Sky Sport US? Habe ich gar nicht mitbekommen. Der Sender auf dem amerikanischer Sport kommt Baseball usw. fällt heraus? Wann? Wobei ich den Sender gar nicht so vermisse. Liegt wohl daran, dass ich NHL nicht mehr so verfolge. Ich fand dieses ESPN America nicht schlecht. Da konnte man z.B. CFL schauen. Das vermisse ich immer noch.
Premier Leauge hat man letztes Jahr schon verloren. Nicht zu vergessen.
Es ist natürlich auch eine lustige Nachricht für alle Sky Sportsbar Besitzer. Für mich mit das was mich am meisten an Studentenzeiten vermisse.
Du gehst erst in die Sky Sportsbar zum paar Wasser vortrinken u. danach geht es "weiter". Verbinde das vor allem zwar mit CL, aber auch der Freitag Abend war hier nicht schlecht.
Da fehlt schon ein interessantes Spiel weg. Oder lassen die dann per Beamer einen Stream laufen?
Oder gibt es bald Eurosport Sports Bars?
Genauso war es dann als ich mal eben kein Sky mehr hatte gewisse Zeit, dass ich den Sonntag Mittag Schmaus bewusst dort verbunden habe, wo das 15:30 Spiel zu laufen war. Jetzt gäbe es das Mittagspiel, aber auch bei Eurosport.
Im Grunde ist es aber ganz einfach u. es ist auch eben der DFL geschuldet, die durch ihre Zerstückelung Geister rief, die nun gekommen sind. Es ist auch diese unüberbrückbare Idee, dass man in Deutschland dem Fußballfan seine Sportschau geben will u. dafür aber dieselben Gelder von Pay-Sender abgreifen will, wie in anderen Ländern. Das eine u. das andere geht halt nicht.
Den Eurosport Player habe ich trotz absoluter Tennis u. Radsport Affinität vermieden. Das wird auch so bleiben. Gibt auch für mich Grenzen. Zu Not gucke ich zu der Zeit eben belgische Liga auf Sport1+.
Die Relegation zur 1. Bundesliga ist doch dann auch beim Eurosport Player gelandet oder(nur 2. Liga hat ZDF oder?)? Das fände ich so gut, da gehört diese Veranstaltung dann auch hin. Wo es doch die Idee ist der breiten Masse noch einmal so ein richtig "spannendes" Event zu geben.....