Hallo zusammen,
bin neu hier im Forum und hab eure Beiträge zum Kampf interessiert gelesen! :thumb:
Natürlich wär's klasse, wenn das Duell live im deutschen TV gesendet würde, aber meint ihr nicht auch, daß das Timing in diesem Fall extrem schlecht ist? ARD-Übertragung EM Quali der Fußball Nationalelf in Irland ist das Stichwort.
Und direkt danach überträgt das Erste noch live von Hawaii den Iron Man Contest, es wäre meines Erachtens finanziell blanker Selbstmord für RTL gewesen, da anstatt einer abgestandenen Show-Konserven mit dem Grinse-Geissen mit teurem Live Boxen aus Moskau gegenhalten zu wollen, gegen Fußball der Nationalmannschaft hat selbst Boxen keine großen Chancen, zumal von ausländischen Boxern (im Sinne von: nicht bei deutschen Promotern unter Vertrag stehend oder hier eine riesige Fangemeinde habend; so ein Klitschko-Kampf z. B. könnte bestimmt sehr gut mithalten).
Der Kampf wird übrigens doch in den USA übertragen, allerdings nur als PPV und auch den haben dort nicht alle Kabel- und Satelliten-Betreiber im Programm, ich glaube DISH Network hat drauf verzichtet und die haben viele Abonnenten, also entgehen der Promotion von Ibragimov einige Einnahmen.