Pokèmon GO


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
50m noch dann ist mein zweites Ei (5km) bereit zu schlüpfen. Danach werde ich mich verstärkt um die 2km Eier kümmern, damit ich an den Pokéstops wieder die Chance auf ein 10km Ei habe. Meine Stadt habe ich bislang auch schon so gut wie abgelaufen. Meine Erkenntnis: Das GPS Signal funktionert am besten in der Innenstadt und dort habe ich heute in einer Stunde immerhin 12 Pokemon gefangen.

Der Text in Kombination mit dem Avatar ist schon klasse :D

Seit Donnerstag ist es auch in Brasilien am Start. Wenige Stunden später trudelten auch schon die ersten Meldungen bzgl. Raubüberfälle ein :laugh: Habe es bislang auch noch nicht installiert. Falsches Game für dieses Land :saint:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.380
Punkte
113
Ort
Austria
Startdatum 11.07.2016
Level 19
gefangen: 74
gesehen: 74

entwickelt: 64
Eier geschlüpft: 34

bisher gefangen: 488
Km gelaufen: 102,3 km
Arenakämpfe: 2

3 höchste Pokemon
Blitza: 1028
Flamara: 1026
Aquana: 1015
 

BigTicket51

Nachwuchsspieler
Beiträge
891
Punkte
0
Ort
Dortmund
Startdatum 28.07.2016
Level 23
gefangen: 76
gesehen: 76

entwickelt: 181
Eier geschlüpft: 33

bisher gefangen: 488
Km gelaufen: 74,4
Arenakämpfe: 0

3 höchste Pokemon
Aquana 1692
Aquana 1566
Flamara 1354
 

MapleLeaf

Bankspieler
Beiträge
2.204
Punkte
113
...außer einem 1013er Dodri und 844er Vulnona nur purer Standard. Alles andere nur in der Ursprungsform und ewig vielen fehlenden Bonbons... Sehr Lame...
:(

So langsam gehen mir deshalb auch die Ratzfratz- und Taubsi-Orgien auf den Senkel, Leveln zieht sich auch ewig - demnächst dürfte die Motivation durchaus flöten gehen..:

Das geht mir auch so. Es wird mehr und mehr Grinding.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Alter wann lauft ihr das denn alles? :eek:

Naja is ja schon über ein Monat bei mir, teilweise hab ich die App auch in der Hosentasche mit Batteriesparer an wenn ich Bus fahre, klar ist das meistens zu schnell, aber fahre ca 30 km Bus am Tag davon werden bestimmt auch mal 3-4 angerechnet. Treffe mich auch meistens einmal die Woche nach Feierabend mit nem Kumpel und laufe 2 Stunden durch die Stadt um meine Vorräte wieder aufzufüllen :D Da kommt auch immer gut was zusammen.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Gerade meine zwei höchsten Evolis entwickelt, 604 und 603 WP, beide wurden zu Aquana 1584 und 1591 WP
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
Startdatum 14.07.2016
Level 19
gefangen: 76
gesehen: 77 (Digda)

entwickelt: 59
Eier geschlüpft: 26

bisher gefangen: 636
Km gelaufen: 83,4
Arenakämpfe: 72

3 höchste Pokemon
Magmar 1217
Starmie 1053
Lahmus 1036

Besonderheit: vier gefangene Rossanas auf 8XX


Im Endeffekt sind hier ja alle ziemlich ähnlich weit.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Startdatum 16.07.2016
Level 23
gefangen: 93
gesehen: 93

entwickelt: 213
Eier geschlüpft: 139

bisher gefangen: 1.187
Km gelaufen: 122
Arenakämpfe: 46

3 höchste Pokemon
Lahmus 1.755
Entoron 1.504
Hypno 1.476

Bemerkung: Habe bisher 30€ in das Spiel investiert für Brutmaschinen und 1 - 2 Lockmodule.

Ich wohne am Rand von Berlin ( 10.000 Seelenort ), bisher bin ich 3 mal nach Berlin gefahren zum Pokemon fangen. Das ist unglaublich was man da alles fängt.
Ich habe z.B. in knapp 2,5 Std. 30 Karpadors und 17 Quapsels gehabt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.150
Punkte
113
Das geht mir auch so. Es wird mehr und mehr Grinding.

Man muss wohl nur meckern. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist immerhin mal ein 12xxer Aerodactyl aus einem 10km Ei geschlüpft und ein 6xxer Knofensa, welches ich zu einem 1009er Ultrigaria entwickeln konnte...

Besser als gar nichts...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.941
Punkte
113
Ort
Hamburg
Meine 100% Conversion-Rate von gesehen/gefangen ist leider futsch. Hab gestern ein Onix gesehen, leider nur WP 180. Direkt aus dem ersten Superball ausgebrochen und abgehauen... fange mir dann bald halt ein besseres! :D

Stehe jetzt bei 90 gesehen und 89 gefangen. Habe mir am Wochenende noch Starmie entwickelt und ein Elektek im 10km Ei gehabt. Früher hatte ich nie 10km Eier, jetzt habe ich gerade 2 am brüten und noch 1 auf Reserve.

Edit: Vergesst alles, was ich gesagt habe... :D Es war ein Onix im Ei, leider nur WP 468, aber viel stärker scheinen die Dinger nicht zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
boah das nervt echt langsam...habe gerade 8! normal und 6! SuperBälle für ein 237 Taubsi gebraucht...ja, ich weiß ich bin blöd, aber mich packt dann immer der Ehrgeiz, dieses Drecksviech zu fangen...
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Sei froh, dass es kein flatterndes Zubat wahr, da hättest Du mit Faktor 1,5 rechnen können.

Ich installiere gerade in Stuttgart Downtown ein Lockmodul, im Radar lauter spannende Sachen. Und was kommt? 2 Rattfratze, 3 Habitak, 1 Taubsi...war mal voll für den A.....
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Ich verstehe einfach nicht, warum meine Poekemons so schwach sind, oder benutzt ihr die ganze Zeit die Power-up-Funktion?

Startdatum 13.07.2016
Level 18
gefangen: 59
gesehen: 59

entwickelt: 47
Eier geschlüpft: 36

bisher gefangen: 583 (mittlerweile fange ich diese Taubsis, Ratten etc gar nicht mehr)
Km gelaufen: 136,8
Arenakämpfe gew: 1

3 höchste Pokemon
Tauboss 899 (827)
Hypno 862
Golbat 819


Richtige Kack-Pokemons. Aus den Eiern bekomme ich auch nur No-Hoper. Allerdings habe ich nun einige Ponitas, aber das Stärkste ist auch nur 690.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.667
Punkte
113
Ich kann im Grunde auch nur mit meinem Relaxo aus dem Ei kämpfen. Ansonsten sind Hypno und Entoron noch ok. Man fängt so viele Entons und Traumatos, dass da irgendwann mal ein recht starkes dabei ist. Und von Quappo und Lahmus bin ich auch nicht mehr mega weit entfernt.

Power Ups kriegt aber außer Relaxo erstmal keiner. Da ist Geduld gefragt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Es soll wohl ein Easter Egg geben, das wie folgt ausgelöst wird: 10 verschiedene (!) Pokéstops innerhalb von 30min besuchen (sprich drehen) und der zehnte Stop, den man dreht, gibt dann außergewöhnlich viele Items und garantiert ein Ei. Ich selbst konnte es noch nicht ausprobieren aber vielleicht hat ja jemand auf seinen ausgesuchten Routen 10 Stops nah beisammen und kann das mal testen.

Ich weiß leider nicht, ob man an jedem Stop Items bekommen muss (genug Platz im Inventar), damit das EE triggert oder ob es nur reicht, zu drehen.
 
Oben