Kompetenzmann
Nachwuchsspieler
Lieber "Kompetenzmann",
schon deine Aufzählung, die Sam beinhaltet zeigt eigentlich dass du sehr unbewandert auf diesem Gebiet bist. Es gibt sicherlich 20 HW's die besser sind als der Türke. Allein schon verstehe ich nicht wie Leute wie Sam oder Solis aussehen sollen. Fett?? Solis ist ein sehr talentierter Prospect, während Sam ein Mittelbegabter ist, der seine "besten" Tage hinter sich hat.
Wenn du mein Posting wirklich gelesen hast, dann wird dir sicherlich aufgefallen sein das ich um 9:01 Uhr den Name Sam durch Peter ersetzt habe. Es sollte dir doch wohl klar sein das ich nicht den Sinan meine sondern den fantastischen Nigerianer Samuel Peter.
Das kann ich begründen.
Schau Dir mal die Fights von früher und von heute an.
Es ist ja teilweise eine Beleidigung was heutzutage geboten wird.
Teilweise kann man dazu "Arbeitsverweigerung" sagen. Und vor allem ist bei manchen Boxtechnisch nicht viel zu sehen. Dazu fehlt noch die Power in den Fäusten und die Technik, oder ganz einfach das Talent. Damals gab es nicht nur einen guten Boxer, sondern gleich 4- 5 Mann.
Holyfield, Bowe, Tyson, Lennox Lewis usw.
Die Jungs haben gute Fights geliefert und sind es heute immer noch Wert eine Aufzeichnung anzuschauen.
Ich nenne mal ein Beispiel. Damals hatte Briggs kaum eine Chance WM zu werden. Vor kurzen wurde er es. Warum wohl? Bestimmt nicht weil er sich in den letzten Jahren um 100% gebesstert hat, oder?
Briggs ist auch kein Champ mehr und er gewann die Weltmeisterschaft mit etwas Glück.
Lyakovich hat ihn ganz klar ausgeboxt und Briggs die Grenzen aufgezeigt, das solltest du auch wissen. Das Schwergewicht wegen dieses einen Upsets in Frage zu stellen ist mehr als lächerlich und zeugt von unzureichendem Boxwisssen. Derartige Überraschen ziehen sich wie ein roter Faden durch Boxgeschichte.
Gruß
euer Kompetenzmann
Zuletzt bearbeitet: