MisterTwister schrieb:Letztendlich ein absolut glücklicher Sieg der Franzosen, die aber zumindest so abgezockt gewesen sind, die Unfähigkeit der Deutschen auszunutzen. Auch wenn Diaw an der Linie zunächst ordentlich gechokt hat.
Patrick schrieb:Vor dem Wurf?
The76ers schrieb:hattest du gerade Tomaten auf den Augen, Nowe verwirft, Outletpass auf Gomis, der hat freie Bahn bis 2 Meter vor der Dreierlinie und zieht von dort ab!
Da war nichts mit foulen vor dem Wurf!
Kommentator hat es ja selber gesagt, das Steffi zu spät kam, um überhaupt was zu machen.
Patrick schrieb:Endlich!!!! Mir fehlte diese dämliche dumme Chokermentalität der deutschen Basketball NM in den letzten zwei Jahren irgendwie. Schon alleine wieder nicht zu foulen bei 73-70 und den Franzosen den Dreier nehmen zu lassen.
Patrick schrieb:Also kam Hamann zu spät? Na seine Freundin steht bestimmt drauf, aber ein Fehler war es trotzdem.
:laugh2: die teuren Nikes, bitte nicht!The76ers schrieb:okay stimmt, steffi hätte seine schuhe nach Gomis schmeißen sollen! IDIOT
Danny81 schrieb:Mal was anderes, der Körni meinte grade noch das man Sonntag Früh das Spiel der deutschen zeigen würde. (Normal also 9:30, aber da ja die Bolzundsaufrunde um 10:30 startet glaub ich da noch nicht so recht dran....)
The76ers schrieb:okay stimmt, steffi hätte seine schuhe nach Gomis schmeißen sollen! IDIOT
Joey schrieb:Kommt dann das Spiel um Platz 5 zw. Türkei-Frankreich am Sa, halb zehn trotzdem? steht mal noch nix im Programm (Text bzw. dsf.de).