Predictions 22.02-24.02 inkl. Topfight Klitschko vs. Sultan


Klitschko vs. Ibragimov


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
@compelled.back

Sachverstand und Stil sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Abgesehen von dem leicht gehässigen ( :D ) Hinweis auf Sympathie-geleitete Predictions :saint: zweifelt ja niemand an Oswald Sachverstand.
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Muß man gleich ein Klitschko-Hater sein, wenn man dem Ukrainer jegliches Charisma abspricht ?? Das alles ändert natürlich nichts an der Tatsache, daß er ohne "ja aber" der zur Zeit beste Mann im HW ist und es auch gegen den Ibragimov beweisen wird. Und was kann er dafür, wenn ihn kaum einer seiner Gegner fordert ?
Er ist ein Weltklassesportler, basta.

P. S. : Von Ibragimov halte ich übrigens nicht allzu viel. Leider sind die Herren Peter, Thompson, Povetkin usw. auch nur marginal besser.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Wladimir sieht super aus. Der Bizeps scheint mir bisken kleiner, aber echt klasse! :thumb:
Woher die ganze Haterei gegenüber Wladi kommt, kann ich nicht verstehen. Der Junge ist doch genau Einer wie ihn das Boxen braucht. Super-Kerl wie ich finde. Natürlich ist sein öffentliches Bild 10mal poliert und auch ein wenig gemacht, aber wayne? Ist mir aber aufjedenfall lieber als son Assi wie Rocchigiani. Außerdem ist es Wlads Beruf und er verdient damit Geld und will Erfolg haben. Da verhält man sich dementsprechend. Ich kann die meisten meiner Profs auch nicht leiden, und bei Chef ist dumm wie Brot. Trotzdem bekommen sie von mir ein freundliches "Guten Morgen" zu hören.
Man sollte die Menschen ohnehin an den Taten messen, und da ist der Wladimir der beste Junge im ganzen Geschäft. Ich habe heute gelesen dass es einen 50-50 Split gibt, und das obwohl Wladimir 100mal bekannter ist. Er verzichtet halt auch mal auf Kohle wenn es sein muss (siehe auch Angebot an Maskaev). Man stelle sich nur mal vor das würde man von DLH, MAyweather, Hopkins, Jones und wie sie alle heißen fordern. PFFFF.

Naja ich glaube eh dass ich zum größten Teil der Neidfaktor. Denn obwohl er ja so kacke Deutsch spricht, nur BLA BLA erzählt, ein Glaskinn hat und und und, kommt Wladimir gut an und hat Erfolg im Sport.
Dass besonders Ehemalig, die den Sprung nicht geschafft haben, solche "Gewinnertypen" nicht besonders mögen ist ja kein neues Phänomen.
 

Mike Hammer

Nachwuchsspieler
Beiträge
606
Punkte
0
Ort
1659 Berlin
Mein Kopf sagt Klitschko aber ich habe so ein komisches Gefühl.Ibragimov wird mir von allen Seiten zu sehr abgeschrieben.Scheint gut trainiert zu haben,5kg weniger als bei der Pleite gegen Austin.Ich tippe auf einen vorzeitigen Sieg für Ibragimov!!!:cool:
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Mein herz ist für ibragimow aber mein verstand sagt Klitschko gewinnt

Geht mir ganz genauso. Deshalb ist es schwer für mich ne Prognose abzugeben, aber ich tippe jetzt ein mal auf Iggy da ich ihn gewinnen sehen möchte...

Sultan scheint mir von Waldi bis jetzt kein bisschen beeindruckt zu sein. Ich denke der Kerl hat was im hinterkopf und ein bis zwei Gameplans.. Hoffentlich wirds nen guten Kampf. Von mir aus können die zwei sich 12 Runden lang die Birne einschlagen so lange der Sultan am ende der Sieger ist :D
 

ogkempf

Nachwuchsspieler
Beiträge
752
Punkte
0
Ort
Rotterdam
Ich will auch zum ersten Mal einen Kampf predicten...wenn ich den treffe, habe ich eine 100% Statistik. Dann bin ich definitiv endlich ein Boxsport Experte!!!

Victor Oganov vs Anont Donpradith
Oganov ging in seinem letzten Kampf KO. Dies ist zweifelsfrei ein enormer Schock fuer ihn gewesen. Es ist somit klar, dass er in diesem Fight der klare Außenseiter ist.
Trotzdem bin ich mal mutig und denke, dass der offensiv anstuermende Thailaender sich gleich zu Beginn einen Lucky Punch einfaengt und zu Boden geht, wo er auch bleibt.

Oganov WKO1 Donpradith
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Junge junge Klitscvhko sah beim wiegen mal wieder absolut top aus. Kann es sein das er sich in der Vorbereitung sogar noch etwas mehr aufgepumpt hat als sonst?
Aber auch Ibragimov sah in meinen Augen fitter aus als in seinen letzten Kämpfen.. er wirkte außerdem sehr locker und auf jeden fall viel lockerere als der bierernste Klitschko der nicht einmal lächeln konnte... ich bin gespannt :thumb:
 
B

Businessman

Guest
ich hoffe auf ibragimov! des wär für mich des größte am montag morgens in geschäft gehen und hören was alle so genannten Box-experten, die außer den gebrüder klitschko und noch en paar deutschen box-rentner keinen anderen boxer kennen, zusagen haben...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ich hoffe auf ibragimov! des wär für mich des größte am montag morgens in geschäft gehen und hören was alle so genannten Box-experten, die außer den gebrüder klitschko und noch en paar deutschen box-rentner keinen anderen boxer kennen, zusagen haben...

das musste ich mir heute auf der Arbeit auch ganze Zeit anhören. Auch noch,dass Klitschko noch nie verloren hätte:wall: :wall: bla bla... , und wenn man sagt das dass stimmt nicht, wird man auch noch fertig gemacht. :D
einfach eine Prognose abgeben, obwohl sie noch nie etwas über Ibragimov gehört oder jemals einen Kampf von ihm gesehen haben.

Mein Herz schlägt ganz klar für Ibragimov.
Klitschko sah wieder mal ziemlich ernst aus, so wie gegen Sanders:D:laugh2: !!!
Ibragimov ist wirklich nur am lächeln, entweder hat er sich damit abgefunden, dass er den Kampf verlieren wird bzw. keine Chance hat oder der Mann ist wirklich sehr intelligent und hat eine Lösung gefunden, wie er Klitschko schlagen kann.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.321
Punkte
113
Ich hoffe auf einen Sultan-Sieg und ich halte einen Sieg auch für absolut realistisch. Wladimir wird von fast allen wieder als unbesiegbarer Super-Boxer angesehen , aber warum eigentlich? Ich denke auch, dass er momentan der überzeugendste Schwergewichtler ist, aber für mich gehören seine Niederlagen noch nicht der Vergangenheit an. Was hat Wladimir denn so Besonderes geleistet seit seiner letzten Niederlage? Gegen Peter hat er gewonnen, aber nicht 100% überzeugt. Der Kampf hätte auch anders enden können. Gegen Byrd hat er gewonnen, aber das war von vorne herein klar, außerdem war Byrd lange nicht mehr so gut wie früher. Gegen Brewster hat er gewonnen, ok. Aber den Rückkampf gabs auch erst nachdem Brewster eine enttäuschende Niederlage hinnehmen musste und Brewster zeigte gegen Klitschko eine absolut enttäuschende Leistung. Von Sultan hab ich erst 2 Kämpfe gesehehn. Gegen Whittaker hat er mir echt super gefallen und ich war sehr enttäuscht, dass er gegen Austin nicht gewonnen hatte. Aber ich traue ihm trotdem eine Überraschung zu. Ich hoffe auf einen KO-Sieg Ibragimovs.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.309
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ibragimov ist wirklich nur am lächeln, entweder hat er sich damit abgefunden, dass er den Kampf verlieren wird bzw. keine Chance hat oder der Mann ist wirklich sehr intelligent und hat eine Lösung gefunden, wie er Klitschko schlagen kann.

Nee Du, der Mann ist wenn das WE rum ist in jedem Falle um 6 Mio Dollar reicher und muss nie wieder arbeiten gehen. Wer würde da nicht schon im Vorfeld ein Lächeln auf den Lippen haben... ;)

Ich glaube nicht, dass er aus eigener Kraft gegen WK gewinnen kann. Vielleicht wär' er besser gegen Chagaev angetreten. Aber vermutlich hat er gegen Holy eh' mehr Geld bekommen.
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ich hoffe auf einen Sultan-Sieg und ich halte einen Sieg auch für absolut realistisch. Wladimir wird von fast allen wieder als unbesiegbarer Super-Boxer angesehen , aber warum eigentlich? Ich denke auch, dass er momentan der überzeugendste Schwergewichtler ist, aber für mich gehören seine Niederlagen noch nicht der Vergangenheit an. Was hat Wladimir denn so Besonderes geleistet seit seiner letzten Niederlage? Gegen Peter hat er gewonnen, aber nicht 100% überzeugt. Der Kampf hätte auch anders enden können. Gegen Byrd hat er gewonnen, aber das war von vorne herein klar, außerdem war Byrd lange nicht mehr so gut wie früher. Gegen Brewster hat er gewonnen, ok. Aber den Rückkampf gabs auch erst nachdem Brewster eine enttäuschende Niederlage hinnehmen musste und Brewster zeigte gegen Klitschko eine absolut enttäuschende Leistung. Von Sultan hab ich erst 2 Kämpfe gesehehn. Gegen Whittaker hat er mir echt super gefallen und ich war sehr enttäuscht, dass er gegen Austin nicht gewonnen hatte. Aber ich traue ihm trotdem eine Überraschung zu. Ich hoffe auf einen KO-Sieg Ibragimovs.

Ja, das hoffe ich auch. Bis jetzt hat Klitschko wirklich noch nicht viel geleistet- dafür hat er aber eine verdammt große Klappe. Bin mal gespannt was passiert, wenn er sich vom Sultan eine einfängt.:D Das wird bestimmt wieder lustig, wie er versucht die Niederlage zu erklären.
 
Oben