Predictions - 24.5.-26.5. (Kentikian-Hockmi, Abraham-Demers, Huck-Tokarev, ...)


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
:crazy:

Die Gegnerin von Ragosina sollte man wirklich beobachten, spätestens wenn sie im Stehn pinkelt wirds verdächtig.........:D

Aber Ragosina ist schon :love:
 

olympiasieger

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
glaubt ihr wirklich kentikian gewinnt??

es wird bestimmt ein geiler kampf, das beste was man im frauenboxen gesehen hat! (hoffe ich)

und ich setze mal auf Hockmi!!

attachment.php
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
hier noch eins, macht euch eure eigenen gedanken (rechts Hockmi)

attachment.php

Den Cut bei Csábi hat ein unbeabsichtigter Kopfstoß, an dem vor allem die Ungarin selbst Schuld hat, in der zweiten Runde geöffnet. Da war null Schlagwirkung bei. Der Cut war auch nicht etwa am Auge, sondern weit oben an der Stirn. Überhaupt war Hockmi nicht besonders angriffslustig (aber dennoch nicht schlecht) und hat Csábi zu keinem Zeitpunkt durch einen Schlag beeindruckt.

P.S. Das Bild stammt aus dem ersten Kampf der beiden, den zweiten habe ich noch nicht gesehen.
 

Sloan

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Werden bei ProSieben eigentlich nur die zwei Frauenkämpfe live gezeigt, oder wie ist der genaue Ablauf?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Scheinbar bleibt´s doch bei Stone. :confused: Keine Ahnung, was da jetzt Sache ist...
Die Aussage von Conny, Pia Porter würde eine verletzte Gegnerin ersetzen, bezog sich wohl eher auf Sandell. Offenbar hat man sich bei Spotlight/SES wohl mehrere Optionen offen gehalten und letztenendes Stone verpflichtet.
 
Oben