Pound for Pound (P4P) - Rangliste


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Deine Analysen sind klasse aber zu fangeprägt , bei ggg und kovalev kann ich nicht mitgehen.
Was er über Kovalev sagt ist aber richtig. Jetzt wo Ward weg ist wird er sich wieder zurück anb die Spitze kämpfen aber einen neuen Trainer braucht er natürlich. Man munkelt dass es Hunter werden könnte! Jetzt wo Ward nicht mehr ist, who knows?
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Kovalev war doch selbst im zweiten Ward Fight total im Fight dabei, war mega knapp, selbst die Punktrichter hatten es doch knapp?
Wie man Ihm die Klasse absprechen kann, verstehe ich nicht, außer man mag ihn nicht, was bei Cosmo ja zutrifft ;)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Wieder mal Zeit für eine Liste...

1. Terence Crawford [Zauberhaftes Boxen kombiniert mit der richtigen Killermentalität. Bud kann alles!]
2. Vasyl Lomachenko [der schnellste Boxer - nicht unbedingt mit brotlosem Hand- oder Fussspeed, aber mit einer Reaktionsschnelle aus jeder möglichen Situation, Kontrolle und Dominanz zu gewinnen. High-Tech vom Feinsten.]

Abstand mit Absicht.....

3. Gennady Golovkin [hat IMO im Altweibersommer zwei harte Kämpfe gewonnen (@rude_ras ®). Gegen einen Elitemann und einen physisch überlegenen, sehr starken Boxer (Jacobs). Davor die Gewichtsklasse jahrelang in Angst und Schrecken versetzt.]
4. Canelo [Lange als Hypejob verklärt, aber Canelo zeigt immer wie mehr, dass er ein absoluter Elitemann ist, der sich vor keiner Ära zu verstecken braucht. In der Defensive wird er immer wie facettenreicher, seine 'sharpen' Konter sitzen meist.]
5. Mikey Garcia [Top-Grundschulung, harter Puncher, starke Konter. Nach seiner langen Pause, ist er zurück und scheint kein bisschen schwächer geworden zu sein. Ich würde ihn aber gerne mal gegen einen flinken Boxer sehen. Dann wird sich zeigen wie gut er adaptieren kann. Sergey Lipinets ist leider wieder genau der Typ Boxer, der ihm so gut liegt.]
6. Sergey Kovalev [Hat nach dem grössten Teil der Zuschauer der erste Ward Fight gewonnen und auch im zweiten Teil, war's eine enge Geschichte bis zum Abbruch. Hat einige grosse Stärken, aber auch eindeutige Schwächen. Hinter dem Zustand seiner Psyche scheint nach dem brutalen KO-Sieg über Shabranskyy immer noch ein Fragezeichen zu stecken.]
7. Errol Spence Jr. [Der neue Star der Szene: Gewann seinen Titel in einem harten Kampf gegen den Titelhalter auf fremden Territorium! Mit Lamont Peterson besiegte er den Edel-Gatekeeper im Stile wie man es von einem Boxer mit dem Talent Spence's erwartet. Ein technisch sauberer Offensivboxer mit hartem Bodypunching. Spence wird noch weit kommen. Die richtige Mentalität hat er auch]
8. Juan F. Estrada [Estrada war nach seinen guten Kämpfen gegen Chocolatito, Brian Viloria und Milan Melindo lange verletzt und machte auch falsche Karriereentscheidungen. Doch Estrada scheint nach dem 'close but clear' Punktsieg über Cuadras wieder zurück zu sein. Tolle mexikanische Boxschulung: Offensiv augerichtetes Boxen, feine Technik und starkes Kombinationsboxen.]
9. Oleksandr Usyk [Usyk hat sich mittlerweile ein ordentliches Resume mit weniger als 15 Kämpfen erarbeitet. Sein grösster Sieg, über den ungeschlagenen Titelträger Mairis Briedis, war absolut verdient und er musste dafür hart 'fighten'. Kein Überboxer wie sein Buddy Loma, aber richtig stark. Für ein Cruisergewicht ausserordentlich schnell und er lässt sich auch nie aus dem Konzept bringen. Hat wie Andre Ward eine Siegermentalität.]
10. Naoya Inoue [Trotz Titelgewinne in zwei Gewichtsklassen gegen die jeweilige Nr. 1, fehlen Inoue immer noch die richtig guten Boxer im Resume. Inoue ist ein super starker Boxer und ein knochentrockener Puncher. Ein Mann der Zukunft.]

Könnte locker drin stehen:
Murat Gassiev [Man kann gut argumentieren, dass Murat mit seinem Sieg über den Altmeister Lebedev und dem TKO-Sieg über Dorticos eher eine P4P-Platzierung verdient hätte als Usyk.]
Srisaket Sor Rungvisai [Hat zwar IMO gegen Chocolatito verloren im ersten Kampf, diesen jedoch demontiert im Rematch. Da für mich Chocolatito im Rematch sowas von durch aussah, geb' ich ihm keine Top10 Platzierung. SSR kriegt aber die Chance mich eines besseren zu belehren, wenn er in 1.5 Wochen gegen Estrada boxt. Can't wait]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
1. Vasyl Lomachenko [Magisch und menschlich zugleich gegen einen starken Jorge Linares. Der Kampf bewies, dass er wohl das Ende des 'sinnvollen' gewichtsmässigen Aufstiegs erreicht hat. Boxen tat Lomachenko wiedermal verzaubernd und einzigartig. Für physisch gleich grosse Gegner praktisch kaum zu schlagen.]
2. Terence Crawford [Ich muss zugeben: Crawford's Resumé ist nicht gut gealtert. Gamboa hat danach nichts mehr zu Stande gebracht, Prograis schoss Indongo ebenso locker, Felix Diaz verlor gegen den Gatekeeper Santana und Viktor Postol wird höchstwahrschlich im Juni gegen Josh Taylor untergehen. Dennoch: jemand muss es immer zuerst machen und die physischen und psychischen Folgeschäden in schweren Niederlagen können sich natürlich in den kommenden Kämpfen auch manifestieren. Dass Bud ein absoluter Elitemann und Überskiller ist, ist natürlich keine Frage. Nächstes Opfer: Jeff Horn im Weltergewicht.]
3. GGG [36, klar gealtert ... aber immer noch sehr gut! Der Kampf gegen Martirosyan hat bewiesen, dass mit ihm immer noch zu rechnen ist. Die Präzision in der KO-Kombo gegen Vanes war beeindruckend.]
4. Canelo [Positive Dopingprobe. Immerhin war der Haartest danach negativ und mittlerweile ist er auch im VADA 365 Programm. Dass er aber verdammt gut boxen kann, sollte aber mittlerweile jedem klar geworden sein. Der Rotschopf-Hipster boxt unglaublich fein, abgezockt, variabel und konterstark]
5. Srisaket Sor Rungvisai [Obwohl er offiziell Chocolatito zweimal besiegte, war ich mir noch nicht ganz sicher wie gut er wirklich ist, da die ehemalige P4P Nr. 1 doch enorm abgebaut hatte. Gegen Estrada bewies er, dass alle Lorbeeren gerechtfertigt waren. Mit seinen schnellen, überfallartigen, unorthodoxen Attacken und den harten Körpertreffern ist er verdammt schwer zu schlagen.]
6. Mikey Garcia [Sah gegen Sergey Lipinits @ 140 'menschlich' aus, aber der Russe hat auch sehr positiv überrascht. Dennoch gehört er physisch viel mehr ins Leichtgewicht (@ 135). Der technisch präzise Konter-Knockouter mit der Top-Grundschule hätte in der Klasse ja auch ein Hammerkampf mit Loma...]
7. Naoya Inoue [das Monster ist in seiner dritten Gewichtsklasse angelangt und zerstört weiter. Letztes Opfer war Jamie McDonnell. Technisch ist Inoue blitzsauber und seine Schläge sind trocken und knochenhart. In der WBSS Saison 2 hat er jetzt extrem gute Konkurrenz. Gewinnt er das Turnier, gehört in den Kreis von Loma, Bud und Co.!]
8. Errol Spence [der technische Zerstörer. Fast jeder Weltergewichtsboxer scheint vor ihm davon zu rennen, als wäre es Omar. Bis auf Bud besiegt er jeden in der Gewichtsklasse IMO... und das wohl ziemlich klar.]
9. Oleksandr Usyk [kein Überboxer, aber ein technisch guter, taktisch gereifter Boxer mit viel Ring-IQ und einer absoluten Siegermentalität. Gassiev zu besiegen, wäre ein Megastatement.]
10. Sergey Kovalev [gefiel mir zuletzt gegen Igor Mikhalkin nicht besonders, aber hey: der Typ hat ein gutes Resumé und vor 1.5 Jahren auf den Punktzetteln der Mehrzahl der Zuschauern Andre Ward besiegt. Deshalb gebe ich ihm noch den 'benefit of the doubt'. Mit Eleider Alvarez hat er im August einen harten Test vor den Fäusten.]

Könnte drin stehen: Murat Gassiev
Für die Zukunft: Dmitry Bivol, Jermell Charlo, Jermall Charlo

Soll noch einer sagen, Boxen sei tot und es hätte keine guten Talente....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
1. Vasyl Lomachenko [Magisch und menschlich zugleich gegen einen starken Jorge Linares. Der Kampf bewies, dass er wohl das Ende des 'sinnvollen' gewichtsmässigen Aufstiegs erreicht hat. Boxen tat Lomachenko wiedermal verzaubernd und einzigartig. Für physisch gleich grosse Gegner praktisch kaum zu schlagen.]
2. Terence Crawford [Ich muss zugeben: Crawford's Resumé ist nicht gut gealtert. Gamboa hat danach nichts mehr zu Stande gebracht, Prograis schoss Indongo ebenso locker, Felix Diaz verlor gegen den Gatekeeper Santana und Viktor Postol wird höchstwahrschlich im Juni gegen Josh Taylor untergehen. Dennoch: jemand muss es immer zuerst machen und die physischen und psychischen Folgeschäden in schweren Niederlagen können sich natürlich in den kommenden Kämpfen auch manifestieren. Dass Bud ein absoluter Elitemann und Überskiller ist, ist natürlich keine Frage. Nächstes Opfer: Jeff Horn im Weltergewicht.]
3. GGG [36, klar gealtert ... aber immer noch sehr gut! Der Kampf gegen Martirosyan hat bewiesen, dass mit ihm immer noch zu rechnen ist. Die Präzision in der KO-Kombo gegen Vanes war beeindruckend.]
4. Canelo [Positive Dopingprobe. Immerhin war der Haartest danach negativ und mittlerweile ist er auch im VADA 365 Programm. Dass er aber verdammt gut boxen kann, sollte aber mittlerweile jedem klar geworden sein. Der Rotschopf-Hipster boxt unglaublich fein, abgezockt, variabel und konterstark]
5. Srisaket Sor Rungvisai [Obwohl er offiziell Chocolatito zweimal besiegte, war ich mir noch nicht ganz sicher wie gut er wirklich ist, da die ehemalige P4P Nr. 1 doch enorm abgebaut hatte. Gegen Estrada bewies er, dass alle Lorbeeren gerechtfertigt waren. Mit seinen schnellen, überfallartigen, unorthodoxen Attacken und den harten Körpertreffern ist er verdammt schwer zu schlagen.]
6. Mikey Garcia [Sah gegen Sergey Lipinits @ 140 'menschlich' aus, aber der Russe hat auch sehr positiv überrascht. Dennoch gehört er physisch viel mehr ins Leichtgewicht (@ 135). Der technisch präzise Konter-Knockouter mit der Top-Grundschule hätte in der Klasse ja auch ein Hammerkampf mit Loma...]
7. Naoya Inoue [das Monster ist in seiner dritten Gewichtsklasse angelangt und zerstört weiter. Letztes Opfer war Jamie McDonnell. Technisch ist Inoue blitzsauber und seine Schläge sind trocken und knochenhart. In der WBSS Saison 2 hat er jetzt extrem gute Konkurrenz. Gewinnt er das Turnier, gehört in den Kreis von Loma, Bud und Co.!]
8. Errol Spence [der technische Zerstörer. Fast jeder Weltergewichtsboxer scheint vor ihm davon zu rennen, als wäre es Omar. Bis auf Bud besiegt er jeden in der Gewichtsklasse IMO... und das wohl ziemlich klar.]
9. Oleksandr Usyk [kein Überboxer, aber ein technisch guter, taktisch gereifter Boxer mit viel Ring-IQ und einer absoluten Siegermentalität. Gassiev zu besiegen, wäre ein Megastatement.]
10. Sergey Kovalev [gefiel mir zuletzt gegen Igor Mikhalkin nicht besonders, aber hey: der Typ hat ein gutes Resumé und vor 1.5 Jahren auf den Punktzetteln der Mehrzahl der Zuschauern Andre Ward besiegt. Deshalb gebe ich ihm noch den 'benefit of the doubt'. Mit Eleider Alvarez hat er im August einen harten Test vor den Fäusten.]

Könnte drin stehen: Murat Gassiev
Für die Zukunft: Dmitry Bivol, Jermell Charlo, Jermall Charlo

Soll noch einer sagen, Boxen sei tot und es hätte keine guten Talente....

du bist wie immer ein bisschen BUD verliebt... ansonsten ok, aber dass die NO1 doch etliche Probleme mit einem p4p NICHT gerankten Fighter hat, naja.
aber horn wird er problemlos schlagen. der BUD.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
du bist wie immer ein bisschen BUD verliebt... ansonsten ok, aber dass die NO1 doch etliche Probleme mit einem p4p NICHT gerankten Fighter hat, naja.
aber horn wird er problemlos schlagen. der BUD.

Na gut, Loma hat auch einen physisch sehr überlegen Gegner geboxt. Der könnte relativ locker noch zwei Gewichtsklassen tiefer rumtanzen. Dazu ist zwar Linares kein P4P Boxer, aber jahrelang galt er als einer der talentiertesten Boxer, der leider sein Potenzial nie ausschöpfen konnte.

Und BUD? Ja BUD mag ich. :D
Aber ich habe immerhin zugestanden, dass sein Resumé gelitten hat.

Wen würdest du den als Nr. 1 sehen? Bzw. wie würde so deine Liste auslisten aussehen?

@HamburgBuam
Allright.
Das Comeback ist fix!
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.380
Punkte
113
Na gut, Loma hat auch einen physisch sehr überlegen Gegner geboxt. Der könnte relativ locker noch zwei Gewichtsklassen tiefer rumtanzen. Dazu ist zwar Linares kein P4P Boxer, aber jahrelang galt er als einer der talentiertesten Boxer, der leider sein Potenzial nie ausschöpfen konnte.

Und BUD? Ja BUD mag ich. :D
Aber ich habe immerhin zugestanden, dass sein Resumé gelitten hat.

Wen würdest du den als Nr. 1 sehen? Bzw. wie würde so deine Liste auslisten aussehen?

@HamburgBuam
Allright.
Das Comeback ist fix!

k.a., auch lomachenko wahrscheinlich.... :D
bis vor kurzem dachte ich, glolovkin, aber da bin ich auch nicht sicher, obwohl er für mich close but clear gg alvarez gewinnt, der p4p gelistet war, und das selbe gg Jacobs, der immerhin ein top middleweight war, aber lomachenkos siege sind schon sehr gut, auch seine Demontage gg den (deutlich kleineren rigondeaux, der nix landen konnte).
und BUD, ja, den muss man top 3 haben, aber da muss jetzt mal wieder was kommen!
 

senol

Nachwuchsspieler
Beiträge
600
Punkte
0
1. Vasyl Lomachenko [Magisch und menschlich zugleich gegen einen starken Jorge Linares. Der Kampf bewies, dass er wohl das Ende des 'sinnvollen' gewichtsmässigen Aufstiegs erreicht hat. Boxen tat Lomachenko wiedermal verzaubernd und einzigartig. Für physisch gleich grosse Gegner praktisch kaum zu schlagen.]
2. Terence Crawford [Ich muss zugeben: Crawford's Resumé ist nicht gut gealtert. Gamboa hat danach nichts mehr zu Stande gebracht, Prograis schoss Indongo ebenso locker, Felix Diaz verlor gegen den Gatekeeper Santana und Viktor Postol wird höchstwahrschlich im Juni gegen Josh Taylor untergehen. Dennoch: jemand muss es immer zuerst machen und die physischen und psychischen Folgeschäden in schweren Niederlagen können sich natürlich in den kommenden Kämpfen auch manifestieren. Dass Bud ein absoluter Elitemann und Überskiller ist, ist natürlich keine Frage. Nächstes Opfer: Jeff Horn im Weltergewicht.]
3. GGG [36, klar gealtert ... aber immer noch sehr gut! Der Kampf gegen Martirosyan hat bewiesen, dass mit ihm immer noch zu rechnen ist. Die Präzision in der KO-Kombo gegen Vanes war beeindruckend.]
4. Canelo [Positive Dopingprobe. Immerhin war der Haartest danach negativ und mittlerweile ist er auch im VADA 365 Programm. Dass er aber verdammt gut boxen kann, sollte aber mittlerweile jedem klar geworden sein. Der Rotschopf-Hipster boxt unglaublich fein, abgezockt, variabel und konterstark]
5. Srisaket Sor Rungvisai [Obwohl er offiziell Chocolatito zweimal besiegte, war ich mir noch nicht ganz sicher wie gut er wirklich ist, da die ehemalige P4P Nr. 1 doch enorm abgebaut hatte. Gegen Estrada bewies er, dass alle Lorbeeren gerechtfertigt waren. Mit seinen schnellen, überfallartigen, unorthodoxen Attacken und den harten Körpertreffern ist er verdammt schwer zu schlagen.]
6. Mikey Garcia [Sah gegen Sergey Lipinits @ 140 'menschlich' aus, aber der Russe hat auch sehr positiv überrascht. Dennoch gehört er physisch viel mehr ins Leichtgewicht (@ 135). Der technisch präzise Konter-Knockouter mit der Top-Grundschule hätte in der Klasse ja auch ein Hammerkampf mit Loma...]
7. Naoya Inoue [das Monster ist in seiner dritten Gewichtsklasse angelangt und zerstört weiter. Letztes Opfer war Jamie McDonnell. Technisch ist Inoue blitzsauber und seine Schläge sind trocken und knochenhart. In der WBSS Saison 2 hat er jetzt extrem gute Konkurrenz. Gewinnt er das Turnier, gehört in den Kreis von Loma, Bud und Co.!]
8. Errol Spence [der technische Zerstörer. Fast jeder Weltergewichtsboxer scheint vor ihm davon zu rennen, als wäre es Omar. Bis auf Bud besiegt er jeden in der Gewichtsklasse IMO... und das wohl ziemlich klar.]
9. Oleksandr Usyk [kein Überboxer, aber ein technisch guter, taktisch gereifter Boxer mit viel Ring-IQ und einer absoluten Siegermentalität. Gassiev zu besiegen, wäre ein Megastatement.]
10. Sergey Kovalev [gefiel mir zuletzt gegen Igor Mikhalkin nicht besonders, aber hey: der Typ hat ein gutes Resumé und vor 1.5 Jahren auf den Punktzetteln der Mehrzahl der Zuschauern Andre Ward besiegt. Deshalb gebe ich ihm noch den 'benefit of the doubt'. Mit Eleider Alvarez hat er im August einen harten Test vor den Fäusten.]

Könnte drin stehen: Murat Gassiev
Für die Zukunft: Dmitry Bivol, Jermell Charlo, Jermall Charlo

Soll noch einer sagen, Boxen sei tot und es hätte keine guten Talente....


Hat Jermall charlo noch einen Bruder? oder hast du versehentlich 2x charlo reingeschrieben ;)
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Hat Jermall charlo noch einen Bruder? oder hast du versehentlich 2x charlo reingeschrieben ;)

Einen Zwillingsbruder, ja... der eine Jermall (mit A), der andere Jermell (mit E)

maxresdefault.jpg
 

Jabber

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Wie ermittelt ihr denn für euch, wer P4P der beste ist? Im direkten Kampf würden wohl fast immer die schwereren gewinnen und andernfalls kann man nur als wert nehmen, wer grad in seiner Gewichtsklasse relativ zu den anderen in derselben Klasse der stärkste ist, und das ist nunmal unfair, da es halt immer auch Klassen gibt, die grad schwächer besetzt sind.
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.739
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wie ermittelt ihr denn für euch, wer P4P der beste ist? Im direkten Kampf würden wohl fast immer die schwereren gewinnen und andernfalls kann man nur als wert nehmen, wer grad in seiner Gewichtsklasse relativ zu den anderen in derselben Klasse der stärkste ist, und das ist nunmal unfair, da es halt immer auch Klassen gibt, die grad schwächer besetzt sind.
Versteckte ironie oder wirklich planlos in manhatten?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
1. Loma [Keine Updates]
2. Terence Crawford [Gegen Jeff Horn (der legitimer Top5 Mann war im Weltergewicht!) ist mir wieder aufgefallen, wie geschmeidig und ökonomisch sich Bud bewegt im Ring. Und geht er in den Killermodus, schraubt er seine Beine in den Boden und feuert Bomben. Bester Finisher im Boxen momentan! Da wird kein Schlag verschwendet]
3. Oleksandr Usyk [Wie viele Lokalmatadoren hat der Road Warrior bereits geboxt? Vier? Fünf? Jedenfalls hat Usyk im Finale der WBSS ein absolutes Meisterstück gezeigt. Das ist vielleicht grösste Meisterwerk seit Mayweather-Canelo. Was für eine Beinarbeit für einen 90+ Kilo Typen. Und erst diese Ringübersicht und Workrate. Glasklares P4P Boxen. Keine Frage.]
4. GGG [Keine Updates]
5. Canelo [keine Updates]
6. Mikey Garcia [Finde ihn auf der 6 als zu tief eingestuft. Doch ich wüsste nicht, wer ich auf seine Kosten zurück stufen sollte. Dies spricht für die hohe Leistungsdichte der Topplatzierten. Gegen Easter ist mir wieder bewusst geworden wie powervoll Mikey ist! Ansonsten war es wieder mal seine bekannte Präzision, die unglaublich effektive und ökonomische Beinarbeit und die feine Grundschulung, die den Kampf letztlich so klar entschieden haben.]
7. Naoya Inoue [der Monster-Puncher hat mit Burnett, Tete und Rodriguez in der WBSS Saison 2 sehr gute Gegner um sich in die Top5 zu boxen!]
8. Srisaket Sor Rungvisai [Mit Siegen über Chocolatito und Estrada klar zu tief eingestuft. Aber die Konkurrenz ist stark auf der Liste. Schlussendlich sehe ich die vor ihm Gerankten einfach noch etwas mehr als P4P-Skillers...]
9. Errol Spence Jr. [Bewies zuletzt, dass er ausser Crawford wohl keine Konkurrenz im Weltergewicht hat. Sein technisch-versierter Pressure Stil mit den harten Bodypunches sind eine wahre Augenweide und er wird im Boxsport noch für sehr viel Rumore sorgen.]
10. Juan F. Estrada [Schlüpft nach dem Kovalev-Aus wieder rein. Der Textbook-mexikanische Konterpuncher hätte gegen Srisaket ebenso gut das Urteil kriegen können.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
01. Lomachenko [keine Updates. Als naechstes gegen den Leichtgewichtstiteltraeger Jose Pedraza am 8. Dezember.]
02. Bud Crawford [etwas mehr Probleme als erwartet gegen Jose Benavidez (der aber auch gar nicht schlecht war), doch schlussendlich die Aufgabe 'in style' - und brutal - geloest.]
03. Usyk [keine Updates. Der Ausflug ins HW verschiebt sich noch ein wenig. Als naechstes gehts gegen den Froch des Cruisergewichts, Tony Bellew, am 10. November.]
04. Canelo [Hammerperformanz gegen GGG. Ueberraschte mit seinem Gameplan, drueckte den Puncher in den Rueckwaertsgang. Unglaublich variabler, und technisch feiner Konterpuncher. Als naechstes in einem stay-busy Fight gegen Rocky Fielding im Supermittelgewicht am 15. Dezember.]
05. Inoue [Holte bereits Titel in der dritten Gewichtsklasse. Die Hoechkaraeter hat er zwar noch nicht geboxt, aber er sieht einfach unglaublich gut aus. Seine Praezision, sein Timing und die Brutalo-Power lassen einem glauben, dass er vielleicht sogar der beste Boxer der Welt ist. Mit Emmanuel Rodriguez und dem Sieger aus Ryan Burnett-Zolani Tete hat er fuer die nahe Zukunft starke Gegnerschaft um dies zu beweisen.]
06. Mikey Garcia [keine Updates. Boxt nicht wie angekuendigt gegen Spence Jr, sondern gegen Richard Commey im Leichtgewicht.]
07. GGG [Past-Prime, aber immer noch verdammt gut. Das bewies er auch zuletzt gegen Canelo in einem Hammerkampf, wo auch GGG locker haette das Punkturteil kriegen koennen. Gerade im letzten Kampfdrittel setzte er Canelo maechtig zu. Was als naechstes ansteht, ist noch offen.]
08. Srisaket Sor Rungvisai [Durchschnittliche Performanz zuletzt gegen Iran Diaz. SSR gehoert aber alleine durch seine grossen Siege ueber Chocolatito und Estrada in jede P4P Liste. Der 'tricky' Southpaw-Puncher boxt wahrscheinlich naechstes Jahr wieder gegen Estrada.]
09. Spence Jr. [keine Updates - was ja das Traurige ist. Nach dem 1.-Runden KO gegen den schwachen Herausforderer im Juni haette er eigentlich schon wieder kaempfen muessen. Bis jetzt hat er aber noch nicht einmal einen Kampf angesetzt. Das Schicksal vieler PBC Boxer. Dennoch ist Spence ganz klar ein Boxer mit grosser Zukunft.]
10. Estrada [Sah zuletzt gegen einen mittelmaessigen Gegner nicht gerade spektakulaer aus. Estrada zeigt aber in den grossen Kaempfen meist seine besten Leistungen. Er bleibt in der Liste.]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben