Lord Krachah
Bankspieler
Wen hast du denn erwartet? Golota als Aufbaugegner, daran gibts nichts zu meckern.
Seh ich auch so. Das wäre eine wirklich gute Gegnerwahl. Bowe, Grant oder Dokiwari wären da eher schlecht.
Wen hast du denn erwartet? Golota als Aufbaugegner, daran gibts nichts zu meckern.
Seh ich auch so. Das wäre eine wirklich gute Gegnerwahl. Bowe, Grant oder Dokiwari wären da eher schlecht.
Füge hinzu:
Golota ist der Boxer der Wohl als einziger regelmäßig boxt und aktiv ist.
Bei den anderen 3 Frage mich ich schon einwenig, ob die als Gegner in einer guten Verfassung antreten würden.
Die Ansetzung Povetkin vs. Golota wäre sicherlich interessant. Physisch ist Golota recht stark mit gutem Handspeed, aber labil mit Durchschnittskinn.
Ja, komisch ist das schon, daß man jetzt ausrangierte Stars oder Altmeister gegen den jungen, fleißigen, ehrgeizigen und aufstrebenden Povetkin in den Ring schicken will. Das sollte sich keiner der alten Herren antun.
Was macht ihr alle Golota runter ? Der Typ hats noch drauf...er hat immer noch eine ordentliche Technik und viel Punch.
Ok, der schnellste ist er nicht, aber ich würde bei dem Kampf nicht unbedingt mein gesamtes Vermögen auf Povetkin setzen.
Klar ist er Favorit, aber Golota ist noch nicht so fertig das da keine Gefahr wäre.
Golota stellt absolut KEINE Gefahr dar.
Und das sollte auch das Kriterium sein! Sauerland und Povetkin wären doch schön doof, wenn sie jetzt einen zu starken Gegner verpflichten und mit einer Niederlage das recht auf dem Kampf um zwei WM Gürtel verlieren:wall:
Golota ist absolut überm Berg, als stay busy Fight mehr als akzeptabel.
Selbst wenn Sauerland jetzt eine absolute Lusche verpflichtet wäre mir das egal, Povetkin darf noch dieses Jahr gegen Klitschko boxen und verloren ist dieser Kampf noch lange nicht!
Bowe? Lachhaft, Peinlichkeit.....bitte nicht. Das wäre schon zu derb, ihn als den großen Ex-Undisputed anzukündigen. Der Mann ist ein Wrack.
Grant, Dokiwari....als Übergangsgegner ok. Man will ja nicht den Shot im Herbst gefährden.
Golota? Interessant. Einerseits ist Golota sehr statisch im Oberkörper und es dürfte für Povetkin nicht übermäßig schwer sein ihn mit Combos zu treffen. Andereseits hat Povetkin nicht den Punch, um Golota wegzuräumen wie Lewis oder Brewster.
gemäss albanianboxing.com wünscht sich Povektin für den nächsten 19.07.08 als Gegner Luan Krasniqi. Er sei im Sparring gegen Jamal McCline.
Ich glaube nicht, dass Luan so ein Kampf annehmen würde.
Gruss für alle