Stevie Pine
Nachwuchsspieler
Z-Bo für Francis und Frye rauszuhauen, hört sich hammerdämlich an, macht aber gerade mit Blick auf die zukünftigen Rookie-Extensions salarytechnisch durchaus Sinn...
Darf ich jetzt auf den Blazers Bandwagon aufspringen? Ich liebe Oden schon jetzt.
Bandwagon ich komme. Mit Zach der letzte richtige Unsympathler weg. Und man kann Francis quälen.
Wie sieht den momentan die Starting Five aus?
Oden - Aldrige - Miles? - Roy - Jack
Weil Outlaw wird denk ich mal gehen und Webster ist jetzt in New York.
Wie kommst Du darauf?Webster ist jetzt in New York.
The Knicks and Trail Blazers reached agreement on a deal that swaps forward Zach Randolph and teammates Dan Dickau and Fred Jones for guard Steve Francis and Channing Frye.
Byars ist zu den 76ers gewandert.sehe ich dass richtig das portland neben oden auch noch josh mcroberts, derrick byars, peteri koponen, rudy fernandez, demetris nichols und taurean green bekommen haben?? wenn das so stimmt dann war das mMn der beste draft eines teams den ich je mitbekommen habe..
sehe ich dass richtig das portland neben oden auch noch josh mcroberts, derrick byars, peteri koponen, rudy fernandez, demetris nichols und taurean green bekommen haben?? wenn das so stimmt dann war das mMn der beste draft eines teams den ich je mitbekommen habe..
Den Byars-Koponen-Trade hab ich eigentlich nicht kapiert. Erst mir Byars nen riesigen Steal gelandet und dann gegen den fünften (?) PG im Rostern nach Philly geschickt...
Late in the evening, the Blazers closed a deal to acquire forward James Jones from Phoenix without giving up a player. Other trades are possible, if not likely, in coming days.