PLANET KING t.a.f.k.a.Schlumpf a.k.a. Der Arthur Abraham Bandwagon


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
agostino schrieb:
:saint:

In der Sturheit was AA anbelangt ähnelst du schon Jisi.
Hat jemand mit einem gebrochenen Kiefer schon soo eine Leistung
NACH dem Bruch abgegeben ?
Aber ganz ehrlich gesagt, mir ist des wurscht.
Ärgere mich schon wieder an diesem Gegeifer mitgemacht zu haben.
AA ist shot.
Das brutalste, was es jemals im Boxen gab.
Kommt Nieeee wieder.
Wladi is the Best.

Ciao :wavey:

Mein freund.Nicht aufregen.Wir disskutieren doch nur.Meinungen tauschen und so.Hab auch niemals behauptet das AA shot ist und schon GARNICHT Wlad ist the best.
Und niemand hatt doch die leistung von AA abgesprochen.Darum geht es doch garnicht.Habs doch auch schon vorher geschrieben das solch eine leistung mit solch eine verletzung nicht irdisch ist.

Mir geht es darum das Ich bemerckt habe das sein kiefer noch immer angeschwollen ist und ich das nicht fùr normal halte.Und dan dabei mir auch sorgen mache ob es auch jemals so wird wie es mal wahr!
Doch manche fans wollen das nicht hòhren.Oder zumindenst nicht wahrnehmen das es doch so sein kan.

Vidoz wusste nichtmal das er einen kieferbruch hatte.Gleich nach den fight beim essen, hatte er schmerzen beim kauen.Danach zum Doc und der sah dan einen doppelten kieferbruch.
ich hab mal gegoogeld und musste feststellen,das bei manchen die einen kieferbruch hatten,es selbst jahre dauerte biss es herstellt war.Nach den infos die ich gelesen habe,muss der bruch von AA einer der schwerwiegensten sein.AA muss aber im april boxen.:belehr:
Was wen der kiefer in diesem fight wieder darunter leidet?Viele pausen durch einen kieferverletzung ist sicher nicht das was einen boxer gutkommt.
Danach kan man fragen.war es das wert.Die schlacht von wetzlar:crazy:
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
cool74 schrieb:
Mein freund.Nicht aufregen.Wir disskutieren doch nur.Meinungen tauschen und so.

Jo, so wie Du halt zu diskutieren pflegst. Wer anderer Meinung ist, dem wird mal ganz freundschaftlich ´ne Brille empfohlen. Oder kommt "disskutieren" von "dissen"? Damit könntest Du allerdings richtig liegen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Um hier mal voll wieder ins eigentliche Thema des Threads einzusteigen :belehr: :








:jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

ARTHUR, der ehemalige SCHLUMPF, nun KÖNIG ist *trommelwirbel*

zum BOXER DES JAHRES (in Dtld.) gewählt worden.

HAIL the KING -> auf das der Bandwagon noch viele Mitfahrer findet... :thumb:
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
D. Crosby schrieb:
Jo, so wie Du halt zu diskutieren pflegst. Wer anderer Meinung ist, dem wird mal ganz freundschaftlich ´ne Brille empfohlen. Oder kommt "disskutieren" von "dissen"? Damit könntest Du allerdings richtig liegen.


Mach dich nicht so wichtig man.ich versteh mich mit Agostino bestens.
Siehst du,du kanst es einfach nicht lassen.Hòhr auf mich zu stalken! Und danach sich ùber mein deutsch beschweren.

Disskutieren?:gitche: http://www.google.nl/search?hl=nl&q=disskutieren&meta=
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
cool74 schrieb:



HAHAHAHA das habe ich nicht für möglich gehalten, dass du mit dem Gekrackel eine Verleichslinie des aktuellen Kieferprofils meintest...

Sorry bitte... :laugh2: :laugh2:


wo du sonst so gut bist, in Sachen Photoshop... :D ;)
 

cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam
His Royness schrieb:
HAHAHAHA das habe ich nicht für möglich gehalten, dass du mit dem Gekrackel eine Verleichslinie des aktuellen Kieferprofils meintest...

Sorry bitte... :laugh2: :laugh2:


wo du sonst so gut bist, in Sachen Photoshop... :D ;)

Wieso.ist doch picasso reif oder nicht.in der katekorie kunst wàhr das sicher einen preis wùrdig.:cool3: Nee man,mit fake photos bin ich besser.Wen ich mal ein gutes bild von jemand habe,kan ich echt alles damit tun:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Laut ESB ist Abraham wieder voll im Training, wenn auch noch nicht mit Sparringskämpfen.
ESB beruft sich dabei auf die Bild-Zeitung ... ob des da drin steht, weiß ich aber nicht.

Abraham will wohl auch ein Rematch mit Miranda. Ob er das kriegt ist aber auch fraglich ... schließlich ist Miranda nun auch ein gefragter Mann. Schon möglich, dass man bei HBO Miranda lieber gegen Taylor oder Wright sehen will. Mit den beiden Kämpfen ließe sich wohl auch mehr Geld machen, denn schließlich ist Abraham in den Staaten weit weniger bekannt als Wright oder Taylor ... kein Wunder.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Arthur ist nun auch von den Boxingpress-Lesern zum nationalen Boxer des Jahres gewählt worden und dies mit einer noch beeindruckenderen Quote als letztes Jahr...

:jubel:
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich schätze Abraham wird in nicht allzu ferner Zukunft als einer der besten Mittelgewichtler und Boxer aller Zeiten gelten und nach seinem Abtritt unvergessen bleiben.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
:saint:

In der Sturheit was AA anbelangt ähnelst du schon Jisi.
Hat jemand mit einem gebrochenen Kiefer schon soo eine Leistung
NACH dem Bruch abgegeben ?
Aber ganz ehrlich gesagt, mir ist des wurscht.
Ärgere mich schon wieder an diesem Gegeifer mitgemacht zu haben.
AA ist shot.
Das brutalste, was es jemals im Boxen gab.
Kommt Nieeee wieder.
Wladi is the Best.

Ciao :wavey:

Ich betrachte das Ganze nach der medizinischen Analyse von Dr.Dolla mit gemischten Gefühlen. Ist mir schon klar, daß Dr. Dolla für Universum arbeitet und mir viele deswegen vorwerfen werden, er wäre befangen. Denke aber trotzdem, daß man Dr. Dolla aufgrunddessen keine mangelnde Objektivität vorwerfen kann, weil er schließlich examinierter Arzt ist und seine Reputation nicht für Universum aufs Spiel setzen würde. Auf der einen Seite bin ich froh darüber, daß Abraham dieses "Massaker" unbeschadet überstanden hat und auf der anderen Seite bin ich stark erbost über das verantwortungslose Verhalten von "Pseudo"-Dr. Wagner und Wegener. Vielmehr stellt sich die Frage, ob man den Kampf zu Gunsten von Abrahams Gesundheit nicht lieber hätte abbrechen sollen, um Miranda dann nochmal in nicht all zu ferner Zukunft in gesundem Zustand zu boxen. Eine zweite Chance hätte Abraham bestimmt bekommen. Mir wäre die zweite Alternative, um es mal schmeichelhaft für die Verantwortlichen zu formulieren, wesentlich lieber gewesen.:mad: Nichts auf der Welt legitimiert ein Weiterkämpfen mit doppeltem Kieferbruch und starkem Blutverlust gegen einen schlagstarken Gegner, der ihn zum Glück aufgrund seiner überragenden Physis bzw. taktisch klugem Verhalten nicht entscheidend stellen konnte-Abraham hat ein Kämpferherz wie es im Buche steht. Natürlich muß hinter Mirandas boxerischem Können auch ein dickes Fragezeichen setzen, da er ja eigentlich einen verletzten Abraham hätte stoppen müssen, wenn Miranda sich als Ruler des MW sieht. Meines Erachtens haftet ihm dieser Makel an und wird ein Katalysator für einen Rückkampf sein!
Wäre Miranda bei einem gesunden AA eingeknickt? Mit diesen Behauptungen bzw. Vorwürfen muss sich Miranda jedenfalls auseinandersetzen, da AA sich gegen ihn trotz Kieferbruches und heftigem Blutverlust durchkämpfen konnte.
"Ich habe mit gebrochenem Kiefer gegen ihn geboxt und gewonnen. Was kann mir noch passieren?", verkündete Abraham nach der OP. Diese Reaktion war zu erwarten und ist legitim.

Ich denke Jisi und cool74 wollen darauf hinaus, daß das Verhalten derjenigen, die für die Gesundheit Abrahams verantwortlich sind, unter Umständen unmittelbar die Ursache für ein Karriereende gesetzt haben, was ich natürlich nicht hoffe und zum jetzigen Zeitpunkt noch völlig verfrüht ist.
Aus ihnen spricht die Enttäuschung über skrupelloses Verhalten in der Ringecke und eines Ringarztes, der seine Entscheidungen vom Wohlbefinden der Kämpfer abhängig machen sollte.
Sicherlich muss man erstmal abwarten, bis sich Abraham seinem nächsten Gegner gestellt hat. Nichts wäre mir im Mittelgewicht lieber als ein weiteres Duell zwischen einem gesunden Abraham und Miranda.
Es kamen auch schon vor ihm Boxer nach vergleichbar schweren Verletzungen erfolgreich zurück. AA ist ein spektakulärer Boxer, dessen Karriere ich mit Spannung und großem Interesse verfolgen werde, auch wenn ich denke, daß er einen fragwürdigen Trainer und einen risikominimierenden Promoter hat-Sdunek als Trainer wäre empfehlenswerter. Desweiteren würde ich mir wünschen, daß man demnächst, was freiwillige Titelverteidigungen anbelangt, nicht so vorsichtig bei der Auswahl seiner Gegnerschaft ist, denn er hat zuletzt bewiesen, daß er zumindest auch mit Leuten wie Taylor und Wright mithalten kann. In Deutschland wird er leider keinen Promoter finden , der seinen Anforderungen und seinem Können entsprechende Gegner verpflichtet. Weder Sauerland noch Klaupe genügen diesen Anforderungen. Santiago war ja Klaupes letzter Coup.
Um genau zu sein, findet sich auf der ganzen Welt kein Promoter, der nicht kritikwürdig wäre.
Die Anderen haben in Sachen Gegnerauswahl einen leichten Vorsprung.
Größer ist der Wunsch einen vom deutschen Publikum wegen seiner boxerischen Fähigkeiten akzeptierten und geschätzten Abraham zu sehen, weil ich glaube, daß sich der Blutboxer durchsetzte und nicht der Ex-Schlumpfboxer. Die Wahl zum besten deutschen Boxer ist schonmal ein positiver Schritt in diese Richtung.
:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GiroTourVuelta

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.300
Punkte
0
AA war übrigens neulich in so einer Fernsehserie bei Vox zu sehen. Da ging es um Jugendliche die als Ersatz für Gefägnis, ein Trainingscamp machen. AA hat dort einen Boxring eingeweiht.
Was ich allerdings nicht wusste, ist das AA selber durch so ein Trainingscamp zum Boxen kam, war das Jemanden bekannt?:skepsis:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich hatte das vermutet.

Bei Abrahams Kampf in Leipzig gegen Ikeke war auf der Haupttribüne ein lautstarker Pulk junger Fans aus einem solchen Camp (Highlight: "Svenniiiiie"-Rufe, als Ottke auf die Moderationsbühne kam). Im Interview nach dem gewonnenen Kampf im Ring danke Abraham auch besonders dem Gründer jenes Boxcamps.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
AA war übrigens neulich in so einer Fernsehserie bei Vox zu sehen. Da ging es um Jugendliche die als Ersatz für Gefägnis, ein Trainingscamp machen. AA hat dort einen Boxring eingeweiht.
Was ich allerdings nicht wusste, ist das AA selber durch so ein Trainingscamp zum Boxen kam, war das Jemanden bekannt?:skepsis:

Joa, der Herr Kannenberg war ja sowas wie der Mentor von Arthur und hat ihm und seinem Bruder die Möglichkeit, bei Sauerland zu sparren, vermittelt. Arthur meinte letztens im NDR, dass ihm der Herr Kannenberg sogar einen Zettel in Hand drückte wo drauf stand, dass er WM werden würde...
 
Oben