In der Hinsicht kann ich dich beruhigen: Oden wird nie ein NBA-Team an die Spitze führen. Das entspricht gar nicht seiner Mentalität. Er soll zwar schon mehr in die Rolle des Wortführers geschlüpft sein und auch seine Kollegen mal an der Ehre gepackt haben, taugt insgesamt aber einfach nicht zum emotionalen Zugpferd einer Franchise. Er ähnelt da eher Dwight Howard als Tim Duncan oder gar Hakeem Olajuwon."Gott bewahre", wenn er dann seinen Körper doch noch gesunden kann und ein anderes Team in die NBA-Spitze führt.
Man hört recht wenig, und dann sind es meist die üblichen Floskeln, dass Oden "voll im Plan" sei und wieder "völlig fit" sein werde. Mein aktueller Stand ist dieser Artikel:@ e_m
hast du eigentlich ein aktuelles Update in Sachen Oden??
Jason Quick schrieb:Oden is scheduled to start running in early to mid-July, and should start playing 2-on-2 or 3-on-3 by mid-August. The goal is to have him ready to participate in 5-on-5 action the first week of September, when many of the Blazers players return to Portland for informal scrimmages.
The plan, McMillan says, is for Oden to be 100 percent by the opening of October training camp. On Wednesday, McMillan said he remains encouraged that the October goal is attainable.
Im Übrigen hat meine Befürchtung sich bestätigt, dass einer der gerade erst wieder joblos gewordenen General Manager anderer Teams sofort auf dem Blazers-Radar aufgetaucht ist, genauer gesagt Danny Ferry. Ich hoffe, dass dieses Gerücht nur der Phantasie von Journalisten entsprungen ist.