Bronx Bull
Bankspieler
Kann man HD+ nicht auch via Sky buchen? Dann gäbe es zwar weiterhin Extrakosten, aber zumindest würde es bei einer Smartcard und einem Receiver bleiben.
Kann man HD+ nicht auch via Sky buchen? Dann gäbe es zwar weiterhin Extrakosten, aber zumindest würde es bei einer Smartcard und einem Receiver bleiben.
Ich hätte gerne ein Paket das nur die Spiele meiner ausgewählten Mannschaft zeigt, gerne auch ohne Kommentartoren wenn das zu viel Mühe macht.
Nach SZ-Informationen werden die 45 Spiele, an denen Sky nicht die Rechte hält und um deren Liveübertragung wochenlang gekämpft wurde, von der kommenden Saison an außer im Eurosport Player auch über die Satellitenplattform HD+ zu sehen sein.
http://www.areadvd.de/news/eurosport-player-live-bundesliga-auf-dem-amazon-fire-tv/
Genau darauf habe ich gewartet.
Bin jetzt mal gespannt, was das kostet.
Quelle: DWDLNachdem die Premiere noch von 240.000 Zuschauern gesehen wurden, brachte es die Live-Show am Montag auf lediglich 130.000 Zuschauer. In der Zielgruppe sackte der Marktanteil von 1,6 auf 0,6 Prozent und lag damit sehr weit unter den Normalwerten von Nitro.
Dauert wohl nicht mehr lange, dann gibt es an einem normalen Spieltag neun verschiedene Anstoßzeiten und für jedes Spiel gibt es einen anderen übertragenden Sender. Da der Fan aber nie weiß, wann sein Verein spielen wird, wird er neun Abos abschließen müssen. Wer sich dem verschließt und nur die Zusammenfassung sehen will, kriegt die nur noch zwischen 3:25 und 3:35 im Splitscreenformat bei irgendeinem Teleshoppingsender präsentiert, während Walter Freiwald den ultimativen Staubsaugerautomaten für 999 € anpreist.
Wer kommt eigentlich auf die Idee, es bestände Interesse an einer 2 h Sendung im Werbe-TV mit insgesamt vielleicht 15 Minuten Fußball?
Mein Fußballkonsum geht von Jahr zu Jahr deutlich zurück, außer den Hansa-und Deutschland Livespielen und ein paar Zusammenfassungen gucke ich kaum noch etwas live.
Muss ich mir wirklich alles ansehen, oder schenke ich mir das besser und nutze meine Zeit anders?
Und ich schaue dann auch alles online... Teilweise auch zwei Spiele gleichzeitig. Von daher ist mir eigentlich egal wer die Rechte hat
Kenne deine Beschreibungen gut, aber würdest du nicht sagen, dass dieser "Konsum" auch sehr viel mit dem Wetten zu tun hat und durch diese bedingt wird?