Playstation 4


Julien

Nachwuchsspieler
Beiträge
842
Punkte
0
Ort
Euskirchen
Ich hatte die PS4 beim Saturn vorbestellt und mir wurde letzte Woche mitgeteilt das ich frühestens im März 2014 meine PS4 bekommen würde und ob ich die Bestellung stornieren will. Hat jemand gleiche Erfahrung gesammelt? Kennt jemand einen sicheren Weg an die PS4 zum Release zu kommen oder zumindest kurz nach dem Release und nicht erst nächstes Jahr?
Begründung von Saturn: Die Vielzahl der Bestellungen und der Zeitpunkt der Bestellung (war vor ca. 2 Monaten). Ich hatte das damals vor Ort bei Saturn in Euskirchen reserviert und die sagen das man es online viel früher reservieren konnte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
habe meine PS4 direkt nach der E3 bei amazon bestellt und eine lieferversicherung zum release bekommen.
allerdings habe ich sie vor ca. 6 wochen wieder storniert, da ich erstmal doch keine PS4 möchte bzw. es mangelt absolut an lust und zeit. liegt sicherlich am dauernden arbeitsstress, frau, kind, etc. da bin ich über 2 bis höchstens 4 freie zockerstunden (nur am WE) in der woche schon glücklich.

außerdem erscheinen dieses jahr noch die letzten 3 geile spiele für die PS3, welche ich erst durchzocken will bevor ich mich auf die neue generation einlasse.
da wären natürlich gta v demnächst, der blockbuster beyond two souls und dann noch wwe 2k14. das wird mich locker bis weihnachten beschäftigen. wwe2k14 werde ich locker 6-8 monate dauernd wie die zeit zulässt daddeln, da ich schon immer nach der serie seit smackdown 1 süchtig war. also wird die PS3 noch viel und oft bei mir werkeln. ;)

also lehne ich mich zurück und genieße die entwicklung und berichte von der PS4. xbox one ist aber seit monaten eh gestorben und kein thema mehr bei mir.

ps. schade finde ich, dass die PS4 schon mit battlefield 4 gegen den pc absucken wird. haben 4players bestätigt beim direkten vergleich sowie dice selbst meine ich bei play3 gelesen zu haben. meist können die neuen konsolen im ersten jahr mit dem pc mithalten, aber dieses mal anscheinend gar nicht. und da ich noch einen high end pc besitze, überlege ich ernsthaft, BF4 wie schon BF3 davor wieder für den pc zu kaufen. und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wäre die PS4 erst ende 2014 interessant für mich und locker 100€ billiger auch noch :D da eigentlich alle spiele die mich interessieren (außer der wwe2k serie) für den pc gibt. und ob es bis dahin noch fette exklusivspiele geben wird, bleibt abzuwarten. the order macht bisher nen netten eindruck.

ein teufelskreis. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ok, schau dir mal die seiten redcoonz.com und zyberport.com bzw. jeweils deren impressum (im speziellen die geschäftsführer; plus impressum hardwareartikel). und wenn du dann immer noch bestellen willst, dann kann dir auch keiner mehr helfen. ;)
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.330
Punkte
113
ok, schau dir mal die seiten redcoonz.com und zyberport.com bzw. jeweils deren impressum (im speziellen die geschäftsführer; plus impressum hardwareartikel). und wenn du dann immer noch bestellen willst, dann kann dir auch keiner mehr helfen. ;)

Keine Angst, nachdem "Vorkasse" hab ich schon von einer Bestellung abgesehen. ;) Da hab ich mich wohl vorher missverständlich ausgedrückt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
ach das spiel wird eh so eine bombe welches grafisch mal wieder neue maßstäbe setzt. da vertraue ich naughty dog einfach blind. das haben sie immer geschafft. ich liebe die sony exclusives!
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Hat hier noch jemand Probleme nach dem Update heute? Wenn ich ein Spiel starten will, kommt der erste Bildschirm des Spiels, aber danach passiert gar nichts mehr. Dann hilft nur noch die Playsi auszuschalten und wieder zu starten. Die Demos funktionieren allerdings.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ich hatte gestern Abend ein Problem beim ausschalten der PS4. Bin auf ausschalten und danach kommt der Bildschirm mit dem Hinweis nicht das Netzkabel zu ziehen. Der ist normalerweise nach 3 Sekunden weg und die Konsole geht aus. Hat aber dieses Mal länger gedauert, dann hat die PS4 zweimal gepiept und danach ist sie erst ausgegangen. Bin mal gespannt, wenn ich sie heute Abend starte, ob alles passt.
Kann vielleicht auch mit dem Update zu tun gehabt haben.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hatte gestern Abend ein Problem beim ausschalten der PS4. Bin auf ausschalten und danach kommt der Bildschirm mit dem Hinweis nicht das Netzkabel zu ziehen. Der ist normalerweise nach 3 Sekunden weg und die Konsole geht aus. Hat aber dieses Mal länger gedauert, dann hat die PS4 zweimal gepiept und danach ist sie erst ausgegangen. Bin mal gespannt, wenn ich sie heute Abend starte, ob alles passt.
Kann vielleicht auch mit dem Update zu tun gehabt haben.


Wenn Ihre PS4 3 Mal beim Ausschalten piept, handelt es sich in der Regel nicht um einen Fehler, sondern um einen Hinweiston. Wir erklären Ihnen in diesem Artikel, was das dreimalige Piepen bedeutet.

PS4 piept 3 Mal: Es läuft noch etwas im Hintergrund

Quelle: http://praxistipps.chip.de/ps4-piept-3-mal-beim-ausschalten-daran-liegts_40696
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Mache dir da keine Gedanken, liegt am Update. Hatte ich auch schon mal vor längerer Zeit.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Wollte mir jetzt auch mal die PS4 anschaffen. Im Internet habe ich sie jetzt für 259€ gesehen. Mit einem weiteren Controller und Fifa 17 wären es 373€. Ist das ein guter Preis? Gibt es auf Weihnachten oft noch günstigere Angebote? Wer kennt sich da ein bisschen aus?
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Gefühlt ist das etwas teuer, in den letzten Wochen gab es häufiger (lokale) Angebote, die deutlich besser waren:
https://www.mydealz.de/deals/saturn...00gb-slim-final-fantasy-xv-fur-289-eur-891368
https://www.mydealz.de/deals/real-p...lub-299eur-abzuglich-personalrabatt-19-890130
https://www.mydealz.de/deals/playst...pecial-edition-fur-26359eur-amazoncouk-885860

Ob es jetzt aber vor Weihnachten nochmal ein gutes Angebot in genau dieser Konstellation gibt, weiß ich nicht. Aber ich denke ein Bundle bestehend aus PS4 und ein bis zwei Spielen (je nach Qualität der Spiele) für max. 279€ könnte ich mir vorstellen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
Wollte mir jetzt auch mal die PS4 anschaffen. Im Internet habe ich sie jetzt für 259€ gesehen. Mit einem weiteren Controller und Fifa 17 wären es 373€. Ist das ein guter Preis? Gibt es auf Weihnachten oft noch günstigere Angebote? Wer kennt sich da ein bisschen aus?

naja geht so, warte besser noch ab. checke öfters die seite mydealz.de!!
fifa 17 wird es wie letztes jahr mit sicherheit reduziert im store geben mit haufenweise fifa points. letztes jahr gab es das spiel samt 8000 fifa points für 40€. mega gutes angebot. ich wette es wird dieses jahr änliches geben. falls dir ultimate team wichtig ist, auf jeden fall gedulden.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.709
Punkte
113
Ort
Austria
Eben bei Amazon gesehen, dass das Teil nur noch ~250 Eier kostet ... und jetzt spiel ich mit dem Gedanken, mir das Teil zuzulegen. Bin zwar kein Vielzocker, aber Fifa, Madden und so weiter würden mich schon reizen. Wie zufrieden sind denn die PS4-Besitzer hier generell? Und wie gut klappen die Apps für DAZN, Amazon Prime und Netflix (sofern es das gibt, bin mir aber recht sicher)?

Danke schon mal :)
 
Oben