Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
@His Royness
22:50 Frankreich = 0:50 Moskau!

Die Franzosen haben die selbe Zeit wie wir, habs ganz verplant.

w9 läuft entweder über Astra oder Eutelsat, genau nachgeschaut habe ich nicht. Ich kanns daheim "3mal" empfangen. Anscheinend offiziell auf Hotbird laut Deisic. Bir mir sicher, auf einen der anderen läufts auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
W9 ist zu empfangen!!!:thumb: ;) auf:

Hotb, 13 E Frequenz:11034 V 27500

gehört zu den Multis./ TPS

72605ljg0.jpg


Info Programm->http://www.w9.fr/cms/display.jsp?tr...04735111&id=c_5026&opSearch.x=16&opSearch.y=5

Auf 5 West ist W9 frei für alle.
Hier sind die anderen Sender->http://de.kingofsat.net/find.php?question=w9&standard=All

Auf 1West Digi TV , Sender Galaxie Sport TV 12644 V 27500
ist der Boxkampf auch zu sehen .Ab Jetzt live !!!Programm hier--> http://www.nova.cz/tvprogram/?163d=2...port&163s=stv2
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Der russische Sender Kanal 1 überträgt den Kampf auch live.

Ich habe drei russische Sender mit dem komischen ARD-ähnlichen "1" rechts oben auf dem Bildshirm, die ich mit meinem Schüssel empfangen kann.

Hoffentlich ist auch der richtige Sender dabei.

Hoffentlich überträgt O.R.T so heisst der Russische Sender auch dem Kampf
 

Knaffel

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
0
da läufts auch nur keine ahnung wie ich den kanal empfangen kann mal schauen

http://www.indemand.com/viewProduct.jsp?prodId=72605&page_sectionId=2

Ganz einfach über TV and Sport Streams ab 18:30 Uhr unserer Zeitrechnung. Stream TV Now wird wohl wieder von Bell ExpressVu übertragen, nehme ich mal an, geht da jedenfalls ab 19:00 Uhr los. Also, dann mal wacker ein oder zwei Abos bei einen oder beiden der erstgenannten Streamingseiten abschließen, geht über SafePay mittels Kreditkarte. Für alle, die nicht wissen, was TV and Sport Streams und Stream TV Now ist, Google hilft weiter. Tipp: TV and Sport Streams lässt sich nicht mehr mit COM am Ende aufrufen sondern nur noch mit TV hinterm Punkt. :crazy:
Ist alles selbsterklärend, bitte daher erstmal selber versuchen, bevor ihr gleich mit Fragen kommt, ohne überhaupt in irgendeiner Form selber euch daran begeben zu haben oder gar noch nichtmal selber die Internetseite des jeweiligen Anbieters aufgerufen zu haben. Ich habe eh keine Zeit mehr diese Woche großartig Fragen zu beantworten, erst nächste Woche wieder. Es sind ja schließlich auch noch andere kundige User hier, die teilweise mehr Zeit haben als ich. Sorry... :belehr:
Nur noch dies: Bei SafePay als "State" euer Bundesland eintragen im zweiten Feld hinterm Auswahlmenü mit den US-Bundesstaaten, und als "Zip-Code" eure Postleitzahl eingeben. Das ist eigentlich die einzige "Grübelsituation" dort, sonst wirklich alles selbsterklärend, sofern man einigermaßen Englisch kann. Ansonsten bei Google die Wörter Online und Translator eingeben für Übersetzungsservices im Internet. Oder Google hat auch selber einen Übersetzungsdienst. :smoke:
Ach ja, beim Streamingangebot und bei SafePay gleichen Nutzernamen und gleiche Mailadresse benutzen, da es sonst zu Schwierigkeiten bei der automatischen Zuordnung eurer Zahlung zu eurem Abo kommen kann und dann extra die Administratoren per Boardmail zur manuellen Zuordnung und Freischaltung bemüht werden müssen. :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

danielm

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
Ort
Letzebuerg
O.r.t. (Russia one) zeigt den Kampf live
auf Hotbird 13° 12597.00, V, 27500, 3/4

23:30-00.30
Бокс. Бои сильнейших профессионалов мира. Султан Ибрагимов - Эвандер Холифилд
---> Boxen. Die Kämpfe сильнейших der Spezialisten der Welt(Friedens). Sultan Ibragimov

also 21.30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.358
Punkte
113
Kleiner Artikel über Holy, Er hält PAtterson für den zweitbesten ever. :eek:

http://www.welt.de/wams_print/article1241738/Evander_Holyfield_-_ein_Rekordleben.html



Viele machen sich ja Sorgen, dass Holy in diesem Kampf ernsthaft verletzt wird. Ich halte das für ein bißchen übertrieben, aber mal sehen. Das Dumme ist ja , dass Holy auch im Falle einer Niederlage weitermachen möchte. Deswegen kann man ja gleich hoffen , dass er gewinnt.;)
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
WELT ONLINE: Was werden Sie machen, wenn Sie gegen Ibragimow nicht gewinnen sollten?

Holyfield: Ich hoffe, dass meine beste Leistung ausreicht, um wieder Weltmeister zu werden. Wenn es nicht klappen sollte, werde ich aufhören.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.828
Punkte
113
Ort
Landshut
Viele machen sich ja Sorgen, dass Holy in diesem Kampf ernsthaft verletzt wird. Ich halte das für ein bißchen übertrieben, aber mal sehen. Das Dumme ist ja , dass Holy auch im Falle einer Niederlage weitermachen möchte. Deswegen kann man ja gleich hoffen , dass er gewinnt.;)

Da habe ich auch andere Informationen. Ehrlicherweise muss man klar sagen, dass eine Fortsetzung der Karriere wenig Sinn hat, wenn er gegen den Sultan verliert.
 

Pazuzu

Nachwuchsspieler
Beiträge
696
Punkte
0
Holyfield hat noch vor Momnaten betont, dass er an weitere Titelchancen glaubt, auch dann, wenn er gegen Ibragimov verlieren würde. Anscheinend hat er seine Meinung diesbezüglich geändert, was ich persönlich gut finde. Bleibt aber seine Sache. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich den Holyfield der letzten Jahre nicht vermissen würde.
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.675
Punkte
113
Ort
Global/2007
O.r.t. (Russia one) zeigt den Kampf live
auf Hotbird 13° 12597.00, V, 27500, 3/4

23:30-00.30
Бокс. Бои сильнейших профессионалов мира. Султан Ибрагимов - Эвандер Холифилд
---> Boxen. Die Kämpfe сильнейших der Spezialisten der Welt(Friedens). Sultan Ibragimov

also 21.30 Uhr Mitteleuropäischer Zeit

Sei bitte mal so Nett u, zeig mir das TV Progamm --> http://www.channelonerussia.com/wo das steht,habs nicht gefunden.:) :rolleyes:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Freut mich ja, aber die angeblichen Tricks langweilen mich. Ist ähnlich wie bei B-Hop, beide ducken stilistisch gerne ab, was legitim ist. Da kann schnell mal was passieren, aber das als cheat auszulegen ist nicht fair und polemisch.

Nö, denn Holys "dritte Faust" in mindestens genauso legendär wie er selbst. Die wird ihm aber in diesem Kampf auch nichts nützen. Ich tippe auf einen deutlichen Punktsieg oder einen TKO-Sieg für Ibragimov in den hinteren Runden.

Der dürfte für Opa Holy einfach zu schnell und aktiv sein. Eine kleine KO-Chance hat Holyfield natürlich immer, denn Ibragimov neigt dazu, die Fäusten auch mal dann hängen zu lassen, wenn es nicht so angebracht ist. Die Wahrscheinlichkeit das es so kommt, würde ich aber bei unter 10% ansiedeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Warum rennt Ibragimov eigentlich mit einer USA Trainingsjacke durch Moskau und versucht den Schriftzug beim posieren notdürftig zu verdecken. Ist doch irgendwie etwas eigenartig :confused: Angst vor Putin :D

Evander-Holyfield-Ibragimov20.jpg
Evander-Holyfield-Ibragimov19.jpg
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.293
Punkte
113
hallo,

also wegen dem streaming tv: das geht auch kostenlos. ich habe ein programm gefunden, wo man sowohl ORT als auch das chinesische CCTV 5 gucken kann (überträgt angeblich auch die bundesliga).

das programm heißt JLC´s Internet TV und ich habs über google gefunden. überträgt 1001 sender aus aller welt. hoffe damit dem ein oder anderen geholfen zu haben.:jubel: (go holy go)

mfg
 

Tiger6

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.468
Punkte
36
Warum rennt Ibragimov eigentlich mit einer USA Trainingsjacke durch Moskau und versucht den Schriftzug beim posieren notdürftig zu verdecken. Ist doch irgendwie etwas eigenartig :confused: Angst vor Putin :D

:laugh2: Ja, das ist doch wirklich sehr auffällig.
Vielleicht fürchtet er, die Russen werden dem Holy zujubeln?
 
Oben