Predictions: Holyfield vs. Ibragimov

Wer gewinnt wie?

• Umfrageteilnehmer
    0

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Weigh-in: Ibragimov 99,2 kg (218.7 lbs) - Holyfield 95,9 kg (211.4 lbs)

IMG_9548.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Go Holyfield -ich bin richtig gespannt auf den Fight udn kann es kaum noch abwarten! Beide sehen gut vorbereitet aus und werden sich hoffentlich ein packendes Gefecht liefern!

desl

Supermoderator
Teammitglied
Na da kann man ja beruhigt dem morgigen Tag entgegen schauen. Ich hatte schon Sorge, Ibragimov würde womöglich wieder mit 105kg antreten...

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Holyfield wants to become the undisputed champion again like he was after beating Tyson, but he's got about as much chance of doing that as he has of beating Hillary Clinton next fall to become president of the United States. The scary part is that, win or lose in Moscow against Russia's Sultan Ibragimov, he still plans to keep on fighting.

"I wont retire either way," Holyfield said. "Like I said, my goal is to be the undisputed heavyweight champion of the world, and that's it."

von yahoo.com -sieht so aus, als wüßte Holy selbst nicht mehr so ganz, was er da den verschiedenen Reportern antwortet...

Tobi.G

Bankspieler
Will Holy bald wieder zurück ins Cruisergewicht oder wie? 211 ist fast schon zu wenig für einen Schwergewichtler aber Sultan ist ihm ja körperlich kaum überlegen. Sultan sah aber noch nie so gut trainiert aus wie jetzt! Ich hoffe aber dass Holyfield ihn packt!

Buster D

Bankspieler
Klasse! Beide haben sich gut vorbereitet, vorallem Holy´s Gewicht ist ja unglaublich.

In der Tat :eek: erinnert mich irgendwie an den Ali vs. Holmes Kampf, als Ali wohl massiv Mittel zur Gewichtsreduktion genommen hat und völlig ausgelaugt von Holmes vermöbelt wurde. Wollen wir hoffen, dass Holy nicht einen ähnlichen Fehler gemacht hat.

Wenn man im hohen Boxalter mit einem Gewicht in den Ring steigt, was man seit über 10 Jahren nicht mehr gebracht hat, ist jedoch leider etwas Skepsis erlaubt :skepsis:

Ibragimov hingegen scheint Holyfield zumindest nicht zu unterschätzen. Der sieht wirklich für seine Verhälnisse recht durchtrainiert aus.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Devil

Bankspieler
Holy wiegt ja echt sehr wenig. Er sieht sehr gut aus, aber das hat nicht viel zu bedeuten. Tyson sah in seinen letzten fights körperlich auch sehr gut aus.

Tobi.G

Bankspieler
In der Tat :eek: erinnert mich irgendwie an den Ali vs. Holmes Kampf, als Ali wohl massiv Mittel zur Gewichtsreduktion genommen hat und völlig ausgelaugt von Holmes vermöbelt wurde. Wollen wir hoffen, dass Holy nicht einen ähnlichen Fehler gemacht hat.

Wenn man im hohen Boxalter mit einem Gewicht in den Ring steigt, was man seit über 10 Jahren nicht mehr gebracht hat, ist jedoch leider etwas Skepsis erlaupt :skepsis:

Ibragimov hingegen scheint Holyfield zumindest nicht zu unterschätzen. Der sieht wirklich für seine Verhälnisse recht durchtrainiert aus.

Manch einer mag vielleicht vermuten dass Holyfield die Steroide die er angeblich immer genommen hat diesmal weggelassen hat und deshalb leichter ist...

Buster D

Bankspieler
Manch einer mag vielleicht vermuten dass Holyfield die Steroide die er angeblich immer genommen hat diesmal weggelassen hat und deshalb leichter ist...

Bitte korrigiere doch "erlaupt" in dem Zitat. Das ist schon mehr als peinlich. :rolleyes: Nicht das Conny das noch zu sehen bekommt panik:

Oben