Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
Da ist es wieder -eigentlich muss ich dir da vollkommen recht geben. Ne Sekunde mal drüber nachgedacht, sollte eigentlich jedem klar sein, das Holy da absoluten Mist veranstaltet...

...aber auf der anderen Seite ist er der letzte Dino der Tyson/Lewis/Holy/Bowe-HW-Ära der 80/90er Jahre, die letzte Legende die noch aktiv ist und írgendwie kann ich mich gerade bei Holyfield nie dazu durchringen, den Mann vorzeitig abzuschreiben, insb. wenn er nochmal um den Titel kämpft. Ihm traut man es halt immer noch irgendwo zu, der Mann hat soviele große Schlachten geschlagen, bei ihm weiß man nie.

der boxsport ist bis auf einige ausnahmen gerade recht legendenlos insbesondere im schwergewicht da klammert man sich an die letzten verbliebenen
 

KOWAL

Banned
Beiträge
45
Punkte
0
Ort
KreFeLD
läuft das nirgendwo auf deutsch ? :cry: :cry: wenn irgendetwas wichtiges passiert werd ich nix auf französisch verstehen :D
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich hoffe nur, dass das Denkmal bei diesem Kampf nicht demontiert wird.



Wie soll er mehr demontiert werden, als gegen Toney und Donald? Ibraghimov ist immerhin WM, schlimmer kanns da nicht kommen.


Und wieso tippt man nicht mit dem verstand und freut sich dann, wenns doch nach dem Herz läuft... so hat man wenigstens auf dem Papier recht. Ansonsten ärgert man sich nur UND hat noch wider besseren Wissens ne falsche Prognose abgegeben... :crazy:
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Dafür habe ich mir für Holy einfach zu viele Nächte um die Ohren geschlagen.
Es gibt nicht viele Boxer, für die ich gerne Geld aus dem Fenster rauswerfe, Holy gehört jedenfalls dazu. :D
 
B

BoxingHelge

Guest
Holyfield wird durch technischen KO gewinnen und danach Klitschko fordern.
 

odoggy1

Nachwuchsspieler
Beiträge
731
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Zu allem Überfluß kommt wohl hinzu das Holyfield anscheinend ein Problem mit southpaws hat. Ich glaub das wird ganz bitter.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.906
Punkte
113
Ort
Landshut
Wie soll er mehr demontiert werden, als gegen Toney und Donald? Ibraghimov ist immerhin WM, schlimmer kanns da nicht kommen.


Und wieso tippt man nicht mit dem verstand und freut sich dann, wenns doch nach dem Herz läuft... so hat man wenigstens auf dem Papier recht. Ansonsten ärgert man sich nur UND hat noch wider besseren Wissens ne falsche Prognose abgegeben... :crazy:

Damit man sich Objektivität vorheucheln kann :rolleyes:. Als BWLer bade ich genug in rationalem Denken, da stehe ich schon zu denen, die es verdient haben. Der Warrior macht das Unmögliche möglich :thumb:. Basta :D! Wir werden es sehen, Holyfield kann man nicht demontieren, sein Denkmal steht jetzt schon bis in alle Ewigkeit. Demnach bin ich relativ entspannt, mich würde es aber nicht wundern, wenn er wieder einmal die Mehrheit eines besseren Belehren würde :cool:.
 

Insider

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
Ich weiß ja nicht was ihr alle habt,aber ich denke Holyfield ist top vorbereitet.Seit seiner Schulteroperation ist er fast wieder ganz der "Alte",und wer die letzten drei Kämpfe gesehen hat so wie ich der wird das nur bestätigen können.Beim ersten Kampf Holyfield gegen Tyson war er 20:1 Aussenseiter,jetzt ist er nur 4:1 Aussenseiter,das ist doch garnicht schlecht.;)
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.860
Punkte
113
Ein aktuelles Interview mit Holyfield, in dem sogar einige kritische Fragen gestellt werden und der Fragesteller nicht nur in die übliche Legendenhochjubelei verfällt:

"Wenn Gott es so möchte, dann sterbe ich im Ring"

Im Exklusiv-Interview mit WELT ONLINE gibt sich der 44-jährige Evander Holyfield optimistisch: "Ich bin in Topverfassung." Ob die ausreicht, um den 13 Jahre jüngeren Russen Sultan Ibragimow als Weltmeister der World Boxing Organization abzulösen, wird sich Samstag in Moskau zeigen. Bei einem Sieg wäre Holyfield zum fünften Mal Titelträger im Schwergewicht...

http://www.welt.de/sport/article1240800/Wenn_Gott_es_so_moechte_dann_sterbe_ich_im_Ring.html
 

ironhead1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.011
Punkte
0
Ort
Berlin
wie funzt das mit dem w9?? über was kriege ich das rein??
gibts kein stream oder so?? und wann kommt der fight nach deutscher zeit?
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Der russische Sender Kanal 1 überträgt den Kampf auch live.

Ich habe drei russische Sender mit dem komischen ARD-ähnlichen "1" rechts oben auf dem Bildshirm, die ich mit meinem Schüssel empfangen kann.

Hoffentlich ist auch der richtige Sender dabei.
 
Oben