Povetkins Zukunft


Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.884
Punkte
113
Schwachsinn.

Es leben sehr viele Mexikaner in den USA. Für diese Leute sind ihre Boxer, z.B Oscar De la Hoya Helden, deswegen verkaufen sich die Kämpfe von Mexikanern besonders gut in den USA.

Ja und? Trotzdem ist der Kampf nicht nur wegen der vielen Mexikaner PPV geworden, auch wenn das natürlich ein zahlungskräftiges Publikum ist. Außerdem hat auch Paquiao, der nunmal auch in den USA ein Superstar ist, mit der Anziehungskraft zu tun.
 

B!ackhawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
226
Punkte
0
Ort
Bergisch Gladbach
So haben ja lange nichts mehr vom Russischen Top Talent gehört weiß jemand was er so treibt und wann er mal wieder in den Ring steigt bevor er gegen Klitschko boxt dauert es bestimmt noch was wäre dann nicht mal wieder irgendein anderer Kampf fällig?
Hoffe man kann ihn bald wieder im ARD bewundern
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So haben ja lange nichts mehr vom Russischen Top Talent gehört weiß jemand was er so treibt und wann er mal wieder in den Ring steigt bevor er gegen Klitschko boxt dauert es bestimmt noch was wäre dann nicht mal wieder irgendein anderer Kampf fällig?
Hoffe man kann ihn bald wieder im ARD bewundern

Angeblich soll er vor dem Fight gegen WK noch einen anderen Fight bestreiten, leider hört man zu diesem Thema momentan ziemlich wenig. Bin gespannt ob er wirklich noch einen Kampf bevors gegen WK geht, würde ich ihm unbedingt raten, da Povetkin ja eh noch sehr unerfahren ist im Profigeschäft.
 

mb2481986

Nachwuchsspieler
Beiträge
557
Punkte
0
Povetkin boxt am 19 Juli.
Hauptkampf ist Gammer-Pianeta um den EU-Titel und Povetkin macht nen Stay-Busy-Fight.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Povetkin bereitet sich u.a. mit Jameel McCline und Davaryll Williamson vor.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Boxrec

Ich bin gespannt wer Povetkins Gegner sein wird.

Die beiden Sparringspartner sind doch nichts außergewöhnliches, beides große Kerle die boxen können und öfter mal als Sparringspartner eingekauft werden, das wird schon stimmen.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Um dann nur einen stay busy fight zu absolvieren? Ich hoffe der Gegner wird anständig sein.

ich glaube eher das er sich mit diesen Sparringspartnern schon langsam auf WK vorbereitet und dementsprechen auch der Gegner etwas größer sein wird.
Würde gerne wissen wie er mit denen klarkommt, ich glaube das dem Povetkin größere Gegner besser liegen.

wenn der Gegner Golota heißen würde fände ich es so was von geil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DONJOHNSON

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
povetkin hat jetzt ne neue internet seite www.alexander-povetkin.com

sieht so aus als ob sie ihm ein zuhälter image zulegen wollen, dabei ist er schon vater... unter gallerie sieht man paar neue bilder im roten shirt sieht jetzt noch etwas dicker aus bzw. kräftiger...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.677
Punkte
83
Zuhälter weil er da mit Pelz zu sehen ist:skepsis: Er ist Russe;)

Dieses Bild stammt wohl aus dem Video von seinem wie ich finde guten Einmarschsong. Der Kampfname "Zar" ist wohl neu aber ich finde ihn gar nicht mal so schlecht.

Viel Masse hat er laut diesen Bildern auch nicht zugelegt finde ich, er war ja nie ein Spargel.
 

aboutreka

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
0
Der nächste Gegner für Povetkin wird Riddick Bowe (42-1, 33 KO) oder Andrzej Gołota (41-6-1, 33 KO) oder Michael Grant (43-3, 33 KO) oder Duncan Dokiwari (25-3, 22 KO).

Quelle:bokser.org, "Kommiersant"
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Der nächste Gegner für Povetkin wird Riddick Bowe (42-1, 33 KO) oder Andrzej Gołota (41-6-1, 33 KO) oder Michael Grant (43-3, 33 KO) oder Duncan Dokiwari (25-3, 22 KO).

Quelle:bokser.org, "Kommiersant"

Füge hinzu:
Golota ist der Boxer der Wohl als einziger regelmäßig boxt und aktiv ist.
Bei den anderen 3 Frage mich ich schon einwenig, ob die als Gegner in einer guten Verfassung antreten würden.

Die Ansetzung Povetkin vs. Golota wäre sicherlich interessant. Physisch ist Golota recht stark mit gutem Handspeed, aber labil mit Durchschnittskinn.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Termin für Povetkin's nächsten Fight ist der 19. Juli 2008 in Chekov...(denke mal Russland...oder wo liegt das:confused: )

Als Trainingspartner sind Jamell McCline und DaVarryl Williamson geplant...

Am wahrscheinlichsten sind wohl Andrew Golota oder Michael Grant...Grant habe ich bei dessen Comeback 07' gesehen und muss sagen, dass da sehr viel Ringrost zu sehen war...da würde ich Golota noch etwas stärker einschätzen.

Aber alle diese Leute gegen am Ende des Tages als Verlierer aus dem Ring IMO...;) :thumb:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Da macht der Povetkin gegen wirklich gute Boxer Sparring und dann will er mit solchen Rentnern in den Ring steigen? Die bereiten ihn sicher sehr gut auf Klitschko vor...:crazy:

Bin mir ziemlich sicher, dass es Andrew Golota wird...und dieser auch schnell gegen Povetkin K.O. gehen wird...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Der Kampf wird übrigens höchstwahrscheinlich in Dtld und nicht in Russland stattfinden...
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Da macht der Povetkin gegen wirklich gute Boxer Sparring und dann will er mit solchen Rentnern in den Ring steigen? Die bereiten ihn sicher sehr gut auf Klitschko vor...:crazy:

Bin mir ziemlich sicher, dass es Andrew Golota wird...und dieser auch schnell gegen Povetkin K.O. gehen wird...

Wen hast du denn erwartet? Golota als Aufbaugegner, daran gibts nichts zu meckern.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Wen hast du denn erwartet? Golota als Aufbaugegner, daran gibts nichts zu meckern.

An wen ich gedacht habe...mhm...einer der länger stehen bleibt als Andrew Golota.:p

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Golota länger als 1-3 Runden steht. Er wird dem Druck von Povetkin nicht standhalten können, sollte es anders kommen...hab ich halt daneben gelegen.:D
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Fände Golota als Aufbaukampf völlig okay, er hat immer noch einen gewissen Kultstatus in den USA und würde Povetkin somit noch größere Bekanntheit dort verschaffen, was im Hinblick auf den Klitschkokampf z. B. auch HBO freuen dürfte.
 
Oben