Tobi.G
Bankspieler
Povetkin KO 2 Löhröh
Hahahaha!!
Povetkin KO 2 Löhröh
Das letzte Bild gefällt mir am besten, sehr sexy
.
Der Gegner von Povetkin ist übrigends nicht dermaßen fett wie ich befürchtet hatte sondern auch relativ muskulös.
Tiger6;1432658 Ich hätte trotzdem den Zbick oder Köber als zweiten Hauptkampf genommen schrieb::thumb:
Oh ja...Das letzte Bild gefällt mir am besten, sehr sexy
Is ja nicht der erste Frauenbox-Kampf bei Sauerland. Das Profidebut von Cecilia Braekhus war in Basel, bei der Valuev-McCline-Veranstaltung (der Kampf war live in Norwegen zu sehen). Die in Kolumbien geborene Norwegerin ist übrigens ehemalige Weltmeisterin im Halbkontakt-Kickboxen und Amateur-Boxen.Ja es geht...
Jetzt fängt dass bei Sauerland auch schon an mit Frauenboxen! panik:
was ist das denn auf dem dritten bild von oben ganz rechts? Sieht ja furchtbar aus und nicht wie ein Boxer
Dafür sieht arthur total lieb und symphatisch aus. Wie ein freundlicher, gutgelaunter Sozialpädagoge, der kein Wässerchen trüben könnte
Ich finds gut, dass er nicht so übertrieben auf hart macht.
Der Boxer auf dem vierten oben oben hat ein komisches Tatoo, der linke sieht auch nett aus. WEr sind die beiden?
Und Marco Huck sieht...nicht so gut aus
Und jetzt soll bitte mal irgendwas los gehen, ich bin total unterbeschäftigt
Huck wird auch morgen nicht gut aussehen
Meinste?
Kann passieren das er wirklich verpruegelt wird...
mach mal ne Prognose
Denke auch das es sehr schwer fuer ihn wird, er ist einfach zu gruen und unerfahren.
Wer ist denn der andere?
Und wer sind der Bushido-Verschnitt und sein Gegner mit dem merkwürdigen tatoo?
Meinst du den mit den Würfeln? Das ist Lukasz Rusiewicz der Aufbaugegner von Alexander Frenkel (links im Bild).Der Boxer auf dem vierten oben oben hat ein komisches Tatoo, der linke sieht auch nett aus. WEr sind die beiden?
Ich finde L'Heureux könnte einen Wettbewerb mit Vinnie Maddalone und Jeremy Bates machen, welcher Bodybuilder der beste Boxer ist.Meinst du den mit den Würfeln? Das ist Lukasz Rusiewicz der Aufbaugegner von Alexander Frenkel (links im Bild).
auch wenn er nicht deinem Schönheitsideal entspricht!
Und wieso soll Huck nicht gut aussehen??
Könnte ein Wrestler sein