Pokèmon GO

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Kumpel hat eben ein XL Sichlor mit 567 WP gefangen, glücklicher Bastard :D

Hab vorhin eine Übersicht gesehen, in der die Seltenheit der Pokemon anschaulich dargestellt wird. Demnach gibt es auch Pokemon die nur auf den jeweiligen Kontinenten auftauchen können:

Asien -> Porenta
Europa -> Pantimos
Nordamerika -> Tauros
Australien -> Kangama

Schade, gerade Tauros und Kangama hätte ich mir für Europa gewünscht. Bin aber der Meinung auch hier in Deutschland schon welche mit einem Tauros gesehen zu haben.

Kangama soll doch auch in 10km Eiern drin sein soweit ich weiß. Wäre also komisch. Habe nun seit 4 Tagen mit meinen 950 WP Flamara ne Arena besetzt. :thumb: Aber Motivation lässt langsam nach, irgendwas fehlt dem Spiel.

Benny

Bankspieler
Welches Level seit ihr denn, dass ihr Pokemon mit >500 fangt?

Man merkt, dass bei steigendem Level auch die WPs steigen aber 500 hab ich im entferntesten nicht gesehen.

Cudi

A, B, C und die 6
Ich bin Level 11 und fange so Pokémon im Bereich 150-300. Manchmal sind aber auch welche im unteren zweistelligen Bereich dabei.

Mein 298er Evoli welches ich gerade gefangen habe, hat sich in ein 790 WP Aquana entwickelt.

Angliru

Administrator
Teammitglied
Bin aktuell auf 16, war aber tatsächlich auch der erste über 500. Ansonsten mal ein Golbat und ein Entoron mit >300.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Bin jetzt Level 15. Bei mir hat sich auch Evoli mit 350 in ein 900er Flamara entwickelt, . Letztens auch ein 899WP Tauboss gefangen, das war jedoch mein höchstes bis jetzt.

w0oT

Nachwuchsspieler
Bin auch Level 16 und das mit den meisten WP gefangen war Golbat 510, entwickelt ist mein bestes Aquana 927

Cudi

A, B, C und die 6
Ich hatte übrigens noch kein einziges 10km Ei. Da sind bis auf Evoli und Rossana ja durchgehend relativ seltene Pokémon drin.

w0oT

Nachwuchsspieler
Bin auch Level 16 und das mit den meisten WP gefangen war Golbat 510, entwickelt ist mein bestes Aquana 927

Ok jetzt ist es ein Duflor 724 das mich beim nachhausekommen vor der Tür begrüßt hat :D Klappte sogar mit dem ersten Superball + Beere

Fuffie

Nachwuchsspieler
Falls jemand noch etwas leveln möchte:

Comicbook.com schrieb:
Let's do some math...

Catching one Pidgey offers you 3 Pidgey Candies. Transferring it to Professor Oak gets you one more. This means each Pidgey is worth 4 Pidgey Candies. Three pidgeys gets you enough to transfer another.

The Lucky Egg runs for 30 minutes. Evolving a Pokemon takes about 30 seconds. That means, at optimum speed with no errors, server crashes, or freezes, you can potentially evolve 60 Pokemon in the Lucky Egg's run time. To evolve 60 Pidgeys, you'll need 720 Pidgey Candies, so you'll have to catch 180 Pidgeys to equal that amount plus the sixty leftover to evolve in that time frame.

Long story short, catch 240 Pidgeys, transfer 180 of them, activate a Lucky Egg and evolve 60 Pidgeys in 30 minutes. The Pidgey Grind will earn you the quickest and easiest 60,000 XP in Pokemon GO, assuming you don't have any other Pokemon ready to evolve for the first time which would be worth even more.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
http://www.der-postillon.com/2016/07/pokemon-go-kostenpflichtig.html

Von den Abo-Einnahmen will der Hersteller die Entwicklungskosten wieder hereinholen sowie die laufenden Kosten für Server, Wartung und über 1000 sogenannte Pokémon-Distributors bestreiten. Bei den Pokémon-Distributors handelt es sich um Niantic-Mitarbeiter, die mit Motorrädern durch alle Länder fahren, in denen Pokémon Go angeboten wird. Sie sind es, die die Pokémon an passenden Orten verteilen, damit sie dann von Spielern gefunden und gefangen werden können. :laugh:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Ein Reddit User hat Level 30 erreicht und hat mal ein Pic gepostet, was es dort so als Belohnung gibt:

pokemon-go-level-30-8.jpg

Seine Pokemon:

pokemon-go-level-30-7.jpg

Max Power

Administrator
Teammitglied
manche haben halt echt zu viel Zeit :crazy:

hatt heute morgen Glück mit entwickelten Pokemon ... hab ein Kingler, ein Kadabra, ein Ibitak und ein starkes Parasek gefangen. Dazu wieder ein Dratini. Hoffe nur wirklich, dass man jetzt dann endlich mal den Bug mit den 3 Schritten beheben kann, das war zu Beginn eigentlich das beste Feature überhaupt. Hatte heute mitunter Schiggy, Glumanda, Rihorn und zum ersten mal ein Fukano auf dem Schirm, hatte so aber keine Chance, die zu finden :sleep:

Tony Jaa

Bankspieler
Ich bin Level 10, also ein ziemlicher Loser, aber dennoch kommt es mir so vor als hätte ich das Spiel schon durchgespielt.
Es kommt mir so vor, als sei die dominante Strategie am besten nichts zu tun, als Pokemons zu fangen und ab und an welche zu entwickeln, damit man schneller aufsteigt. Mit der Zeit fängt man sowieso stärkere Pokemons, also warum überhaupt irgendwas in die Aktuellen investieren? Ich finde das mit der Zeit ziemlich langweilig. Entweder sollte man einen Bonus für die Pokemons bekommen, die man länger hält oder es sollte nicht einen so extrem Unterschied zu der Kampfkraft der gefangenen gleichartigen Pokemons geben.
Dazu kann man keine 1vs1-Duelle gegen Freunde machen, oder tauschen. Man macht im Grunde die ganze Zeit das Gleiche, nur dass die Punktzahlen steigen.

Cudi

A, B, C und die 6
Und jetzt vorhin hatte ein Pikachu im 2km Ei... Gerade heute, wo ich schon Mittags eins an der Alster gefangen habe.

Zudem habe ich heute noch Tentacha, Ultrigaria, Sterndu, ein paar Karpador und ein zweites Rihorn aus einem 5km Ei neu gehabt.

Vega

Bankspieler
Ich krieg nur noch 5km-Eier, wirklich nur noch :D Heute Goldini und Sandan geschlüpft, hatte ich aber beide schon (aber gibt ja auch immer Bonbons dazu).

Hab heute allerdings mein Paras und Traumato entwickeln können :) War ein 470er-Traumato, was dann auch direkt als Hypno über 900 ging. Und was find ich 15 Minuten später? Ein freilaufendes Hypno mit 775 :crazy::laugh:

Oben