habe meine PS4 direkt nach der E3 bei amazon bestellt und eine lieferversicherung zum release bekommen.
allerdings habe ich sie vor ca. 6 wochen wieder storniert, da ich erstmal doch keine PS4 möchte bzw. es mangelt absolut an lust und zeit. liegt sicherlich am dauernden arbeitsstress, frau, kind, etc. da bin ich über 2 bis höchstens 4 freie zockerstunden (nur am WE) in der woche schon glücklich.
außerdem erscheinen dieses jahr noch die letzten 3 geile spiele für die PS3, welche ich erst durchzocken will bevor ich mich auf die neue generation einlasse.
da wären natürlich gta v demnächst, der blockbuster beyond two souls und dann noch wwe 2k14. das wird mich locker bis weihnachten beschäftigen. wwe2k14 werde ich locker 6-8 monate dauernd wie die zeit zulässt daddeln, da ich schon immer nach der serie seit smackdown 1 süchtig war. also wird die PS3 noch viel und oft bei mir werkeln.
also lehne ich mich zurück und genieße die entwicklung und berichte von der PS4. xbox one ist aber seit monaten eh gestorben und kein thema mehr bei mir.
ps. schade finde ich, dass die PS4 schon mit battlefield 4 gegen den pc absucken wird. haben 4players bestätigt beim direkten vergleich sowie dice selbst meine ich bei play3 gelesen zu haben. meist können die neuen konsolen im ersten jahr mit dem pc mithalten, aber dieses mal anscheinend gar nicht. und da ich noch einen high end pc besitze, überlege ich ernsthaft, BF4 wie schon BF3 davor wieder für den pc zu kaufen. und wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, wäre die PS4 erst ende 2014 interessant für mich und locker 100€ billiger auch noch
da eigentlich alle spiele die mich interessieren (außer der wwe2k serie) für den pc gibt. und ob es bis dahin noch fette exklusivspiele geben wird, bleibt abzuwarten. the order macht bisher nen netten eindruck.
ein teufelskreis. ^^