???
Für mich auch eine äußerst seltsame Ansetzung. Was Herr Kohl damit wieder vor hat??
Denke das er langsam zu viele HW im Stall hat ein bisschen "ausmisten" will, aber der Schuss ist ja bei Veit vs. Brrähmer auch nach hinten losgegangen.Aber Inkin hats dann erledigt
Oder die sind sich mit den anderen möglichen Gegnern nicht einig geworden, die wollen sicher viel Kohle und für Rahman als auch Real Deal könnte bei nem Loss Feierabend sein..dann lieber Fallobst anstatt Luan nehmen, oder viel Kohle wollen..
Halte von beiden Recht viel, habe beide schon mehrfach erlebt. Boxerisch werde ich mich da nicht festlegen, denke 50:50 geht in Ordnung.
Wenn man Luans Leistung gegen Bostice und seine lange Pause sieht..Virchis ist zwar faul, aber er hat Dampf in den Fäusten und die beiden kennen sich sicherlich vom Training, das kommt noch dazu..
Virchis bringt der Kampf bei einem Sieg weiter, bei nem Loss würde keiner die Stirn runzeln und Luan wäre seinerseits back..Bei nem Loss von Luan denke ich auch, dass er aufhört.
So tolle Leute hat er noch nicht geboxt und die Luft an der Spitze ist zur Zeit immer dünner..(Und V. Klitschko kommt ja auch noch dazu :laugh2: )
Gruß Rabauke