Pokèmon GO

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mein Vorgesetzter hat mich heute nachhause gefahren... Unterwegs hat er mal schnell ein Goldini gefangen, während wir auf eine Kurve zufuhren...

Bin Pokemon-Spieler seit meiner Kindheit. Aber momentan bin ich froh, noch ein altes Nokia ohne Internet zu besitzen und zweifle, ob dieses Spiel eine tolle Idee war, was die Verkehrssicherheit betrifft.

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Das Spiel ist eigentlich ganz witzig. Ich habe jedenfalls dadurch ein paar Dinge entdeckt, die mir vorher nie aufgefallen waren, obwohl ich da schon zigmal vorbeigegangen war. Wenn es jetzt tatsächlich dafür sorgt, dass sich manche mehr bewegen, umso besser.
Natürlich darf man es nicht zu ernst nehmen - so wichtig kann es ja nun nicht sein, irgendein Vieh zu fangen, wenn man dafür seine Umgebung völlig vergisst. Und wer es auch noch am Steuer eines Autos spielt, dem ist echt nicht mehr zu helfen. Das ist schlichtweg sehr fahrlässig und zudem unglaublich dumm.

Cudi

A, B, C und die 6
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Ein guter Kumpel von mir hat mir eben ein Screenshot geschickt, wo ein Turtok in der Nähe war. War bei mir im Heimatort in der Nähe einer Pizzeria, er hatte aber ausgerechnet in dem Moment keine Zeit dem Biest hinterher zu jagen und als er zurück kam, war es schon wieder verschwunden. Ganz bitter :D

Denke aber mal, dass das mit den normalen Pokebällen fast ein Ding der Unmöglichkeit geworden wäre.

Jerry

Bankspieler
Aber momentan bin ich froh, noch ein altes Nokia ohne Internet zu besitzen und zweifle, ob dieses Spiel eine tolle Idee war, was die Verkehrssicherheit betrifft.

Vielleicht sollte man die Handys/Smartphones lieber wieder ganz abschaffen, denn nicht erst seit Pokemon erhöhen die Dinger die Verkehrssicherheit nicht gerade!:belehr:

Max Power

Administrator
Teammitglied
heute läuft bei mir alles wieder einwandfrei, hoffentlich bleibt das auch so :) wenn sie jetzt noch den 3 steps bug geheben könnten, wäre alles perfekt :D

Vega

Bankspieler
Na endlich. Mir fehlte seit Tagen noch ein einziges Evoli, damit ich endlich mal ein Aquana/Blitza/Flamara kriege. Jetzt hats endlich geklappt und ich hab ein Flamara mit 714 WP :)

Benny

Bankspieler
Na endlich. Mir fehlte seit Tagen noch ein einziges Evoli, damit ich endlich mal ein Aquana/Blitza/Flamara kriege. Jetzt hats endlich geklappt und ich hab ein Flamara mit 714 WP :)

So viel Power weil du so ein hohes Level hast und schon ein starkes Evoli gefangen hast oder durch Powerups? Wieviel braucht man für die Entwicklung?

Max Power

Administrator
Teammitglied
hat das bei Evoli denn jemand getestet mit den Spitznamen, die die Entwicklung beeinflussen sollen? Nennt man es Rainer, kriegt man wohl ein Aquana, bei Pyro ein Flamara und bei Sparky ein Blitza ... sonst läuft das wohl zufällig. Hab den Tipp leider erst gelesen, nachdem ich mein erstes Evoli entwickelt hab (wurde Blitza).

Benny

Bankspieler
hat das bei Evoli denn jemand getestet mit den Spitznamen, die die Entwicklung beeinflussen sollen? Nennt man es Rainer, kriegt man wohl ein Aquana, bei Pyro ein Flamara und bei Sparky ein Blitza ... sonst läuft das wohl zufällig. Hab den Tipp leider erst gelesen, nachdem ich mein erstes Evoli entwickelt hab (wurde Blitza).

Ich vermute ausgemachten Blödsinn.

Vega

Bankspieler

Das soll definitiv stimmen, hab ich jetzt mehrfach gelesen. Ist angelehnt an die Namen der Trainer aus der Serie, um die es in einer Folge geht und die eben im Besitz eines Aquanas, Blitzas und Flamaras sind.

@Berney : Für die Entwicklung von Evoli braucht man 25 Bonbons. Mein Evoli war bereits sehr stark, hatte irgendwie WP von mindestens 250 (ich hatte es so gefangen!). Nach der Entwicklung hatte es dann glaube ich ca 650, ich hab dann noch zwei oder drei Power-Ups gegeben.

w0oT

Nachwuchsspieler

Ich vermute ausgemachten Blödsinn.

Nope, mein Rainer wurde auch Aquana. Soll aber nur beim ersten mal funktionieren.

sefant77

Schweineliga
Freu mich schon auf den Release in Brasilien. Drölftausend mehr Autounfälle weil hier eh schon alle während des Autofahren texten etc. Die Spots dürften aus Sicherheitsgründen auch entweder mit dem Auto abfahrbar sein oder Indoor in den Malls verteilt sein. An allen anderen Punkten hast du dann schnell das Gesindel, welches nicht Pokemons einsammelt, sondern Handys und Geldbörsen :saint:

Die Verkaufszahlen bei den Roombas dürften ja gerade auch steigern :laugh:

Gordo

Bankspieler
die serverprobleme mindern meinen spielspaß derzeit enorm. ich brauche im schnitt ca. 10 anläufe um mich in das spiel einzuloggen. dann habe ich nach horden von taubsis und hornlius endlich mal ein selteneres pokemon vor der linse und natürlich schmiert das spiel in dem moment ab, als ich den ball nach dem vieh werfe.

gottseidank habe ich jetzt erstmal eine arbeitswoche und keine zeit zum spielen. ich hoffe, dass die größten probleme bis zum nächsten wochenende behoben sind.

skyw@lker

Bankspieler
Nee das liegt an der Attacke. Meins hat Bodyslam und sollte dann ein Flamara werden. Bei Sternschauer ist es Blitza. Werde das hoffentlich so schnell wie möglich verifizieren können :D edit: meins hat 257..hoffe auch auf einen guten Boost.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nee das liegt an der Attacke. Meins hat Bodyslam und sollte dann ein Flamara werden. Bei Sternschauer ist es Blitza. Werde das hoffentlich so schnell wie möglich verifizieren können :D edit: meins hat 257..hoffe auch auf einen guten Boost.
das ist die andere Theorie, was stimmt denn jetzt :D

das Evoli, das ich als nächstes zum Entwickeln auserkoren hab (über 200), hat Bodyslam ... ich nenns dann auch noch Pyro, dann kann überhaupt nix schiefgehen :D

Oben