Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.855
Punkte
113
Ort
Landshut
Mein Interesse am Boxsport wird momentan auch studiumsbedingt nicht so gepflegt, aber bei den wahren Legenden juckt es immer noch in den Fingern (Lewis verprügle bitte noch einmal den Doktor des Jähzorns :saint:). Wie auch immer, ich bin gehypt. Ich glaube nicht an Wunder, aber an Holyfield :D :thumb:. He never quit. Immer vorwärts Warrior, meine Energie stell ich am Samstag zur Verfügung. Für US-Amerika und die last line of defense :).

Holyfield TKO 7 Ibragimov
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Mein Interesse am Boxsport wird momentan auch studiumsbedingt nicht so gepflegt, aber bei den wahren Legenden juckt es immer noch in den Fingern (Lewis verprügle bitte noch einmal den Doktor des Jähzorns :saint:). Wie auch immer, ich bin gehypt. Ich glaube nicht an Wunder, aber an Holyfield :D :thumb:. He never quit. Immer vorwärts Warrior, meine Energie stell ich am Samstag zur Verfügung. Für US-Amerika und die last line of defense :).

Holyfield TKO 7 Ibragimov

Ibragimov is für mich Weltmeister 3ter Klasse (Maskaev und Chagaev 2ter, Wlad 1ster Klasse)

Holyfield hat eine konstante Steigerung in seinen Comebackkämpfen gezeigt und hat immer noch schöne Tricks drauf, die der Ref nicht sieht.

Ihr könnt euch also denken, auf wen ich tippe...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
welche klasse hat den peter aus deiner sicht...

zum kampf: holyfields comeback wurde doch stark belächelt. seit dem samstag muss ich sagen wenn es ein golota berechtigt wieder zu boxen dann darf es ein holyfield auf alle fälle. finde sein comeback irgendwie vielversprechender als das von golota..
obwohl holy noch älter ist würde ich jetzt sogar glauben dass golota gegen holyfield eingehen würde..
.. ein sieg von holyfield gegen ibragimov wäre ein super achtungszeichen und lasse ich mir jetzt mal die letzten kämpfe (bergeron-valuev, mccline-peter, williamson, golota) revue passieren halte ich nix für ausgeschlossen.. überall war upset-potenzial - auch wenn es sich im ergebnis nicht wiedergespiegelt hat..

ein sieg von holyfield wäre ein upset... beziehe mich aber hier auf den boxsport (speziell hw) und nicht auf den einzelnen boxer namens ibragimov...
 
Zuletzt bearbeitet:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.855
Punkte
113
Ort
Landshut
Ibragimov is für mich Weltmeister 3ter Klasse (Maskaev und Chagaev 2ter, Wlad 1ster Klasse)

Holyfield hat eine konstante Steigerung in seinen Comebackkämpfen gezeigt und hat immer noch schöne Tricks drauf, die der Ref nicht sieht.

Ihr könnt euch also denken, auf wen ich tippe...

Freut mich ja, aber die angeblichen Tricks langweilen mich. Ist ähnlich wie bei B-Hop, beide ducken stilistisch gerne ab, was legitim ist. Da kann schnell mal was passieren, aber das als cheat auszulegen ist nicht fair und polemisch.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.855
Punkte
113
Ort
Landshut
Hauptsache Holyfield erschüttert Moskau und reanimiert den US-amerikanischen Boxsport. Es ist zwar traurig, dass der alte Mann alles richten muss, aber das ehrt ihn umso mehr.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Freut mich ja, aber die angeblichen Tricks langweilen mich. Ist ähnlich wie bei B-Hop, beide ducken stilistisch gerne ab, was legitim ist. Da kann schnell mal was passieren, aber das als cheat auszulegen ist nicht fair und polemisch.

haha, also selbst wenn du Fan von Holy bist solltest du es als fachkundiger Boxsportexperte nicht verteidigen - das ist halt old-school...cheat to win...

...wie gesagt, wenn der Ref den Kopfstoss nicht sieht ist es ein legitimes Mittel um sich einen Vorteil zu verschaffen...seh ich ähnlich wie mit der Clincherei in England...
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde Sultan I. hier im Forum noch als DER kommende Mann bezeichnet und jetzt soll er sogar soweit überschätzt worden sein, dass er gegen einen Retner verliert, sogar durch KO?
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.855
Punkte
113
Ort
Landshut
haha, also selbst wenn du Fan von Holy bist solltest du es als fachkundiger Boxsportexperte nicht verteidigen - das ist halt old-school...cheat to win...

...wie gesagt, wenn der Ref den Kopfstoss nicht sieht ist es ein legitimes Mittel um sich einen Vorteil zu verschaffen...seh ich ähnlich wie mit der Clincherei in England...

Na ja, finde das wird arg im interpretierendem Sinne übertrieben, aber wenn du das so pragmatisch siehst. Das Abducken gehört jedenfalls zur Stilistik, die Tatsache kann man ja nicht bestreiten. Die Grauzonen lasse ich mal dahingestellt, aber es ist ja auch in Ordnung, wenn du hier nicht den Moralapostel raushängen lässt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.855
Punkte
113
Ort
Landshut
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde Sultan I. hier im Forum noch als DER kommende Mann bezeichnet und jetzt soll er sogar soweit überschätzt worden sein, dass er gegen einen Retner verliert, sogar durch KO?

Der nächste Punkt, Ibragimov ist kein schlechter WM, da muss man nicht vorher relativieren. Ein Sieg von Holyfield wäre eine großartige Leistung, zweifelsohne.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich sag

Ibragimov W PTS Holyfield (unstrittig)

führe das demnächst wahrscheinlich noch weiter aus
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.867
Punkte
113
Vor noch nicht allzu langer Zeit wurde Sultan I. hier im Forum noch als DER kommende Mann bezeichnet und jetzt soll er sogar soweit überschätzt worden sein, dass er gegen einen Retner verliert, sogar durch KO?

Damals hatte er Whitaker auseinander genommen. Danach war er aber gegen Austin am Boden und musste mit einem Draw den Ring verlassen.

Mittlerweile hat er Briggs mit einer guten Vorstellung besiegt, die für viele trotzdem Anlass ist, zu kritisieren. Denn lieber hätte er ja ununterbrochen die Offensive gesucht, nur ob er mit einer KO Niederlage gegen Briggs besser dastehen würde?

Es gibt auch Stimmen, die schieben Ibragimovs Vorstellung gegen Austin nur auf leichtes Übergewicht. Und Austin wird seit seiner Niederlage gegen Klitschko als Pflaume hingestellt.

Ich denke, Ibragimov ist schon klar stärker als Holyfield einzuschätzen und sollte stylewise (hab jetzt keine Lust eine deutsche Formulierung auszuknobeln) auch keine Probleme haben. Also ich rechne mit einer UD für Ibragimov, kann mir aber auch einen vorzeitigen Sieg vorstellen.

Holys Chance sehe ich darin, dass er noch zuhauen kann und Sultan treffbar ist. Aber eine große ist das nicht ;)
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Damals hatte er Whitaker auseinander genommen. Danach war er aber gegen Austin am Boden und musste mit einem Draw den Ring verlassen.

Mittlerweile hat er Briggs mit einer guten Vorstellung besiegt, die für viele trotzdem Anlass ist, zu kritisieren. Denn lieber hätte er ja ununterbrochen die Offensive gesucht, nur ob er mit einer KO Niederlage gegen Briggs besser dastehen würde?

Es gibt auch Stimmen, die schieben Ibragimovs Vorstellung gegen Austin nur auf leichtes Übergewicht. Und Austin wird seit seiner Niederlage gegen Klitschko als Pflaume hingestellt.

Ich denke, Ibragimov ist schon klar stärker als Holyfield einzuschätzen und sollte stylewise (hab jetzt keine Lust eine deutsche Formulierung auszuknobeln) auch keine Probleme haben. Also ich rechne mit einer UD für Ibragimov, kann mir aber auch einen vorzeitigen Sieg vorstellen.

Holys Chance sehe ich darin, dass er noch zuhauen kann und Sultan treffbar ist. Aber eine große ist das nicht ;)

Ibragimovs Kondition ist zudem nicht die beste und er schafft es schon mal sich schnell zu verausgaben...über Holys Kondi müssen wir nicht reden...
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Eine Adresse Holyfield vs. Ibragimov live zu sehen wäre bei Jalipo.com (secondsOut.com)also online.
Meine Frage: Weiss jemand wie das ganze genau abläuft bei Jalipo
(mein englisch ist noch in der Entwicklungsphase)?

-Was ist mit diesen "credits" muss ich die mir vorher kaufen um dann live schauen zu können oder wird das im nachinein abgerechnet?

-Wann genau wird der Kampf übertragen also in unserer (europäischen) Uhrzeit?

:thumb: Wäre ganz dankbar für jede Hilfe!

:)
 

Insider

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Eine Adresse Holyfield vs. Ibragimov live zu sehen wäre bei Jalipo.com (secondsOut.com)also online.
Meine Frage: Weiss jemand wie das ganze genau abläuft bei Jalipo
(mein englisch ist noch in der Entwicklungsphase)?

-Was ist mit diesen "credits" muss ich die mir vorher kaufen um dann live schauen zu können oder wird das im nachinein abgerechnet?

-Wann genau wird der Kampf übertragen also in unserer (europäischen) Uhrzeit?

:thumb: Wäre ganz dankbar für jede Hilfe!

:)

Der Kampf fängt ca. 20Uhr deutscher Zeit an.Die Credits mußt Du vorher kaufen,und um den Kampf komplett sehen zu können müßtest Du ca. 20- 30 Euro investieren (2-2,5Stunden),da wie wir ja wissen es durchaus zu Zeitverschiebungen kommen kann bedingt durch das Vorprogramm,könnte der Kampf auch etwas später anfangen.
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Mein Verstand sagt mir, dass Ibragimov höchstwahrscheinlich klar nach Punkten oder gar durch KO gewinnen wird, aber mein Herz schlägt für Holy.

Deswegen werde ich für diesen Kampf mal meine Objektivität ausblenden und prognostiziere einen knappen Punktsieg für "The real deal".

Mein Traum wäre es natürlich wenn Ibragimov durch einen spektakulären Aufwärtshaken den Boden küsst, nur befürchte ich, dass Holyfield dann größenwahnsinnig und ein Match gegen Wladimir fordern würde.
Deswegen wäre wohl ein knapper Punktsieg besser.....

Ich hoffe nur, dass das Denkmal bei diesem Kampf nicht demontiert wird.
 

X_Grade1

Nachwuchsspieler
Beiträge
347
Punkte
0
Mein Verstand sagt mir, dass Ibragimov höchstwahrscheinlich klar nach Punkten oder gar durch KO gewinnen wird, aber mein Herz schlägt für Holy.
Deswegen werde ich für diesen Kampf mal meine Objektivität ausblenden und prognostiziere einen knappen Punktsieg für "The real deal".
Mein Traum wäre es natürlich wenn Ibragimov durch einen spektakulären Aufwärtshaken den Boden küsst, nur befürchte ich, dass Holyfield dann größenwahnsinnig und ein Match gegen Wladimir fordern würde.
Deswegen wäre wohl ein knapper Punktsieg besser.....
Ich hoffe nur, dass das Denkmal bei diesem Kampf nicht demontiert wird.

yup .. pragmatischerweise dürfte das an Ibragimov gehen, vermutlich über die Runden.
'Würde es *sentimentalermassen* gerne bei Holy sehen, dem ich durchaus immerhin doch auch eine Chance einräume im ersten Drittel sein Können nochmals schlagkräftiger aufblitzen zu lassen Ibragimov eindrucksvoll & variabel hart zu treffen (und damit auch fürs *in den Kampf zurückkommen* zu demoralisieren ..) Muss man sehen, ob das (noch / annähernd ) gelingt ..
Als Holy-Sympathisant bleibe ich aber dennoch bescheidenerweise mal beim kleinsten gemeinsamen Nenner, dass es hoffentlich _keine_ Entweihung einer Quasi-Legende geben wird denn allenfalls ein unspektakulärer Punktsieg von Sultan.
 
Oben