wenn du in einer wirklich abgelegenen Gegend (also ohne Arenen, Pokestops und Straßen in der Nähe) Rauch zündest, spawnen vermehrt seltenere Pokemon.Was ist denn der "Rauch-Trick"?
wenn du in einer wirklich abgelegenen Gegend (also ohne Arenen, Pokestops und Straßen in der Nähe) Rauch zündest, spawnen vermehrt seltenere Pokemon.
Freue mich schon richtig auf das Buddy System, das erscheint mir eine nette Idee zu sein und fördert das Gehen. Und so komme ich endlich zu meinem Glutexo
HAt das jemand von Euch bzw. will das jemand bestelen? Hab keine Vorstellung, wie das funzt. Mich nervt es allerdings schon etwas, mit dem Handy durch die Gegend zu laufen, das auch ja jeder sehen kann, was ich mache Mit 38 ist das halt peinlichPokemon Go Plus ist wieder bestellbar und kommt am 23.09. auf den Markt:
https://nos.nintendo-europe.com/products/pokemon-go-plus-175?locale=de_DE
Ich war bisher hauptsächlich als Jäger und Sammler unterwegs. Bei der Entwicklung habe ich immer das Pokemon mit den meisten WPs genommen, und ein Auge auf die Angriffswerte geworfen. Habe genug Bonbons für Fukano und Nidoran (w/m)-Entwicklung. Wie gehe ich da am besten vor?
Zumindest in den Großstädten ist man ohne Smartphone in der Hand und mit gesenktem Blick doch mittlerweile eher die Ausnahme. Mit einer Art Pokeball in der Hand herumzulaufen dürfte zudem deutlich weniger auffällig und peinlich sein.HAt das jemand von Euch bzw. will das jemand bestelen? Hab keine Vorstellung, wie das funzt. Mich nervt es allerdings schon etwas, mit dem Handy durch die Gegend zu laufen, das auch ja jeder sehen kann, was ich mache Mit 38 ist das halt peinlich
HAt das jemand von Euch bzw. will das jemand bestelen? Hab keine Vorstellung, wie das funzt. Mich nervt es allerdings schon etwas, mit dem Handy durch die Gegend zu laufen, das auch ja jeder sehen kann, was ich mache Mit 38 ist das halt peinlich
rennt der auch im Anzug durch die Gegend und versucht seriös zu wirken?