Predictions: Holyfield vs. Ibragimov


Wer gewinnt wie?


  • Umfrageteilnehmer
    0

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ja, Holy sieht immer blendend aus, er sieht genauso gut aus wie sonst nur dass er diesmal etwas leichter ist. Ob das gut ist weiß ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.818
Punkte
113
Ort
Landshut
Herr Evans Field sah schon öfters sehr gut aus. :rolleyes:

Ja ja. Die Tendenz zu weniger Gewicht ist in letzter Zeit auffallend bei Holyfield. Da wirkte er auch konditionell stärker. Unnötige Muskeln brauchen ja auch Sauerstoff. Jedenfalls macht er einen sehr guten Eindruck - und das nicht im aufgepumpten Sinn. Ich habe da meine eigene Theorie in Hinblick auf die Ursachen. Jedenfalls bin ich sehr optimistisch, dass Holyfield morgen eine für sein Alter hohe Workrate haben wird und weniger Pausen als zu Zeiten von Donald und Toney in Anspruch nehmen muss.
 

BananaJoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.381
Punkte
0
Ort
Wittelsbacher Land
Ja ja. Die Tendenz zu weniger Gewicht ist in letzter Zeit auffallend bei Holyfield. Da wirkte er auch konditionell stärker. Unnötige Muskeln brauchen ja auch Sauerstoff. Jedenfalls macht er einen sehr guten Eindruck - und das nicht im aufgepumpten Sinn. Ich habe da meine eigene Theorie in Hinblick auf die Ursachen. Jedenfalls bin ich sehr optimistisch, dass Holyfield morgen eine für sein Alter hohe Workrate haben wird und weniger Pausen als zu Zeiten von Donald und Toney in Anspruch nehmen muss.

Wie lautet den die Theorie über Mister Evan Fields? :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Ich hoffe jedenfalls, dass es , sollte es über die Runden gehen, ein korrektes Punkteurteil geben wird. Man stelle sich vor, Holy ist besser, aber verliert oder Holy is schlechter und gewinnt. Beides wäre ******e und in beiden Fällen würde Holy weiter machen.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
??

So jetzt habe ich es.Schluss mit den Dikussionen wann gesendet wird.So stehts....

So hat nach Angaben der russischen Nachrichten-Agentur Ria-Nowosti Bürgermeister Juri Luschkow den Veranstaltern aufgrund des weltweiten Interesses eine Sondergenehmigung erteilt, den Kampf erst um 23.00 Uhr Ortszeit zu beginnen. Normalerweise müssen öffentliche Veranstaltungen in Moskau um diese Uhrzeit bereits beendet sein. So aber sind 120 Länder live dabei, wenn Holyfield Historisches leisten will. In seiner Heimat ist hingegen kein Hype erkennbar.
 

Kostya Tszyu

Banned
Beiträge
340
Punkte
0
Ort
Recklinghausen
Ob ihr Landsmann seinen Traum im fernen Russland wahrmacht, erfahren die Amerikaner nur aus dem Internet. Eine Fernsehübertragung gibt es nicht. Der Boxsender HBO zeigt statt der Schwergewichte das Duell der Leichtgewichts-Titelträger Juan und Julio Diaz in Chicago. Holyfield hat es traditionell schwer in Amerika.

Man sind die Amerikaner manchmal dumm.Da könnte Evander vielleicht Geschichte schreiben ,als erster US Boxer in Russland den Titel zu holen und die senden von 120 Ländern nicht mit.Schwachsinn.
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.353
Punkte
113
Auch hierzulande scheint das Interesse eher gering. In keinem Videotext stand auch nur 1 Satz , dass Holy boxt und in den Sprtnachrichten hab ich auch nix mitgekriegt.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Hallo zusammen,

bin neu hier im Forum und hab eure Beiträge zum Kampf interessiert gelesen! :thumb:

Natürlich wär's klasse, wenn das Duell live im deutschen TV gesendet würde, aber meint ihr nicht auch, daß das Timing in diesem Fall extrem schlecht ist? ARD-Übertragung EM Quali der Fußball Nationalelf in Irland ist das Stichwort.
Und direkt danach überträgt das Erste noch live von Hawaii den Iron Man Contest, es wäre meines Erachtens finanziell blanker Selbstmord für RTL gewesen, da anstatt einer abgestandenen Show-Konserven mit dem Grinse-Geissen mit teurem Live Boxen aus Moskau gegenhalten zu wollen, gegen Fußball der Nationalmannschaft hat selbst Boxen keine großen Chancen, zumal von ausländischen Boxern (im Sinne von: nicht bei deutschen Promotern unter Vertrag stehend oder hier eine riesige Fangemeinde habend; so ein Klitschko-Kampf z. B. könnte bestimmt sehr gut mithalten).

Der Kampf wird übrigens doch in den USA übertragen, allerdings nur als PPV und auch den haben dort nicht alle Kabel- und Satelliten-Betreiber im Programm, ich glaube DISH Network hat drauf verzichtet und die haben viele Abonnenten, also entgehen der Promotion von Ibragimov einige Einnahmen.
 
Oben