Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Angelo Dundee

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
Göttingen
Immer wenn Holyfield schon komplett abgeschrieben war kam er furios zurück.

Holyfield hat einiges an Speed eingebüßt, auch seine Workrate ist wie hier schon öfters im Forum genannt wurde relativ niedrig, dennoch traue ich dem "Real Deal" zu hier eine Überraschung zu schaffen.

Von Ibragimov hab ich bisher nur drei Kämpfe gesehen und die haben mich beileibe nicht vom Hocker gehauen. Den Whitaker hat Luan auch aus den Latschen gehauen, der Kampf gegen Austin war grottig und einen Shannon Briggs der zweimal pro Runde schlägt zu besiegen ist auch keine Weltklasse Leistung.

Meine Prediction daher :
Holyfield wins by tko Rd. 11
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Ich hätte gerne das Holyfiled gewinnt und die goldenen Regeln des Boxens bricht. They never come back?
 
S

sabatai

Guest
Der Kampf hat schon was Romantisches. Da verschlägt es den alternden Veteran Holyfield nach Russland um es allen - und vorallem sich selbst - noch einmal zu beweisen. Eigentlich eine aussichtslose Mission mit seinen 44 (?) Jahren. Ibragimov ist zu jung, zu schnell, zu aktiv und zu zäh für den Warrior, aber vielleicht gelingt es ihm ja doch irgendwie Ibragimov im richtigen Moment abzufangen und dann zu finishen. Ich drück ihm aufjedenfall die Daumen, und dass der Kampf actionreich sein wird, steht für mich ausser Frage. Ich freu mich jedenfalls auf einen nostalgischen Abend.

Meine Prognose: Irbagimov nach intensiven, wohl einseitigen sechs Runden durch TKO.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Der Kampf reizt mich irgendwie überhaupt nicht. Ich denke Holyfield bekommt so einen Abreibung wie gegen Donald.

Chagaev vs Ibragimov wäre viel spannender gewesen. Schade daß Ruslan krank wurde. :cry:
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Wenn es einem Schwergewichtler aus der Top 10 in seinen besten Jahren und mit Weltmeisterlametta geschmückt nicht gelingt, einen gealterten und beinahe aussortierten Veteranen von 44 Jahren zu schlagen, dann wäre das der letzte Beweis dafür, dass diese Gewichtsklasse so derart am Ende ist, wie man es nur sein kann.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Eigentlich kann wirklich nur Ibragimov durch UD oder evtl. sogar TKO gewinnen. Abgesehen von einer kleinen Restwahrscheinlichkeit...

60% UD Ibragimov
30% Tko Ibragimov
10% irgendwas anderes (z.B. ND wegen Verletzung durch "unabsichtlichen" Holy-Kopfstoß :saint: )
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Immer wenn Holyfield schon komplett abgeschrieben war kam er furios zurück.

Holyfield hat einiges an Speed eingebüßt, auch seine Workrate ist wie hier schon öfters im Forum genannt wurde relativ niedrig, dennoch traue ich dem "Real Deal" zu hier eine Überraschung zu schaffen.

Von Ibragimov hab ich bisher nur drei Kämpfe gesehen und die haben mich beileibe nicht vom Hocker gehauen. Den Whitaker hat Luan auch aus den Latschen gehauen, der Kampf gegen Austin war grottig und einen Shannon Briggs der zweimal pro Runde schlägt zu besiegen ist auch keine Weltklasse Leistung.

Meine Prediction daher :
Holyfield wins by tko Rd. 11

schön wärs wenn man sichs einfach machen könnte und sagen könnte -jemand der riddick bowe schlagen konnte müsste mit so einem wie ibragimov locker fertig werden
evander steht nicht gegen ibragimov im ring sondern gegen seine knapp 45 jahre
ich glaub es könnte trotzdem reichen durch tko sicher recht spät oder knäpplichst nach punkten aber mir würde eine würdige niederlage auch reichen wenn sein können alter tage wenigstens mal kurz aufflammen würde
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
schön wärs wenn man sichs einfach machen könnte und sagen könnte -jemand der riddick bowe schlagen konnte müsste mit so einem wie ibragimov locker fertig werden
evander steht nicht gegen ibragimov im ring sondern gegen seine knapp 45 jahre
ich glaub es könnte trotzdem reichen durch tko sicher recht spät oder knäpplichst nach punkten aber mir würde eine würdige niederlage auch reichen wenn sein können alter tage wenigstens mal kurz aufflammen würde

Ich hab' neulich nochmal ne kleine Zeitreise unternommen und mir Holy vs. Quawi im Cruisergewicht angesehen.

Also wenn Holy es schafft, ungefähr ein Zehntel seiner damaligen Leistung nochmal zu bringen, sollte es für einen klaren Punktsieg reichen;-)
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Ich frag mich, wo die Holy-Anhänger ihren Optimismus hernehmen?
Ich denke, wir dürfen bald das endgültige Karriereende einer Legende beobachten.
 

dickerMuskel

Nachwuchsspieler
Beiträge
23
Punkte
0
Der Kampf fängt ca. 20Uhr deutscher Zeit an.Die Credits mußt Du vorher kaufen,und um den Kampf komplett sehen zu können müßtest Du ca. 20- 30 Euro investieren (2-2,5Stunden),da wie wir ja wissen es durchaus zu Zeitverschiebungen kommen kann bedingt durch das Vorprogramm,könnte der Kampf auch etwas später anfangen.

Vielen Dank für die Auskunft!:thumb:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Hoffentlich übersteht er den Kampf gesund.

Da ist es wieder -eigentlich muss ich dir da vollkommen recht geben. Ne Sekunde mal drüber nachgedacht, sollte eigentlich jedem klar sein, das Holy da absoluten Mist veranstaltet...

...aber auf der anderen Seite ist er der letzte Dino der Tyson/Lewis/Holy/Bowe-HW-Ära der 80/90er Jahre, die letzte Legende die noch aktiv ist und írgendwie kann ich mich gerade bei Holyfield nie dazu durchringen, den Mann vorzeitig abzuschreiben, insb. wenn er nochmal um den Titel kämpft. Ihm traut man es halt immer noch irgendwo zu, der Mann hat soviele große Schlachten geschlagen, bei ihm weiß man nie.
 
Oben