Predictions - 20.1. (Witter, Hatton-Urango, Castillo, Valuev-McClince, Canclaux,Huck)


Reggerds

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
Meine Prognosen

Meine Prognosen für heute Abend:

Junior Witter UD12 Arturo Morua

Nikolai Valuev T.KO8 Jameel McCline

Ricky Hatton UD12 Juan Urango

José Luis Castillo KO 7 Herman Ngoudjo

Marco Huck T.KO5 Ismail Abdoul

Reggerds
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Der BP-Bericht bringt die Vorzeichen für den Kampf Valuev McCline auf den Punkt.

Ich wünsche mir, dass McCline sein boxerisches Potential ausschöpft und Valuev eine Lehrstunde erteilt.

Wahrscheinlicher ist was anderes....

Valuev W UD McCline


Außerdem wünsche ich mir einen Ko SIeg für Huck und tippe mit viel Optimismus auch so ...

Huck W (T)KO 10 Abdoul
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Hmmm - irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls erwehren, daß der Hitman hier etwas unterschätzt wird. Kein KO-Sieg für ihn?

(Oder unterschätze ICH hier als einziger den Urango ... :skepsis: )
 
S

sabatai

Guest
Hmmm - irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls erwehren, daß der Hitman hier etwas unterschätzt wird. Kein KO-Sieg für ihn?

(Oder unterschätze ICH hier als einziger den Urango ... :skepsis: )

Ich weiß nicht wie Hatton mit Urangos Stil klarkommt. Hatton hatte so nen Typ wie Urango noch nicht vor den Fäusten. Mein Gefühl sagt mir aber: Hatton schlägt Urango in den ersten fünf Runden KO und im Sommer ist Castillo fällig.

:smoke:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
gugg mal gegen wen der alles NICHT KO gegangen ist. :belehr:Haye, Adamek glaube ich noch... und dann soll Käptn Huck das schaffen??


:belehr: wlodarczyk gewann per k.o. in der 12ten:belehr:

.. gegen adamek lag er zweimal aufn boden
es war der erste kampf unter vertrag mit king.. damals, im september 2004, trainierte er bei sam colonna im wind city gym..
colonna wollte gucken was er drauf hat und schickte ihn nach nur ein paar trainingseinheiten nach europa zu dem kampf mit abdoul....
dieser war schon länger im training weil er für den tag vorgesehen war zu boxen.
adamek sprang für den anderen ein.. es war praktisch ein *bewerbungskampf*.
colonna war überzeugt und nahm ihn..
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So hier mal meine Predictions für die Kämpfe vom Wochenende:

Junior Witter vs. Arturo Morua( WBC Leicht Weltergewichts Weltmeisterschaft)

Naja dürfte wohl ne klare Sache für Witter werden, ich ihn zwar noch nie gesehen. Aber naja gegen Kotelnik war es wohl ziemlich knapp, aber Morua ist einfach kein würdiger Gegner für einen WM-Kampf, find ich auch nicht ok, das man für ne Verteidigung die Nummer 15 der WBC Rangliste auswählt. Man muss ja nicht den besten wählen aber doch auch nicht das schlechteste.

Prediction: Witter TKO8 Morua

Nicolay Valuev vs. Jameel McCline( WBA Schwergewichts WM)


Für mich ähnlcih deutlich, Valuev machte shcon gute Vortschritte in der letzen Zeit, für mich ist es ganz sicher das er mit McCline. Für den 36-jährigen McCline die letze Chance auf einen WM-Titel. Die er aber wohl nicht nutzen kann, Valuev ist mittlerweile schon ein verdienter WM, er hat sich schon bewiesen vor allem gegen Barret, der seine Sache wirklich gut macht. Der richtige Prüfstein wird wohl erst Chagaev, McCline dürfte nur ne Durchgangsstation sein.

Prediction: Valuev UD12 McCline

Marco Huck vs. Ismail Abdoul( EU Meisterschaft im Cruisergewicht)


Nach der Farce gegen Aurino lässt man Huck also gleich wieder ran, naja keine schlechte Entscheidung, der Gegner nicht wirklich gut sein grösster Erfolg war wohl mit Haye über die Runden gegan zu sein^^. Sollte für Huck kein problem darstellen. Abdoul bei keinem Verband unter den Top 15

Prediciton: Huck WTKO7 Abdoul

Juan Urango vs. Ricky Hatton( IBF Leicht Welter WM)

Immerhin ist Urango der Champ. Aber Hatton dürfte trotzdem Favorit sein, für seine erste Titelverteidigun sich solch ein Gegner auszusuchen wirklich mutig. Hatton ist noch ungeschlagen und er war ja auch ehemaliger Leich Welter Champ bevor er ins Welter ging.

Prediction: Hatton WKO5 Urango

Jose Luis Castillo vs. Herman Ngoudjo( WBC Leicht Welter Eliminator)

Also Castillo hat ja shcon wirklich viele Kämpfe auf dem Buckel. Ich sehe die Chance für Ngoudjo garnicht so schlecht er ist immer hin noch ungeschlagen, es kennt ihn niemand und er ist immer hin WBC International Champion, tja ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und sage.

Prediction: Ngoudjo WUD12 Castillo
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.831
Punkte
113
Hmmm - irgendwie kann ich mich nicht des Gefühls erwehren, daß der Hitman hier etwas unterschätzt wird. Kein KO-Sieg für ihn?

(Oder unterschätze ICH hier als einziger den Urango ... :skepsis: )

Hatton wird hier gnadenlos überschätzt, Urango hingegen etwas unterschätzt imo. Urango mag zwar von Ben Rabah (bin mir jetzt gar nicht so sicher, ob das der richtige Name ist) ausgeboxt worden sein und von Arnaoutis vielleicht auch (letzteren Kampf hab ich nicht gesehen), aber ich glaube, gegen Hattons Stil wird er sich entfalten können. Vielleicht auch das genaue Gegenteil, aber ich glaube, Hatton wird auf dem Boden sitzen und die Decision verlieren.
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
aber ich glaube, gegen Hattons Stil wird er sich entfalten können. Vielleicht auch das genaue Gegenteil, aber ich glaube, Hatton wird auf dem Boden sitzen und die Decision verlieren.

rätselraten oder was ??:laugh2: :laugh2:
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Valuev ist mittlerweile schon ein verdienter WM, er hat sich schon bewiesen, vor allem gegen Barret, der seine Sache wirklich gut macht.....
Mit solchen Behauptungen würde ich ganz vorsichtig sein, da ein Donald und Ruiz hinter dem, was Du verdient nennst, ein dickes Fragezeichen gesetzt haben. Donald hätte diesen Shot verdient, nicht Valuev.
Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein paar Kämpfe gegen ausgesuchtes Personal, den ganzen zweifelhaften Weg bis zum Titel vergessen lassen.
Solange Valuev Donald(WBA#8), der ja noch immer als Gegner für eine Freiwillige zur Verfügung steht, und Ruiz nicht eindeutig besiegt, wird er in meinen Augen immer ein unverdienter, von Promotern wegen guter Vermarktbarkeit in Schutz genommener, WM sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mit solchen Behauptungen würde ich ganz vorsichtig sein, da ein Donald und Ruiz hinter dem, was Du verdient nennst, ein dickes Fragezeichen gesetzt haben. Donald hätte diesen Shot verdient, nicht Valuev.
Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein paar Kämpfe gegen ausgesuchtes Personal, den ganzen zweifelhaften Weg bis zum Titel vergessen lassen.
Solange Valuev Donald(WBA#8), der ja noch immer als Gegner für eine zur Verfügung steht, und Ruiz nicht eindeutig besiegt, wird er in meinen Augen immer ein unverdienter, von Promotern wegen guter Vermarktbarkeit in Schutz genommener, WM sein.

Bei Donald gebe ich dir recht aber ein Ruiz-Rematch muss nun wirklich nicht sein (der Kampf war im Gegensatz zu dem gg Donald offen).
Sollte er Chagev klar besiegen wäre da schon das Rematch gg Ruiz vom Tisch...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Ich habe manchmal das Gefühl, daß ein paar Kämpfe gegen ausgesuchtes Personal, den ganzen zweifelhaften Weg bis zum Titel vergessen lassen.
Zweifelhafte Wege zum WM-Titel werden leicht vergessen.

Maskaev gilt mittlerweile als einer der Top-Leute des Heavyweight, seit dem er Rahman zum zweiten Male in die Ringseile schickte. Zuvor fragte man sich noch, warum ausgerechnet Leute wie Sam und Maskaev im WBC-Ranking so hoch stehen und einen Eliminator boxen ... zu einer Zeit wo sie beide nicht gerade in den Top-Postitionen unabhängiger Rankings standen.

Nach der tollen Leistung gegen Brewster wurde auch ein Lyakhovich hoch eingeschätzt. Unvergessen, dass er bevor der Kampf bekannt gegeben wurde, nie in den WBO-Top15 stand und man mit Inaktivität normalerweise in einer Rangliste auch nicht aufsteigt.

Interessant auch, dass ein Kali Meehan lediglich - soweit ich weiß - in der WBO-Rangliste auftauchte, bevor er gegen Brewster boxte. Kaum wäre er beinahe der erste australische Schwergewichts-Weltmeister geworden (bei einer kontroversen Punktentscheidung), schon boxt er bei den drei anderen Verbänden einen Eliminator gegen Hasim Rahman, der zuvor seit dem Sieg gegen Lennox Lewis keinen weiteren bedeutsamen Sieg erzielen konnte.


Aber wen interessiert das später schon noch?
Sollte Valuev gegen McCline und Chagaev überzeugend gewinnen, so wird kaum noch ein Hahn dem Donald-Kampf nachkrähen.
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Zweifelhafte Wege zum WM-Titel werden leicht vergessen.

Maskaev gilt mittlerweile als einer der Top-Leute des Heavyweight, seit dem er Rahman zum zweiten Male in die Ringseile schickte. Zuvor fragte man sich noch, warum ausgerechnet Leute wie Sam und Maskaev im WBC-Ranking so hoch stehen und einen Eliminator boxen ... zu einer Zeit wo sie beide nicht gerade in den Top-Postitionen unabhängiger Rankings standen.

Nach der tollen Leistung gegen Brewster wurde auch ein Lyakhovich hoch eingeschätzt. Unvergessen, dass er bevor der Kampf bekannt gegeben wurde, nie in den WBO-Top15 stand und man mit Inaktivität normalerweise in einer Rangliste auch nicht aufsteigt.

Interessant auch, dass ein Kali Meehan lediglich - soweit ich weiß - in der WBO-Rangliste auftauchte, bevor er gegen Brewster boxte. Kaum wäre er beinahe der erste australische Schwergewichts-Weltmeister geworden (bei einer kontroversen Punktentscheidung), schon boxt er bei den drei anderen Verbänden einen Eliminator gegen Hasim Rahman, der zuvor seit dem Sieg gegen Lennox Lewis keinen weiteren bedeutsamen Sieg erzielen konnte.


Aber wen interessiert das später schon noch?
Sollte Valuev gegen McCline und Chagaev überzeugend gewinnen, so wird kaum noch ein Hahn dem Donald-Kampf nachkrähen.


Valuev wird heute fallen
 

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
@Airtan

Solange Valuev Donald(WBA#8), der ja noch immer als Gegner für eine zur Verfügung steht, und Ruiz nicht eindeutig besiegt, wird er in meinen Augen immer ein unverdienter, von Promotern wegen guter Vermarktbarkeit in Schutz genommener, WM sein.
__________________

wieso muß valuev seine gegner klar besiegen ?:confused: :confused:
es reicht wenn er jeden kampf mit hauchdünnem vorsprung nach punkten gewinnt.
 
Oben