Portland Trailblazers - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


baller91

Nachwuchsspieler
Beiträge
63
Punkte
0
also gerade gelesen(ESPN, Sport1) die blazers haben bekanntgegeben greg odens vertrag nicht zu verlängern.

halte ich persönlich fürt etwas zu übereilt sowas publik zumachen bevor er sein comeback hatte dieses jahr und bevor überhaupt klar wird was er kosten würde.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
contender sind la und boston, vllt. miami. aber sicher nicht portland, ob mit oder ohne "roy & aldridge offense". no offense!
Portland erreichte letztes Jahr 50 Siege, obwohl mehrere Leistungsträger über Monate ausfielen. Das Rumpf-Team gewann die Saison-Vergleiche gegen die Lakers (2-1), Suns (2-1), Mavericks (3-1), Thunder (3-1) und Spurs (3-0). Ich halte es für einen großen Fehler, das Potential dieses Blazers-Kaders zu unterschätzen.

also gerade gelesen(ESPN, Sport1) die blazers haben bekanntgegeben greg odens vertrag nicht zu verlängern.

halte ich persönlich fürt etwas zu übereilt sowas publik zumachen bevor er sein comeback hatte dieses jahr und bevor überhaupt klar wird was er kosten würde.
Dass es publik wurde, liegt schlicht daran, dass der 1. November der Stichtag für Extensions der Spieler war, die 2007 gedraftet wurden. So bekam Al Horford in letzter Minute seine Vertragsverlängerung; andere Kandidaten - darunter Oden, Mike Conley, Jeff Green und Aaron Brooks - haben diese nicht erhalten.

Zumindest in Odens Fall war es die einzig sinnvolle Entscheidung. Es herrscht einfach zu viel Unsicherheit aufgrund Odens wiederholter Verletzungen, zumal nicht klar ist, wann und in welchem Zustand er in die aktuelle Saison eingreifen wird. Da ist es der sichere Schritt, den weiteren Lauf der Dinge abzuwarten.

Nicht vergessen: Wer die Extension jetzt nicht bekommen hat, wird am Ende der Saison auch nur Restricted Free Agent werden. Selbst wenn Oden jetzt gesund zurückkommt und eine Saison für die Ewigkeit hinlegt, wird er den Blazers also nicht gleich verlorengehen, da sie jedes Angebot eines anderen Teams für ihn matchen können werden.

Spielt Oden gut, wird er wohl mehr Geld einfordern, als es ihm aktuell möglich war, also z.B. zwölf statt zehn Mio. pro Jahr. Das werden die Blazers ihm dann vermutlich auch zahlen, wenn er tatsächlich eine verletzungsfreie, überzeugende Saison hingelegt hat. Strauchelt er oder verletzt sich abermals, dürfte sein neuer Vertrag ihm z.B. nur sechs bis acht Mio. jährlich einbringen.

Jetzt auf die vorzeitige Vertragsverlängerung zu verzichten, gibt Spieler und Team die Chance, Odens Marktwert durch den Verlauf und den Ausgang der aktuellen Saison bestimmen zu lassen. Das ist eine gute Lösung, mit der beide Seiten leben können, und deshalb wurde diese Entscheidung auch nicht im Streit getroffen.

Im Übrigen gibt es Videomaterial, das Odens aktuellen Trainingsstand andeutet.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113

Conley hat seine Verlängerung erhalten. Die Grizzlies zahlen ihm 45/5, ziemlich heftiger Vertrag.

Im Übrigen gibt es Videomaterial, das Odens aktuellen Trainingsstand andeutet.

Irgendwie gefallen mir seine Bewegungen nicht so wirklich. Speziell nach dem Dunk bei 0:40 sieht es so aus, als ob er leicht humpelt und sich dann auf sein linkes Knie konzentriert. Sind das jetzt wirklich Schmerzen oder ist das nur psychologisch bedingt? Letzteres lässt sich sicherlich über die Zeit beseitigen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
In der Tat... Wenigstens wird er nun - hoffentlich! - nicht in Portland landen.

Irgendwie gefallen mir seine Bewegungen nicht so wirklich. Speziell nach dem Dunk bei 0:40 sieht es so aus, als ob er leicht humpelt und sich dann auf sein linkes Knie konzentriert. Sind das jetzt wirklich Schmerzen oder ist das nur psychologisch bedingt? Letzteres lässt sich sicherlich über die Zeit beseitigen.
Bis vor kurzem hieß es, Odens Knie schwelle nach dem Training immer noch an. Ob das noch so ist, weiß ich nicht; auch von Schmerzen ist mir nichts bekannt. Wenn man dem Video etwas entnehmen kann, dann dass Oden sich sehr vorsichtig bewegte. Den Rest werden wir abwarten müssen.

____________________

Zum Chicago-Spiel:

Verdiente Niederlage, die schon nach dem ersten Viertel feststand. Die Bulls waren zu allen Zeiten ca. 15 Punkte besser und präsentierten genau die Ball- und Spielerbewegung, die ich mir von den Blazers wünsche, die diese jedoch abermals nicht zeigten. Portland fehlte vor allem wieder eine Defensivpräsenz in der Zone, die leichte Würfe am Brett verhindert und Drives erschwert. Es gibt einfach keinen Spieler in diesem Kader, der Przybillas bzw. Odens Einfluss ersetzen kann.

Aldridge war stark und spielte sogar recht effektiv im Lowpost; Camby war wieder grundsolide, und die Jungspunde wussten in der Schlussphase zu überzeugen. Leider waren Batum, Matthews und Fernandez Totalausfälle, und Roy machte gar nichts, wenn er den Ball nicht früh in seine Hände bekam. Kurios war, dass McMillan Batum früh im dritten Viertel auswechselte und dann nicht zurückbrachte, weil er wohl mit dessen Verteidigung unzufrieden war. Stattdessen spielten Matthews und Fernandez, die noch schlechter verteidigten und zudem Fouls im Minutentakt kassierten.

Sicher, Batum verteidigte nicht ganz nah am Mann und gab Deng etliche schwere Jumpshots, die dieser dann traf. So schlecht wie Portlands Lowpost- und Help-Defense aber sind und so schnell wie Camby und Aldridge Fouls kassieren, ist es das einzig Vernünftige, Scorern den Wurf zu erlauben, aber den Drive wegzunehmen, indem man ein wenig absinkt. Ich weiß nicht, was McMillan erwartet. Für mich wurde Batum zum Sündenbock einer überforderten Verteidigung gemacht.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Verdienter Arbeitssieg in Milwaukee und die mit Abstand beste Saisonleistung.

Zu Beginn sah es so aus, als würden die Gäste aus der Halle geschossen werden: Portland kassierte zehn Punkte in den ersten drei Minuten und lag Mitte des ersten Viertels 4:16 zurück. Die Offensive bestand aus langen Jumpern, und eine Defensive gab es praktisch nicht: Die Bucks konnten werfen, ziehen und rebounden, wie sie lustig waren. Den Blazers fehlte abermals ein physischer Spieler in der Zone, der Bogut, Gooden, Brockman und den immer wieder penetrierenden Maggette einschüchtern konnte.

Erst Wesley Matthews änderte das Spiel für sein Team, spielte viel aggressiver als die Starter und zog vor allem konsequent zum Korb. Nach einem Viertel lag Portland zwar zurück, hatte sich aber stabilisiert. Die anderen Blazers folgten nun mehr und mehr Matthews Beispiel; es gab mehr Bewegung im Angriff und viele Punkte in der Zone, worauf ich die ganze Saison gewartet hatte. Allein Miller hatte vier Assists durch Pässe unter den Korb, die wichtiger waren, als seine insgesamt fünf Assists es vermuten lassen.

Es war ein echtes Mannschaftsspiel; selbst die Verteidigung sah in den mittleren Vierteln richtig gut und konstant aus. Es gab kaum noch Dribble Penetration der Bucks, selten offene Würfe und nicht zuletzt durch starkes Rebounding praktisch keine Fastbreaks mehr. Portland bestimmte das Tempo und hielt Milwaukee bei 76 Punkten. Das lag auch daran, dass McMillan Johnson und Cunningham vertraute, die zusammen 50 Minuten spielten und viel Energie ins Spiel brachten.

Aldridge war erneut stark; Camby reboundete wie gewohnt; Matthews, Cunningham und Miller überzeugten. Johnson spielte in der letzten Viertelstunde wie ein All-Star, und Roy zeigte, dass er durchaus off-the-ball spielen kann, wenn er es nur will - seine abermals recht schwache Quote (41%) kam durch Fehlwürfe bei langen Jumpern zustande, auf die er abermals nicht verzichten wollte.

Insgesamt trotz schwachem Start eine überzeugende Leistung, die den ersten Roadtrip der Saison zu einem versöhnlichen Abschluss brachte. Mit einer 4-1-Bilanz und Platz 1 in der Division geht es nun zurück nach Hause - die Thunder können kommen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Die Thunder haben bei den Clippers verloren - schön, wenn alle direkten Konkurrenten für Portland spielen. ;) Die Blazers können also beruhigt in das heutige Spiel gegen Oklahoma City gehen, ohne um Platz 1 in der Division fürchten zu müssen.

Auch an anderer Front gibt es gute Neuigkeiten: Joel Przybilla soll am 26. November wieder ins Spielgeschehen eingreifen. Er könnte und will wohl auch früher aufs Parkett zurück, doch das Team hat entschieden, dass der Zeitpunkt Ende November - direkt nach einer fünftägigen Spielpause, die Zeit für gemeinsames Training lässt - am Günstigsten ist. Läuft alles nach Plan, wird Portland pünktlich zum Heimspiel gegen New Orleans also wieder zwei vollwertige Center aufs Feld schicken können - gut für meine Wette mit den beiden Hornets-Freaks. :D

Für Center Nummer 3 - Greg Oden - gibt es nachwievor kein Rückkehrdatum. Davon kann man halten, was man will. Manche sehen darin ein Zeichen, dass der Heilungsprozess nicht vorankommt. Ich hingegen glaube eher, dass Oden für die Blazers ein Luxus ist, auf den sie aus Vorsicht nicht zu früh zurückgreifen wollen. Wenn ich mir nämlich dieses Video ansehe, wirkt Oden für mich nicht weniger fit und spielbereit als Przybilla (bis auf die abschließenden "Sprints", bei denen er läuft, als trüge er High Heels... :skepsis:).

Ich werde aber nicht mal anfangen, darauf zu spekulieren, wann Oden zurückkehren wird. Entscheidend ist nicht der Zeitpunkt, sondern die Form, und das betrifft Fitness und Spielvermögen. Oden hat selbst gesagt, dass er nicht einfach nur mitspielen, sondern dann auch etwas leisten können will. Außerdem wollen alle Beteiligten, dass er langfristig spielen kann. Deshalb sollte er auch warten, bis er bei 100% ist, ehe er sein Comeback gibt.
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.073
Punkte
83
Danke für das Video, kannte ich noch gar nicht.
Positiv überrascht bin ich wirklich von Joel, dem merkt man bei dem Video wirklich kaum etwas von einer Verletzung oder Behinderung an. Alles wirkt sehr leichtfüßig und flüssig (soweit man das bei Joel bei offensiven Moves erwarten kann ;) ), er sucht den Körperkontak und auch beim abschließenden Sprint sah alles recht locker aus. Bei Oden bin ich mir nicht sicher, da sieht er aber auf jeden Fall schon besser als auf dem anderen Video aus. Trotzdem sieht alles doch noch recht zaghaft und teilweise auch etwas unnatürlich von den Bewegungen her aus, wobei er ja auch schon vorher nicht gerade ein Ästhet war was Bewegungsabläufe anging. Auch die 'Sprints' am Schluß sahen mir etwas gequält aus, naja, mal schauen wie's in den nächsten Wochen weitergeht. Ich denke aber, und das hat man auf dem Video auch gesehen, daß bei Oden mit Sicherheit eine große Portion Angst im Hinterkopf mit hineinspielt, und vielleicht sieht manches deswegen auch so mechanisch aus weil er sich quasi jeden Schritt überlegt oder besser gesagt, sich auf jeden Schritt konzentriert um ja nicht wegzuknicken oder die Balance zu verlieren. Joel hat da eine ganz andere Körpersprache, sieht für mich jedenfalls so aus.

Portland jetzt mit 4:1, und das letzte Spiel habe ich, bis auf das grausame erste Viertel, auch als Bestes empfunden. Defense war besser, und man hatte eigentlich nie das Gefühl, daß die Blazers das Spiel verlieren würden. Batum in einem kleinen Mini-Slump und mit nur wenig Minuen, hoffe, er kann sich gegen das ganz schwere Match-Up heute gegen Durant wieder etwas rehabilitieren. Aber die Punkte von Kevin werden wahrscheinlich nicht zu verhindern sein, der wird nach der schlechten Leistung letzte Nacht wahrscheinlich eh hochmotiviert sein.
Gefallen hat mir die letzten Spiele besonders LA, auch wenn seine Post-Moves noch nicht ganz so erfolgreich sind, so holt er doch mehr Freiwürfe als sonst heraus und auch was das Rebounden angeht ist er mehr als solide.
Was hast Du denn für eine Wette abgeschlossen bzw. was ist der Wetteinsatz?
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
So wie Durant momentan drauf ist (wie auch der Rest des Teams), wäre alles andere als ein Portland Sieg ein Wunder (zumal b2b für die Thunder). Da momentan jeder gegen die Thunder trifft wie er will, erwarte ich 3-5 3er von Andre Miller. ;)
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Laut kicker.de hat Fabricio Oberto seine Karriere auf Grund von Herzproblemen beendet.

http://www.kicker.de/news/basketbal...ant-und-Westbrook-drehen-in-Portland-auf.html

Sehr, sehr schade! Fab war immer ein sehr netter Typ, der immer alles fürs Team gegeben hat und einen unglaublich hohen Basketeball-IQ besaß. Jeder in San Antonio hat ihn lieben gelernt durch seine Art des Basketballs und er war ein wirklich guter Fit im Team. Wünsche ihm alles Gute!
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Als ich das mit Oberto erfuhr, erinnerte ich mich sofort an eine Szene aus dem Bucks-Spiel, die mir aufgefallen war, nämlich dass ihm, wie ich während einer Auszeit zufällig am Bildrand erkannte, von einem Blazers-Betreuer der Puls gemessen wurde. Das machte mich schon ein wenig stutzig. Obertos Herzproblem kommt völlig unerwartet, aber es passt ebenso wie Elliot Williams' schwere Knieverletzung ins Bild: Wer sich nach Portland wagt, muss anscheinend stets mit einer karriere- oder gar lebensgefährdenden Verletzung bzw. Erkrankung rechnen. :rolleyes:

Ich wünsche Oberto natürlich alles Gute und hoffentlich keine weiteren Probleme mit seinem Herz.

Zum Thunder-Spiel kann ich nicht viel schreiben, da ich es noch nicht gesehen habe. Ich werde das die Tage nachholen. Eine Sache lässt sich aber jetzt schon feststellen: Roy traf 35% aus dem Feld und verwarf allein sieben lange Jumper. Bei allem Respekt vor Serge Ibaka, aber gegen ein Team ohne dominante Inside-Präsenz darf man ruhig seine Punkte am Korb suchen, gerade wenn der Wurf (mal wieder) nicht fällt. Über die Saison gesehen liegt Roy bei unter 40% FG und 18 Wurfversuchen pro Spiel. Da ist es ein Wunder, dass Portland überhaupt schon vier Spiele gewonnen hat.

Apropos: Ich erwarte heute Nacht einen Heimsieg gegen Toronto, nichts Anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.970
Punkte
113
Obertos Herzproblem kommt völlig unerwartet...
naja nicht ganz, er hatte doch vor ein paar Jahren eine Operation, wegen Rhythmusstörungen und ich glaub letztes Jahr hatte er bei den Wiz auch das eine oder andere Spiel wegen Herzproblemen ausgesetzt. Wie auch immer, ich wünsche ihm alles Gute, aber so drastisch dürfte seine Demission die Blazers nun auch nicht schwächen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Ich meinte vor allem "unerwartet für mich", da ich das, was ihm in Washington gesundheitlich widerfahren war, gar nicht mehr auf dem Schirm hatte und es in den Blazers-Medien auch nicht mehr erwähnt worden war.

Übrigens schwächt Obertos Abgang die Blazers durchaus. Nicht dass Oberto so gut spielte; tatsächlich war er meistens schlecht - PER von 0,8 - und fiel vor allem durch unsaubere Picks auf, die Ballverluste bedeuteten. Der Punkt ist aber: "You can't teach height". Schon gegen Oklahoma City war Portlands größter Bankspieler das 6-8-Strichmännchen Dante Cunningham. Zufall oder nicht, aber die Blazers hatten neun Rebounds weniger als die Thunder. Bei einer Ein-Punkt-Niederlage nach Verlängerung kann das eine durchaus entscheidende Rolle gespielt haben.

Als Oberto-Ersatz ist übrigens Sean Marks auserkoren worden. Ich bin zwar kein Fan von ihm und habe noch nie verstanden, welche spielerische Fähigkeit genau ihn in der Liga hält, aber schlechter als Oberto kann er kaum spielen.

Noch was zu Elliot Williams, weil ich danach gefragt wurde: Williams ist der große Unbekannte in diesem Kader. Er hat noch gar keine Rolle für die Blazers gespielt und wird das mit seiner Verletzung natürlich auch erst mal nicht können. Selbst im gesunden Zustand sah es jedoch nicht so aus, als würde er so bald die Roration knacken. Er trug eindeutig die rote Laterne im Kader und musste sich selbst hinter Babbitt und Mills einordnen.

Wer nun denkt, dass Williams' Verletzung für Portland unbedeutend ist, liegt aber auch nicht ganz richtig. Williams war ein Erstrundenpick, hat unzweifelhaft Talent und ist als Combo-Guard vielseitig einsetzbar. Ohne ihn fehlt nun einfach eine Option, auf die die Blazers zurückgreifen können, sollte z.B. Fernandez getradet werden oder Roy/Matthews sich verletzen. Stattdessen würden die Leistungsträger noch mehr Minuten sehen oder einer der Point Guards auf einer für ihn ungewohnten Position aushelfen müssen, was sicherlich keine optimale Lösung ist.
 

Miguelito

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.151
Punkte
0
Ort
Ba-Wü
Mit Herzproblemen schlug er sich ja schon seit 2008 in San Antonio herum und dverpasste immer mal wieder Spiele deswegen. Vielleicht wurde es öffentlich nicht so wahrgenommen, weil er immer im Schatten seiner Mitspieler stand.
Dass er nun auf sein Gehalt verzichtet, was ihm trotz des Karriereendes für die volle Saison zugestanden hätte, unterstreicht, welch klasse Charakter der Bursche hat!
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Das erste Blazers Spiel was ich mir nicht angeguckt habe und auch nicht angucken werde (auch weil ich wieder arbeiten darf). Aber das Highlight Video auf nba.com ist ja durchweg gespickt mit Aktionen der Lakers, die einzigen Szenen von Blazers, die erwähnt wurde, waren die vielen Ballverluste. Ich hoffe Przy bald wieder an Bord ist :saint:
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Dass er nun auf sein Gehalt verzichtet, was ihm trotz des Karriereendes für die volle Saison zugestanden hätte, unterstreicht, welch klasse Charakter der Bursche hat!
Ja, absolut. Obwohl das selbst in der Blazers-Berichterstattung nur eine Randnotiz war, ist es alles andere als selbstverständlich und lässt die niveaulosen Sprüche der Blazers-Blogger über Obertos Haare umso peinlicher aussehen.

_______________

Das Lakers-Spiel war nicht so schlecht; es war nur früh entschieden. Portlands Spieler machten von Beginn an nicht den Eindruck, dieses Spiel unbedingt gewinnen zu wollen, und wozu auch? Zu diesem Zeitpunkt der Saison ist das unnötige Kraftverschwendung. Als im 1. Viertel ein paar Würfe nicht fielen und die Lakers sich von Beginn an effizient zeigten, war die Partie eigentlich schon abgehakt. Dementsprechend sah dann auch der Rest der 1. Halbzeit aus. Das dritte Viertel war aber sehr anständig; da waren die Blazers fast ebenbürtig, obwohl die Lakers durchweg ihre Stars auf dem Feld hatten.

Oden und Przybilla fehlten wieder überall; die Lakers-Bigs beherrschten die Zone. Es gab taktisch kaum noch Versuche, Offensivrebounds zu holen; stattdessen wollte man Fastbreak-Punkte verhindern, was auch mehr oder weniger gelang. Was wieder mal nicht klappte, war die Defense gegen Dribble Penetration, und auch da zeigte sich das Fehlen eines echten Centers, der einfach mal seine 270 lbs. in den Weg stellen kann. Um das zu kompensieren, mussten die Flügelspieler in der Verteidigung öfter absinken, was wiederum zu offenen Würfen aus der Distanz führte.

Die Lakers waren insgesamt deutlich überlegen, und ich glaube nicht, dass das selbst mit Oden und Przybilla entscheidend anders aussehen würde. Wer gegen die Lakers (und Celtics) methodisch spielen will, hat keine Chance. Gasol dominiert Aldridge offensiv und defensiv nach Belieben, und Roy kommt mit Artests Verteidigung gar nicht zurecht. Los Angeles' Kader und Spielsystem sind wie gemacht, um gegen Portland zu spielen. Es lief besser bei den Blazers, wenn mal schneller gespielt und der Ball mehr bewegt wurde. Portland hat ja auch durchaus die Spieler für ein schnelles System, aber halt weder den Coach noch den Franchise-Spieler. Der Gedanke, die Offensive grundlegend umzukrempeln, muss also gar nicht weiter verfolgt werden.

Zu den Spielern: Miller war der beste Blazer; Batum sah ordentlich aus; Johnson war aggressiv, Fernandez kreativ. Aldridge war völlig überfordert; Roy kam 1-gegen-1 nicht zu leichten Würfen, verteilte dafür aber den Ball mehr. Leider schaffte er es nicht, sich ohne Ball in gute Position zum Punkten zu bringen. Da könnte er von Batum viel lernen, und wenn es nur die nötige Einstellung ist, sich seine Würfe zu erarbeiten. Besonders im 3. Viertel, als Miller richtig stark war, war Roy nur ein Blazer unter vielen, und die Offense lief. Mir würde es gefallen, wenn Roys Rolle verkleinert und er so genutzt werden würde wie Hamilton früher bei den Pistons oder Martin bei den Rockets. Das wird natürlich nicht passieren, aber es ist das Beste fürs Team.

___________

Das Spiel gegen Toronto war entspannt, aber zerfahren und dadurch unansehnlich. Bis auf eine furchtbare Phase Ende des 3. Viertels war Portland klar besser und der Sieg auch nicht gefährdet. Eigentlich waren die Raptors-Kommentatoren die ganze 2. Halbzeit mehr damit beschäftigt, ob Torontos tolle Dreier-Serie von fast 1000 Spielen halten würde (was sie dann dank Jack auch tat). Ich erwarte heute Nacht eine ähnlich souveräne Vorstellung gegen die Pistons - solche Teams müssen bei allem Respekt einfach geschlagen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Nettes Spiel gegen Pistons, war aber auch kein Gegner. Hat einfach Fun gemacht, wie die Blazers zusammen gespielt haben. Besonders Batum, Fernandez, Camby und Aldrigde haben mir gefallen. Besonders Aldrige hat mir in den letzten Spielen gefallen, er lässt sich jetzt bisschen mehr im Lowpost einfallen.

Roy nur mit ca. 21 Minuten, was aber wohl am Blowout lagt. Das er seine Minuten reduzieren will, wird wohl nicht so drastisch ausfallen. Jedenfalls hatte er noch Spaß auf der Bank!
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
http://nba.fanhouse.com/2010/11/13/brandon-roy-diagnosed-with-arthritic-knee/

The Oregonian's Jason Quick reports that Roy will avoid surgery, but has been diagnosed with "arthritic knee," which will require the guard to take anti-inflammatory medicine daily, will cause pain so long as Roy runs and jumps using his left leg, and means, effectively, that the Roy who swept into the NBA into 2006 is no longer the Roy under Blazer employ. The less-explosive Roy seen this season is the new Roy, and from Quick's telling there appears to be little chance the old one will ever be able to return.

Hört sich wirklich nicht gut an...
 

polizeiaffe

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Hab mir sowas schon gedacht. Auch letzte Nacht musste Roy einmal während des Spiels in die Kabine und einer anderen Szene konnte man Roy die Schmerzen richtig ansehen. Allerdings war sein Leistung hervorragend (leider ist kein Sieg dabei raus gesprungen).
Naja, hoffen wir mal, dass Roy nicht ganz kaputt geht!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Armon Johnson ist hervorragend. An dem werdet ihr glaube ich noch viel Spaß haben, wenn man den auf dem Spielfeld zuguckt, dann wird einen das Gefühl nicht los, dass der Junge unheimlich talentiert ist.
 
Oben