Predictions 22.02-24.02 inkl. Topfight Klitschko vs. Sultan


Klitschko vs. Ibragimov


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Katsidis

Banned
Beiträge
28
Punkte
0
Ort
Germany
Ja, das hoffe ich auch. Bis jetzt hat Klitschko wirklich noch nicht viel geleistet- dafür hat er aber eine verdammt große Klappe.

Ähm? Wo hat den Klitschko eine große Klappe und wo wir gerade bei Leistung sind, was hat Sultan denn mehr geleistet :skepsis: ? Das Draw gegen Austin? Oder der hässlich anzuschauenden Kampf gegen einen kranken Briggs? Oder die schwache Vorstellung gegen Opa Holy?
 

Killaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
428
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Ja, das hoffe ich auch. Bis jetzt hat Klitschko wirklich noch nicht viel geleistet- dafür hat er aber eine verdammt große Klappe. Bin mal gespannt was passiert, wenn er sich vom Sultan eine einfängt.:D Das wird bestimmt wieder lustig, wie er versucht die Niederlage zu erklären.


OMG..einer der grottigsten und realitätsfernsten Posts,die ich in letzter Zeit lesen durfte/musste...wenn WK ne große Klappe hat...dann ragte Ali´s Klappe ja bis zum Mond!:crazy:
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Ähm? Wo hat den Klitschko eine große Klappe und wo wir gerade bei Leistung sind, was hat Sultan denn mehr geleistet :skepsis: ? Das Draw gegen Austin? Oder der hässlich anzuschauenden Kampf gegen einen kranken Briggs? Oder die schwache Vorstellung gegen Opa Holy?

Habe ich auch nicht behauptet das Sultan mehr geleistet hat- im direkten Vergleich natürlich weniger.
Wenn Klitschko aber wirklich der gute Boxer ist, für den er sich hält- da darf er bei der Auswahl seiner Gegner nicht so rumeiern. Die einzige mutige Gegnerwahl von Wladi war Peter- viel mehr kam nicht. Er hat ja sogar einen Bogen um Briggs gemacht.:D
Für mich hat Klitschko auch die höheren Siegchancen. Aber Sultan hat eine gute Aussenseiterchance- wie sie jeder bei Wladis schwachen Kinn besitzt (vorausgesetzt es ist genug Technik und Schlagkraft vorhanden).
Bin mal gespannt und tippe auf einen ko Sieg von Sultan in der achten Runde!!:D
 

chrisos

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Immer das gleiche mit den Leuten die immer nur solche "Typen" wie Tyson sehen wollen und als Boxhelden feiern. Klar war jemand wie er ein schillernder Boxer(Schläger) aber wieso werden Leute die mit Verstand (wie Klitschko) BOXEN immer so nieder gemacht? Ich kann nicht behaupten das WK lanweilig oder unattraktiv boxt, taktisch bearbeitet er seine Gegener klug vor und haut sie dann aber auch um. Natürlich hat er auch hier und da seine Schwächen aber welcher Boxer hat oder hatte die nicht? Immer wenn er einen Gegner besiegt heisst es nur Fallobst, war nicht in Form usw... Diejenigen die schreien "Klitschko kann nix Sultan haut den um" werden sowieso wieder das zuvor genannte behaupten.
Und wenn ich schon höre das WK noch nichts erreicht hat...naja:gitche:
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.503
Punkte
83
mir wird immer schlecht wenn ich die Klitschkos sehe.
total arrogant und selbstverliebt, ohne die entsprechende qualität zu haben.
das beste sind und waren immer die dämpfer die sie bekommen haben. jetzt ist Wladi ja auch schon deutlich vorsichtiger geworden, aber wenn ich an die ganzen sprüche von früher denke, von wegen, in den augen sieht man dem gegner bereits seine angst an lol. oh ja die Klitschkos sind schon echte stairdown monster:rolleyes: gerade der gesichtsausdruck sollte dem Waldi dann später zum verhängis werden, bzw. ihn zur lachnummer machen. ich fand, das passte wie die faust aufs auge. selten solch ängstliche augen im boxen gesehen. die fratze geht in die geschichte ein.
ich hoffe auf Ibragimov und dem Waldi kann jeder gefährlich werden, der punchen kann und die fitness für 12 runden mitbringt.
 

Pretty_Boy

Banned
Beiträge
19
Punkte
0
Nichts gegen die Klitschkos, absolut smarte Boxer.
Aber Wladimir sehe ich, dass er seit kurzem schon ne leicht Arrogante Art hat. Vielleicht ist der Erfolg ihm zu Kopf gestiegen. Aber Ehrlich, wem würde das nicht passieren?
 

LinksundRechts

Nachwuchsspieler
Beiträge
872
Punkte
18
Immer die gleichen Hater !

Klitschko Ko5 Ibragimov

Was hat das mit Hater zu tun:confused: Jeder hat halt seine Meinung von bestimmten Boxern. Ich habe halt so eine geringe Meinung von WK, weil er jahrelang Fallobst und minderbemittelte Boxer vermöbelt hat, ohne große Fortschritte zu machen.
Dann wurde zwar irgendwann die Gegnerschaft besser, aber dann auch nur gegen Leute die Ihre Prime schon lange hinter sich haben oder gerade nach schlimmer Krankheit ihr Bett verlassen durften.
Die Taktik ist ja gegen Sanders schief gegangen- den Wladi aus seinen "Golf- Urlaub" geholt hat.:laugh2:
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
In der Bildzeitung steht, dass Ibragimov Plan A,B, C und D hat:D :laugh2:
Schade dass Ibragimov nur bis Plan D hat.

Das beste kommt noch, Wladimir kann variierien:D:laugh2:

Walk-In
Zuerst kommt Ibragimov in den Ring, danach Klitschko!!
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
ich bin bekanntlich weit davon entfernt, Klitschko-Fan zu sein. trotzdem hoffe ich, dass WK Ibragimow deutlich besiegt, am besten kurzrundig weghackt. warum? weil ich es einfach verdammt leid bin, irgendwelche B-Contender mit dem Schwergewichtsgürtel rumlaufen zu sehen. Briggs, Lyakowitsch, Ibragimow, alles dieselbe Soße, die sich da gegenseitig die Titel wegnimmt (bzw. den Titel, sind ja alle auf der WBO-Schiene). auch wenn Letzterer da noch der Einäugige unter den Blinden zu sein scheint. in diesem Sinne: hau ihn weg, Wladimir!
 
Oben