pokal: aus 7 mach 4


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Gott (van Gaal) sei Dank. Ihm bitte sofort ebenfalls die Papiere geben, der FC Ismaning braucht neben nem Torhueter auch noch nen 6'er. Wo hat der eigentlich vorher gespielt? In der Betriebsmannschaft seines Frisoers? Was fuer ne Wurst... :sleep:

Da muss man auch mal den Mut von van Gaal loben, der beim Stand von 2:2 zwei Amateure bringt, die vorher (glaube ich) noch nie ein Pflichtspiel-Einsatz bei den Bayern hatten - und das obwohl z.B. Görlitz (für Lell) und Altintop (für T44) noch draußen sind. :thumb:
 

Michael der Echte

Bankspieler
Beiträge
10.174
Punkte
113
Man muss den FC wirklich ein Danschreiben als FCB Fan senden, diese Lusche für 10 Mio zurückzuholen ist wirklich sagenhaft. Ich hoffe Löw schaut sich solche Spiel auch an. Dann lieber Thurk :ricardo:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Wasn in Augsburg los? Gerade im Ticker gelesen, dass auch Petit innerhalb von einer Minute erst Gelb, dann Gelb/Rot sieht :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Nö, ee hat halt bei seinen letzten Einsaetzen so gespielt dass er als Zwillingsbruder von T44 durchgegangen waere... Braucht (damit meine ich seine Einwechslung) definitiv kein Mensch mehr....:eek:

Sein letzter Einsatz war vor fast 4 Monaten... :crazy:

Wenn man lieber junge Spieler Spielzeit geben will verstehe ich nicht wieso man ihn behät.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mann, Mann, Mann - der FC als disziplinlose Kloppertruppe. Für Poldi wird es jetzt so richtig eng für die WM.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Eiskalt eingeköpft von Allagui :D
Jetzt mal ehrlich, wer hätte zur Halbzeit gedacht, dass die Bayern hier 6:2 gewinnen? Da hat Van Gott anscheinend ordentlich in der Kabine getobt.

Respekt an Fürth, die eine gute erste Halbzeit gespielt haben und genau das gemacht haben, was ausreichte - dass man dann innerhalb von 30 Minuten so eingeht, haben sie aber nicht ganz verdient.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Wenn man denkt, man hat alles schon gesehen... Danke, Herr Kinhöfer. :laugh2::laugh2::laugh2:
Oder doch eher :mad::mad::mad:?

Ich meine, ich weiß nicht, was für oder ob da irgendwelche schlimmen Worte gefallen sind (zumindest Petit kann doch eigentlich kein Deutsch :confused:), aber das war schon mehr als lächerlich. Hauptsache uns auch die kleinste Chance noch nehmen, während der Gegner schön weiter draufhaut.
Da kann ich den Frust verstehen und mache unseren Jungs auch trotz dieser Disziplinlosigkeiten keinen Vorwurf...

Glückwunsch nach Augsburg!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.973
Punkte
113
Aus dem 11-Freunde-Ticker zu Osnabrück vs Schalke:

Poschmann lässt indes tief blicken. "Hier braucht keiner Eis zur Behandlung, weil es kalt genug ist." "Kalt die Schnauze", möchte man brüllen.

:D
 
Oben