Gravitz
Lehny die Hohle Hupe
- Beiträge
- 21.083
- Punkte
- 113
Hm, meiner Meinung nach wären die Blazers mit beiden gut bedient. Denn wenn sie Oden picken, könnten sie mit Adridge, Randolph und ihm den wohl effektivsten und talentiertesten Frontcourt der Liga stellen, und müssten sich somit auf der Vier und der Fünf für die nächsten Jahre keine Sorgen machen. Und womöglich könnten sie Adridge bzw. Oden für Rashard Lewis nach Seattle traden. Somit wäre der Frontcourt immer noch klasse und man hätte einen gescheiten Small Forward.
Bei Durant sehe ich das so: Picken die Blazers ihn, haben sie Frontcourt mit Aldridge und Randolph wie gesagt sowieso keine Probleme, die Eins ist mit Brandon Roy ebenfalls ausgezeichnet besetzt und auf dem Flügel stände Durant, das Riesentalent überhaupt.
Was haltet ihr davon?
ne, das wäre mal gar nichts und ginge auch aus folgenden gründen nicht:
Lewis ist aus seinem Vertrag ausgestiegen, da ginge höchstens sign & trade
Geht das vom Salary her mal gar nicht. Lewis will für seinen neuen Vertrag sicher über 10 Mille, als 1stpick verdient Durant um die 4 millionen. nen 6 mille filler noch draufpacken? ne, das wäre dann ja noch mehr
Könnte Portland doch gleich Durant draften, dann haben sie auch nen super sf
Wer tradet denn bitte Oden gegen Rashard Lewis außer Isiah Thomas vielleicht?
Und Aldridge gegen Lewis geht auch nicht da wohl kein Team den trade machen würde. Klar ist LaMarcus talentiert, aber Rashard ist immerhin schon All-Star bei Aldridge ist das noch unbewusst ob ers so weit schafft.