Pokèmon GO

Max Power

Administrator
Teammitglied
Was ist denn der "Rauch-Trick"?
wenn du in einer wirklich abgelegenen Gegend (also ohne Arenen, Pokestops und Straßen in der Nähe) Rauch zündest, spawnen vermehrt seltenere Pokemon.

Freue mich schon richtig auf das Buddy System, das erscheint mir eine nette Idee zu sein und fördert das Gehen. Und so komme ich endlich zu meinem Glutexo :love:

highny

Nachwuchsspieler

Das neue Buddysystem! ;)

Habe mich gestern mal mit meiner Freundin an eine Stelle mit 3 Stops gesetzt und haben die mal mit Lockmodulen bestückt.
Es war recht offensichtlich, dass der eine Stop immer Wasserpokemon gespawnt hat (Dratini, Quapsel, Enton, Sterndu..) und die anderen beiden hatten nur die normalen Taubsis etc.. Weiß nicht genau, ob ich das am Ende als Erfolg verbuchen kann.. :) Aber wenigstens habe ich meine Taschen mal ein bisschen leer bekommen..

Bin btw nachwievor noch in der Arena .. seit 11 Tagen hält mein Golking dort die Position, würde gern mal schauen, was inzwischen noch dazu gekommen ist, habe das Gefühl, dass es jetzt eine LVL 8 Arena oder so ist, die von Relaxos mit über 2000WP bevölkert ist und ich nur deswegen da noch drin bin. Leider ist sie gar nicht in meiner Richtung auf dem nach Hause weg, sonst würde ich mal schauen! :)

Fuffie

Nachwuchsspieler
wenn du in einer wirklich abgelegenen Gegend (also ohne Arenen, Pokestops und Straßen in der Nähe) Rauch zündest, spawnen vermehrt seltenere Pokemon.

Freue mich schon richtig auf das Buddy System, das erscheint mir eine nette Idee zu sein und fördert das Gehen. Und so komme ich endlich zu meinem Glutexo :love:

Ob das auch in meinem 45 Einwohner Dorf funktioniert? :D Wohl nicht, denn hier haben wir tatsächlich Straßen. :belehr:

Tony Jaa

Bankspieler
Level: 24
Index:116/119
Top3: Aquana (2004) Flamera (1803) Garados (1728)

Die Evoli-Monster habe ich auch mit reichlich Power-Ups versorgt. Das Garados ist eine völlige Enttäuschung. Der Move ist Windrose. 400 Bonbons für den Arsch.

Besonderes: Tauros (1106)
Nidoran (weiblich und männlich) könnte ich auch komplett entwickeln (wie auch Vulpix und Shiggy), allerdings habe ich kein starkes Pokemon diese Art. Mittelfristiges Ziel ist die komplette Entwicklung eines Dratinis (habe aktuell 40 Bonbons).

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Nach meinem 2km-Eier-Marathon, war mal wieder ein 10km-Ei dran. Da mein Urlaub vorbei ist, hat das allerdings ein paar Tage gedauert...

Raus kam ein 12xxer Pinsir, allerdings mit miesen Attacken. Aber schön für die Sammlung...

Bei Durchsicht selbiger, hab ich bemerkt wie viele Viecher ich mit ca. 20 oder 40-45 Bonbons hab und 25 bzw. 50 für die Entwickung und einen neuen Pokedex-Eintrag brauche (Goldini, Seeper, Nidoran, Kleinstein, Pummeluff uvm.)...

Müsste mir echt mal so einen Nachmittag an einem Bekannten Hotspot geben... Aber irgendwie fehlt mir dafür der absolute Drang.
:D

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied

Tony Jaa

Bankspieler
Ich war bisher hauptsächlich als Jäger und Sammler unterwegs. Bei der Entwicklung habe ich immer das Pokemon mit den meisten WPs genommen, und ein Auge auf die Angriffswerte geworfen. Habe genug Bonbons für Fukano und Nidoran (w/m)-Entwicklung. Wie gehe ich da am besten vor?

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Ich war bisher hauptsächlich als Jäger und Sammler unterwegs. Bei der Entwicklung habe ich immer das Pokemon mit den meisten WPs genommen, und ein Auge auf die Angriffswerte geworfen. Habe genug Bonbons für Fukano und Nidoran (w/m)-Entwicklung. Wie gehe ich da am besten vor?

Glücksei aktivieren, damit die Punkte doppelt zählen.

MapleLeaf

Bankspieler
HAt das jemand von Euch bzw. will das jemand bestelen? Hab keine Vorstellung, wie das funzt. Mich nervt es allerdings schon etwas, mit dem Handy durch die Gegend zu laufen, das auch ja jeder sehen kann, was ich mache :D Mit 38 ist das halt peinlich
Zumindest in den Großstädten ist man ohne Smartphone in der Hand und mit gesenktem Blick doch mittlerweile eher die Ausnahme. Mit einer Art Pokeball in der Hand herumzulaufen dürfte zudem deutlich weniger auffällig und peinlich sein. :D

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
HAt das jemand von Euch bzw. will das jemand bestelen? Hab keine Vorstellung, wie das funzt. Mich nervt es allerdings schon etwas, mit dem Handy durch die Gegend zu laufen, das auch ja jeder sehen kann, was ich mache :D Mit 38 ist das halt peinlich

Ich hab nen Kumpel, der spielt das hin und wieder mit Ton an und scheut sich auch nicht mir laut zuzurufen, was er gerade gesehen oder gefangen hat.
Er ist übrigens 39, also kein Problem alles im grünen Bereich bei Dir.

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
rennt der auch im Anzug durch die Gegend und versucht seriös zu wirken? :D

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
würde ich mir auf keinen Fall anknipsen so ein Ding...Dann lieber das Smartphone und so tun als wenn man ne E-Mail liest :)

Max Power

Administrator
Teammitglied
Zwei Neuzugänge heute. Zum Einen hab ich endlich ein Pantimos erwischt ... absoluter Schwächling (unter 200), aber hey, Hauptsache, endlich im Pokedex. Und zum Anderen konnte ich mir heute ein Rizeros entwickeln :)

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Nächstes Update (plus Abrechnung der letzten zwei Wochen, Resultate einiger Fahrradtouren mit Handyhalter... )

Startdatum: 17.07.2016
Team: Weisheit (blau)
Region: Münster
besuchte Pokestops: 1.527 (+803)
Level 23 (+3)
gefangen: 92 (+18)
gesehen: 92 (+18)
bisher insgesamt gefangen: 1.307 (+592)
entwickelt: 178 (+118)
Eier geschlüpft: 103 (+40)
Arenakämpfe: 29 (+23)
Kilometer gelaufen: 355 km (+160)

3 höchste Pokemon
Entoron 1585
Aquana 1557
Sichlor 1398

DaLillard

Bankspieler
"Mit dem jüngsten Update verstärkt Niantic abermals seine Anstrengungen, gegen Bots und andere Software vorzugehen, die gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen. Ein Schritt in diese Richtung ist, dass die neue Version auf Geräten mit Jailbreak oder Root-Zugriff nicht mehr startet."

Das ist mit Abstand das lächerlichste von allen. Root hat ja auch soviel mit cheaten zu tun. Habe mein Handy natürlich nur wegen PoGo gerooted. Oh man...

935138baa3467e95870af2a8a6fd1225.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben