da läufts auch nur keine ahnung wie ich den kanal empfangen kann mal schauen
http://www.indemand.com/viewProduct.jsp?prodId=72605&page_sectionId=2
Ganz einfach über TV and Sport Streams ab 18:30 Uhr unserer Zeitrechnung. Stream TV Now wird wohl wieder von Bell ExpressVu übertragen, nehme ich mal an, geht da jedenfalls ab 19:00 Uhr los. Also, dann mal wacker ein oder zwei Abos bei einen oder beiden der erstgenannten Streamingseiten abschließen, geht über SafePay mittels Kreditkarte. Für alle, die nicht wissen, was TV and Sport Streams und Stream TV Now ist, Google hilft weiter. Tipp: TV and Sport Streams lässt sich nicht mehr mit COM am Ende aufrufen sondern nur noch mit TV hinterm Punkt.
Ist alles selbsterklärend, bitte daher erstmal selber versuchen, bevor ihr gleich mit Fragen kommt, ohne überhaupt in irgendeiner Form selber euch daran begeben zu haben oder gar noch nichtmal selber die Internetseite des jeweiligen Anbieters aufgerufen zu haben. Ich habe eh keine Zeit mehr diese Woche großartig Fragen zu beantworten, erst nächste Woche wieder. Es sind ja schließlich auch noch andere kundige User hier, die teilweise mehr Zeit haben als ich. Sorry...
Nur noch dies: Bei SafePay als "State" euer Bundesland eintragen im zweiten Feld hinterm Auswahlmenü mit den US-Bundesstaaten, und als "Zip-Code" eure Postleitzahl eingeben. Das ist eigentlich die einzige "Grübelsituation" dort, sonst wirklich alles selbsterklärend, sofern man einigermaßen Englisch kann. Ansonsten bei Google die Wörter Online und Translator eingeben für Übersetzungsservices im Internet. Oder Google hat auch selber einen Übersetzungsdienst.
Ach ja, beim Streamingangebot und bei SafePay gleichen Nutzernamen und gleiche Mailadresse benutzen, da es sonst zu Schwierigkeiten bei der automatischen Zuordnung eurer Zahlung zu eurem Abo kommen kann und dann extra die Administratoren per Boardmail zur manuellen Zuordnung und Freischaltung bemüht werden müssen.