieb:
Es ist schlicht als absolute Peinlichkeit anzusehen, wenn man einem Boxer nicht einmal im Moment des Sieges Respekt zollen kann und stattdessen schon in diesem Moment wieder darüber philosophiert, gegen wen er alles keine Chance hat.

Kritik muss sein, aber alles zu seiner Zeit.

Hier beweist sich nur einmal mehr, dass etwas Gesagtes oft mehr über den aussagt, der es sagt, als über den, zu dem etwas gesagt wird.

Und schon zum zweiten mal: :thumb: .

Langsam bekomme ich Ansgt.. :eek: :D
 
S

sabatai

Guest
Ironimo schrieb:
Ich sag mal ganz ehrlich. Ich hab den Kampf gegen den Ikeke nicht gesehen. 1. Weil ich was Besseres zu tun hatte
2. Weil Ikeke kein Massstab ist
Ausserdem halte ich nicht viel von Abraham. Er ist meiner Meinung nach nur ein Hype. Boxerisch überzeugt er mich nicht und Ringintelligenz besitzt er auch nicht gerade.
Anti-Abraham Bandwagon bezieht sich NICHT auf den Menschen Abraham, sondern nur auf den Boxer.
Beim ersten Boxer ala Sturm oder WInky wird er mMn dann ordentlich ausgeboxt werden. Wer mal gegen den Strom schwimmen will, sollte auf den Bandwagon ;)

Extra für dich:

abrahamwins1.jpg
 
Oben