Die springen momentan aus Gate 12 mit teilweise 106 km/h. :irre:
Das wird sicherlich noch runtergehen ... sonst fliegen Schlierenzauer und Olli direkt durch zu den Grillständen ... ffft:
Wenn Weitenrekorde in Gefahr sind, birgt das noch eine zusätzliche Spannung, finde ich. Wenn die beim Skifliegen nicht in Gefahr sind, ist es von der Spannung her nur wie ein normaler Weltcup.Wieso ist das langweilig? Spannend sind doch die Springen, bei denen es unter den ersten 10 knapp zu geht und nicht die Springen, wo es besonders weit geht. Die sind doch eher grauslig.
Wenn Weitenrekorde in Gefahr sind, birgt das noch eine zusätzliche Spannung, finde ich. Wenn die beim Skifliegen nicht in Gefahr sind, ist es von der Spannung her nur wie ein normaler Weltcup.
Weiß jemand, was mit Nicolas Mayer ist? Es gab im ersten Training einen Sturz und er war nur 62m und ist danach nicht mehr gesprungen...
Team? Das weiß Papabär selber noch nicht laut finn. TV.
Wenn ich jetz ma böse wär würde ich sagen das sich anssi und kalle warscheinlich nicht viel nehmen würden..grade weil kalle doch schon sehr platt wirkt..aber wie gesagt..der direkte vergleich fehlt..