Stevie, ich sehe aber relativ limitiertes Potenzial bei Jack und Fernandez.
Ich vermute mal, du meinst Rodriguez. Und wo der - zumindest offensiv - "limitiert" sein soll, weiß ich nicht wirklich. Hat die Anlagen, einer der besten Pass-First-PGs der kompletten Liga zu werden (übrigens Rang #3 in Ast/48min in seinem Rookie-Jahr)., Und Jack ist doch das ideale Pendant dazu - Allrounder mit solider Defense. Ihm wird zwar permanent arg begrenztes Upside attestiert - aber auch wenns so wär, sein Status Quo reicht völlig aus für den Starter-Posten, zumal...
Mit Roy im Backcourt braucht man aber auch keinen zweiten Star, einen defensivorientierten PG, der seine Mitspieler in Szene setzt.
Der heutige Francis ist defensiv ne Wurst, JvG hin oder her.
Man hätte wenigstens die Saison mit Francis versuchen können, Spielzeit tut er mMn niemandem so richtig klauen.
25min / 15min sollten für Jack/Rodriguez eigentlich reserviert sein. Da bleibt nicht viel übrig.Wie gesagt, wenn ich überhaupt Platz für Francis sehe, dann in der Off-Guard Rolle, die zuvor von Dixon und Jones ausgefüllt wurde.
Shakey Lo schrieb:
Dieses ganze Mentoren-Gedöns wird definitiv überbewertet
Zumindest könnte man manchmal meinen, jeder, der seinen 30. Geburtstag feiert, bekommt gleichmal den amtlichen "Mentor"-Stempel in den Ausweis. So ein wirklicher "Veteran Leader" kann nem jungen Team schon was geben - nur gehört für diesen Job bisserl mehr dazu als das richtige Alter. Und Steve Francis kommt dafür ganz bestimmt überhauptnicht in Frage!
Man merkt ja an Pritchards Aussage, dass es ihm in dem Trade nunmal ausschließlich um Francis' Contract ging...