. Witzbold!
Aber wenn dann nach 20 Draft Picks endlich mal einer wie Batum dabei ist ------- ohne sich was zu brechen darf man den im Enthusiasmus auch mal 13 Mil. Im Jahr bezahlen!:laugh2:
einer der 10-13Mio verdient, von dem erwarte ich mehr als 13ppg, 4-5rpg und nur 1,5apg seit 3 Jahren
Ich mag den Jungen auch, aber man sollte sich bewusst sein das er kein Scorer oder Scottie Pippen in der Verteidigung ist. Ein smarter Spieler und die dritte oder vierte Option im Angriff. Maximal 8-9Mio im Jahr. Ich bezweifel das er mal um die 18-20ppg haben wird und das Team stärker führen wird(durch z.b. Spielaufbau).
David Kahn spinnt doch! Batum ist nicht Eric Gordon oder ein halbwegs produktiver Center ala Hibbert.
Wäre ich Olshey würde ich ihn ziehen lassen und für die Hälfte der Summe auf dem FA Markt aktiv werden. Hier einfach mal was ausprobieren (Beasley, T.Williams, N.Young) und nächstes Jahr dann einen Barnes draften
EDIT:
Batum sagt er will nicht mehr zurück. Will nach Minnesota. Hört man nicht oft
Naja, soll der Froschfresser doch erfrieren ^^
Wenn das den Blazers bekannt war, dann versteht man wirklich nicht, wieso da kein SF gedraftet wurde. Oder LITTLE?
Barnes doch an #6 und dann einen Marshall an #11 oder diesen für Lillard getraded mit dem Pick #11 und dem 1st Rounder nächstes Jahr.
Naja, ich sollte mich mal als GM bewerben