Ich qualifiziere mich als Klitschko Fan.
Ich auch
WK for undisputed HW Champion
Mein herz ist für ibragimow aber mein verstand sagt Klitschko gewinnt
Sagt keiner was zu Ulrich etc ?
ich hoffe auf ibragimov! des wär für mich des größte am montag morgens in geschäft gehen und hören was alle so genannten Box-experten, die außer den gebrüder klitschko und noch en paar deutschen box-rentner keinen anderen boxer kennen, zusagen haben...
Ibragimov ist wirklich nur am lächeln, entweder hat er sich damit abgefunden, dass er den Kampf verlieren wird bzw. keine Chance hat oder der Mann ist wirklich sehr intelligent und hat eine Lösung gefunden, wie er Klitschko schlagen kann.
Ich hoffe auf einen Sultan-Sieg und ich halte einen Sieg auch für absolut realistisch. Wladimir wird von fast allen wieder als unbesiegbarer Super-Boxer angesehen , aber warum eigentlich? Ich denke auch, dass er momentan der überzeugendste Schwergewichtler ist, aber für mich gehören seine Niederlagen noch nicht der Vergangenheit an. Was hat Wladimir denn so Besonderes geleistet seit seiner letzten Niederlage? Gegen Peter hat er gewonnen, aber nicht 100% überzeugt. Der Kampf hätte auch anders enden können. Gegen Byrd hat er gewonnen, aber das war von vorne herein klar, außerdem war Byrd lange nicht mehr so gut wie früher. Gegen Brewster hat er gewonnen, ok. Aber den Rückkampf gabs auch erst nachdem Brewster eine enttäuschende Niederlage hinnehmen musste und Brewster zeigte gegen Klitschko eine absolut enttäuschende Leistung. Von Sultan hab ich erst 2 Kämpfe gesehehn. Gegen Whittaker hat er mir echt super gefallen und ich war sehr enttäuscht, dass er gegen Austin nicht gewonnen hatte. Aber ich traue ihm trotdem eine Überraschung zu. Ich hoffe auf einen KO-Sieg Ibragimovs.